About Shinobi Problem's [Titel geändert] von ChromeOfMist (Freunde helfen immer!) ================================================================================ Kapitel 7: Rettung ------------------ Konoha...... Kiba rannte durch Konoha mit Akamaru neben ihn. Er musste jetzt wohl nach dem Kerl Namens Jin ausschau halten. Eigentlich hatte er ganz andere Sorgen, und zwar um Hinata. Wie konnte Tsunade das nur zulassen? Es wollte einfach nicht in seinen Kopf rein. Sein Weg führte in Richtung Hyuuga- Anwesen, weil Tsunade in den Tipp gegeben hat dort ausschau zu halten, immerhin war er mal ein Hyuuga, oder besser gesagt er ist es immer noch? Kiba schüttelte nur den Kopf. Was wusste er schon er sah da eh nicht durch, also warum den Kopf darüber zerbrechen. Akamaru beobachtete sein Herrchen misstrauisch. In der nähe vom Hyuuga Anwesen,zur gleichen Zeit....... Tsunade sollte Recht behalten, in der nähe vom Anwesen, auf einen Hausdach stand Jin und guckte zum Hyuuga Anwesen. Ihn ihm sprudelte wortwörtlich die Wut auf. Seine Blicke machten den Hyuugas eigentlich alle Ehre. Kalt, eisig und gefühlslos! Er verstand es einfach nicht, warum werten sich die anderen nicht? Eigentlich war er der gleichen Meinung wie Neji früher. Wenn man ein Hyuuga ist, bedeutet es eingesperrt zu sein. „Wie ein Vogel im Käfig“ wie Neji mal zu den blonden Chaos Ninja (auch Naruto genannt) meinte. Er drehte nun den Clan den Rücken zu und ging los. Noch konnte er nichts ausrichten, alleine hatte er keine Chance das wusste er, aber er hatte von einer Organisation gehört namens Akatsuki und einen bestimmten Nuk-nin. Itachi Uchiha!!!!! Plötzlich hörte er was auf sich zurennen, ein großer, weißer Hund flog regelrecht über ihn rüber. „Hmm...“ meinte Jin nur. Und verschwand plötzlich noch bevor der Besitzer Rechtzeitig handeln konnte. Kiba sah nur noch wie er verschwand. War das dieser Jin? Am Akatsuki Hauptquartier...... Endlich hatte es der Uchiha geschafft. Er erreichte einen großes Platz wo ein großer Felsen eine Höhle versperrte. Davor war ein blonder Ninja der mittlerweile auf einen großen Tonvogel flog und star in eine Richtung guckte Sasuke folgte seinen Blick und entdeckte nun den Uhrsprung des schwachen Chakras das er vorhin spürte. Es war Hinata! Sie lag aufn Boden und versuchte krampfhaft wieder aufzustehen , was ihr aber nicht gelang und sie schließlich wieder Bekanntschaft mit dem kalten Boden machen durfte. Ihr tat alles weh und als Medic-nin wusste sie, das sich das mit dem kämpfen erledigt hatte und die Wunden waren auch nicht gerade harmlos. Nun erreichte auch Naruto endlich den Platz. Eigentlich hatte er doch mehr Ausdauer als Sasuke, aber trotzdem war er leicht außer Atem, und die Beule an seinen Kopf war immer noch prächtig zu sehen. „Warum muss mir das eigentlich immer passieren?!“ murmelte er vor sich hin. Dann bemerkte er auch Deidara, der zu den beiden rüber guckte. „Ich habe aber auch ein Glück Heute!Der Kyuubi Kerl rennt mir geradewegs in die Arme und aufwährmen konnte ich mich auch schon.“ dabei wanderte sein Blick zu Hinata die immer noch damit zutun hatte nicht das Bewusstsein zu verlieren. „Naruto! Du kümmerst dich um Hinata und hälst Deidara auf und ich werde versuchen da rein zu kommen um meinen Sohn zu befreien.“ und sofort rannte der Uchiha los. Naruto guckte ihn verdutzt nach. „EY SIET WANN ERTEILST DU MIR BEFEHLE????!!“ dann stockte er. „Hinata??“ er guckte sich panisch um, da hatte er es doch wirklich für kurz vergessen. Dann sah er endlich auch die Hyuuga Erbin am Boden ligen. „HINATA CHAN!!“ brüllte er. Hinata nahm einen ruf war, doch leider war sie nicht in der Lage in zuzuordnen. „Die Stimme kenn ich doch.“ dachte sie sich. Sie sah noch wie einer auf sie zu rannte, dann verlor sie ihr bewusst sein. Naruto nahm Hinata im Arm und guckte sie besorgt an. „Hinata.....wie konnte er dir das nur antun?!“ meinte er zu ihr, als ob sie es hören könnte. Deidara beobachtete alles und fand das wohl immer noch amüsant. Er nickte zu Shirou der kurz danach genervt Richtung HQ Eingang ging. Er sollte nämlich Sasuke davon abhalten ins HQ zu kommen. Dieser versuchte nun mittlerweile mit Gewalt da rein zu kommen. „So ein verfluchter Mist!“ grummelte er. Kann man nicht mal mehr zu seinen Sohn? „Du magst die kleine wohl?“ sagte Deidara und sprang nun von seinen großen Vogel (?!) runter. Deidara blieb aber nach paar Schritten wieder stehen, da ihn zwei gefährlich wirkende (je nach Betrachter), rote Augen anguckten. Sasuke drehte sich genau wie Shirou in die Richtung wo nun ein wütend aussehender Naruto stand. Ein Doppelgänger hielt Hinata nun im arm und musterte sie. „Hmmm? Soll das dieses Kyuubi Chakra sein?“ fragte sich Shirou. Sasuke seufzte nur. „Nicht schon wieder.“ das erinnerte ihn immer an den Kampf damals, gegen Naruto, den ER Gewann. (Das musste erwähnt werden Uchihas haben ihren Stolz ^^“) Paar Sekunden später stürmte Naruto auch schon auf Deidara zu. Beide fingen an zu Kämpfen. ---------------------------------------------------------------------- Ich hoffe das Kapi hat euch gefallen^^ Bitte hinterlasst Kommis T.T Damit ich weiß ob es gut so ist Kik^.~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)