Harry x Tom von -Satori- (Gegenteile ziehen sich an) ================================================================================ Kapitel 15: Das Erbe -------------------- Harry wartete weinend auf seine Antwort, wieso er ihn geküsst hatte. Tom ignorierte seine Frage, was hätte er auch sagen sollen? Der Junge war einfach überdreht, ihm fehlte der Schlaf (so erklärte er es sich). Er verstand eh nicht was Harry genau von ihm wollte, er hatte ihm bereits geantwortet. Damit war das Thema abgeschlossen (zumindest für Tom), was Harry umso mehr verletzte. Was hatte er nur erwartet, Voldemort ist und bleibt Voldemort. -„Jetzt hör auf zu heulen, dein Gejammer ist erbärmlich, ich habe dich nicht hier her gebracht um es mir anzuhören“ sagte er kalt. Sein Blick war so hart, dass Harrys Schluchzer ihm im Halse stecken blieben. -„Geht doch“ Er grinste. Endlich hatte er seine Gefühle wieder im Griff. Lange hätte er es nicht mehr ausgehalten, undenkbar wie peinlich es gewesen wäre, hätte er Potter umarmt. Tief in seinem Inneren jedoch, wusste er, dass es bald nicht mehr so einfach sein würde, jeden Tag wuchs dieses ungewöhnlich warme Gefühl in seiner Brust, wenn er Harry sah. -„Wir können hier nicht länger bleiben, wir bringen die Malfoys in Gefahr. Es ärgert mich sehr –„ seine augen wurden blutrot – „ Aber wir haben keine andere Wahl. Wir gehen nach Hause“ -„Nach Hause?“ Harry war verwirrt. -„Ja, ich bin der Erbe Slytherins, er gab mir nicht nur die Kammer des Schreckens, sondern auch sein Haus (wenn man es als Haus bezeichnen kann, es ähnelt eher einer Festung) ….“ Er wurde unterbrochen. -„Wieso sind wir nicht sofort dort hingegangen, Meister?“ -„Unterbreche mich nicht!“ fauchte er und Harry bekam starke Kopfschmerzen (Narbe). -„Weil es dort gefährlich ist, ich weiß nicht was b.z wer dort alles sein unwesen treibt. Für mich ist es nicht weiter schlimm. Wie ich dich kenne wirst du irgendwelche Geheimgänge finden, dich gegen ein Bücherregal lehnen und so schnell in einem anderen Raum landen, dass ich dich nicht vorher packen kann oder sonstiges.“ Er machte eine kleine Pause. -„Es ist sehr gut versteckt, viel besser als euer jämmerliches Haus am Grimmauldplatz Nr. 12 Wie ich bereits sagte könnten sich merkwürdige Gestalten in dunklen Ecken/in den Kerkern herumtreiben. Früher befand sich dort eine Kirche und ein großer Friedhof. Salazar hat damals auch nicht immer ganz ungefährliche Experimente gemacht ...“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)