Don't know much about... von Natalie_x3 (Ein Nachhilfelehrer für Naruto) ================================================================================ Prolog: -------- Leise fluchend saß ein blonder Junge im Gras und starrte nachdenklich auf ein paar Zettel die er in der Hand hielt. Immer wieder stieß er verzweifelte Laute aus und versuchte sich zu konzentrieren. Aber wie sollte er das schaffen, wenn direkt neben ihm sein Nachhilfelehrer saß und ihm immer wieder aufmunternd in die Augen schaute? Nicht, dass es ihn gestört hätte. So war es ja nun nicht. Aber danke seines Nachhilfelehrers konnte er sich kaum konzentrieren und verrechnete sich deswegen ständig. Wutentbrannt schmiss der Blondschopf seine Zettel auf den Boden und legte sich ins Gras. Stur blickte er in den Himmel und beobachtete die Wolken. Wie gerne wäre er jetzt eine von ihnen...Dann bräuchte er sich keine Gedanken um seine Noten machen. Er müsste dann jetzt nicht hier sein und sich von jemandem Mathematik erklären lassen. Könnte einfach da oben rumschweben und nichts tun. Wieso hatte sich sein Nachhilfelehrer ausgerechnet einen sonnigen Samstagnachmittag ausgesucht, um ihm bei den Aufgaben zu helfen? Hätten sie sich nicht genauso gut an einen verregneten Donnerstag treffen können? Da wäre es dann auch egal gewesen, ob sie die ganze Zeit Mathematik gemacht hätten. Bei solch einem Wetter hätte er ja eh nichts tun können außer drinnen rumzusitzen. Warum also hatte sich seine Nachhilfe ausgerechnet diesen Tag ausgesucht? Irgendwie machte das den Blonden Jungen stutzig. Vorsichtig warf er einen kurzen Blick zur Seite, direkt zu seinem Nachhilfelehrer. Der warme Wind spielte mit einzelnen Haarsträhnen seines gegenüber. Auch er hatte für einen Moment die Augen geschlossen, genoss anscheinend die warmen Sonnenstrahlen die ihm ins Gesicht fielen. Ein leichter Rotschimmer breitete sich plötzlich auf den Wangen des Blondschopf aus, als sich ihre Blicke trafen. Er hatte gar nicht bemerkt, dass der andere seine Augen wieder geöffnet hatte. Fragend blickte dieser in die blauen Augen seines Schülers und lächelte kurz. Schnell drehte der Blauäugige sein Gesicht wieder den Wolken zu. Er wollte nicht, dass der andere den Rotschimmer auf seinen Wangen bemerkte. Versuchte alles, um nicht wieder daran denken zu müssen und bemerkte so auch nicht, dass der Ältere seinem Gesicht schon beträchtlich nahe gekommen war. Plötzlich wurde der Blonde aus seinen Gedanken gerissen und rang verzweifelt nach Luft. „Ich denke wir sollten besser weiter machen. Sonst schaffst du die Prüfung am Montag nicht, und das wäre doch schade, oder? Ach übrigens... Du brauchst nicht so rot zu werden, nur weil wir uns in die Augen geschaut haben. So was ist normal, wenn man anderen etwas erklären will...“, flüsterte ihm der Ältere ins Ohr, wobei sein Atem kaum merklich über den Hals des Blonden striff. Dieser schloss seine Augen und biss sich auf die Unterlippe. Dieses Gefühl auf seinem Hals brannte wie Feuer, erfüllte seinen gesamten Körper. Warum nur war da wieder dieses seltsame Kribbeln? Doch bevor er weiter darüber nachdenken konnte, wurde er erneut von dieser Stimme aus den Gedanken gerissen. Diesmal klang sie eine Spur kälter, dennoch freundlich. „Lass uns jetzt besser reingehen. Ich habe in meinem Zimmer noch ein paar wichtige Blätter für dich vorbereitet, die du für die Prüfung benötigst, Du solltest sie dir also so schnell wie möglich ansehen. Also komm jetzt.“ Ruckartig zog der Nachhilfelehrer den Blondschopf am Arm zu ihm hoch. Ihre Körper waren dicht aneinander. Der Jüngere konnte dessen Herzschlag spüren, seine Wärme ausmachen. Er spürte erneut diese aufkommende Hitze in seinem Gesicht. Widerwillig löste er sich aus der Halbumarmung seines Lehrers und trat ein paar Schritte von ihm weg. Verlegen betrachtete der Jüngere seine Füße. Wollte nicht, dass sein Nachhilfelehrer was falsches von ihm dachte. Dieser allerdings griff erneut nach der Hand des Jüngeren, zog ihn mit sich zu seinem Zimmer. Ein Grinsen hatte sich auf seine Lippen geschlichen und verweilte für einen kurzen Moment dort. //So ist das also... Na warte Naruto...// ~~*~~ Sooo, das war jetzt erst mal der Prolog. Im Grunde beschreibt er eine Szene inmitten der FF, die aber so nicht noch einmal wieder vorkommt. Höchstwahrscheinlich eher in abgeänderter Form. Ich will hier nicht zu viel verraten, wer hier der Nachhilfelehrer ist... Könnt ihr euch aber vermutlich schon denken ^-^. Jedenfalls ist es ja wohl mal klar, wer hier der Hilfsbedürftige ist, ne? Ihr dürft jedenfalls gespannt sein, wie es weiter geht. Das nächste Kapitel lautet: „Eine Nachhilfe für Naruto“ Hinterlasst ordentlich Kommis ^.^ LG eure Suke-Chan ~~*~~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)