Harry x Tom von -Satori- (Gegenteile ziehen sich an) ================================================================================ Kapitel 25: Der gute Wein! -------------------------- Da schlang Harry ihm die Arme um den Hals, setzte sich halb auf Toms Schoß. -„Ich find dich sexy“ Tom war sprachlos, erstarrt, diesmal wurden nicht seine Augen, sondern seine Wangen rot -„Ähem ...“ er räusperte sich. -„Danke für dieses reizende Kompliment“ sagte Tom verlegen, woraufhin Harry noch charmanter als vorhin rülpste, diesmal mitten ins Gesicht Lord Voldemorts. >Jetzt reichts!< Mit einer schnellen Handbewegung beförderte er den Jungen auf den Boden. Doch Harry war selbst in seinem derzeitigem Zustand nicht auf den Kopf gefallen. Er erwischte die Weinflasche. -„Untersteh ... dich!“ bevor er seinen Satz vollenden konnte, hang Harry an der Flasche, die sich rasch leerte. -„Der gute Wein!“ doch es brachte nichts mehr dem edlen Getränk nachzutrauern. Harry lag auf dem Boden, die leere Flasche rollte aus seiner Hand, alles drehte sich. -„Harry ... ?“ Er regte sich nicht mehr. -„Harry!“ Der Junge durfte ihm nicht einschlafen, nicht jetzt, nicht jetzt wo er ihm doch auf sanfte Weise viele Informationen entlocken konnte. Mit einem Zauber hielt er ihn wach, zog ihn nach oben, bis er einigermaßen saß. -„Sprich mit mir!“ befahl Tom. -„Du hast es versprochen“ nuschelte Harry, was Tom nicht wirklich verstand, zumindest war er erleichtert, dass er ihm nicht eingeschlafen war. -„Versprochen, dich mit mir zu duellieren, mir nicht weh zu tun“ Er sprach von dem Augenblick, als Tom ihn unter dem Tarnumhang beruhigen musste. Der Dunkle Lord lachte leise. -„Ja ... Harry, ja, das stimmt, das werden wir morgen machen“ Sehr enttäuscht ließ er ihn schlafen, es brachte nichts mehr. >Ich hätte ihn nicht so viel trinken lassen sollen!!< Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)