Gedanken von Saturn und Pluto von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Gedanken: Sailor Saturn: Leben kann ich, aber lieben? Ich weiß es nicht. Sie alle, die Kriegerinnen des Sonnensystems, sie achten mich, doch mehr, als sie mich achten fürchten sie mich. Alle fürchten mich! Alle, bis auf die Prinzessin und die kleine Lady. Pluto achtet mich. Doch sie alle fürchten meine Macht, hervorgerufen von den 3 Talismanen... am liebsten hätten sie mich getötet, als ich noch nicht erwacht war. Doch die inneren Kriegerinnen beschützten mich. Sie, die zukünftige Herrscherin über Kristall Tokyo, sie und ihre Tochter sind die einzigen, die mich nicht fürchten. Sie lieben mich, wie ich auch sie >liebe<. Aber wenn sie in Gefahr sind und ich will ihnen mit meinem Kräften helfen, verbieten sie es. Sie wollen mich nicht kämpfen lassen, da sie wissen, dass meine Macht auch gegen mich wirkt. Sie wollen mich nicht sterben lassen und sterben selbst dabei. Ich verstehe es nicht. Sie MÜSSEN leben und ich sterben. Ich, die Herrscherin des Todes, ich die Wächterin des Planeten Saturn mit der Sense der Stille. Ich kann lieben und leben, aber nicht verstehen und Liebe geben. Ich würde sie immer gerne geben, doch nur zwei nehmen sie an, nur zwei. Die anderen lehnen sie ab, weil sie fürchten, ich könnte mich in Verzweiflung und Hass gegen sie wenden. Ich könnte es niemals, niemals. Sie nehmen sie nicht an, weil sie mich fürchten. Sie fürchten mich, sie fürchten mich. Ich verstehe, dass sie mich fürchten, weil ich mich auch fürchte. Ich fürchte mich, weil ich weiß, das ich irgendwann die Welt zerstören werde, ich fürchte mich, weil ich immer und immer wieder meine Zukunft sehe und die unserer Welt. Doch ich muss leben. Ich muss leben, um die Welt zu zerstören. Ich muss leben, um irgendwann mein Leben für das der anderen zu geben. Dies ist meine Aufgabe, dies ist mein Leben. Sailor Pluto: Lieben, leben... das alles ergibt für mich keinen Sinn. Für mich, die Hüterin des Tores zu Raum und Zeit. Für Mich, die Hüterin der Unterwelt. Für mich gibt es kein Leben, für mich gibt es kein lieben... Was ist lieben? Einen Menschen lieben? Wie könnte ich einen Menschen lieben, wo ich doch immer allein war. Wie könnte ich mich zu einem hingezogen fühlen, wo ich mich doch so von den >echten< Menschen unterscheide? Nie habe ich Liebe für jemand anderen verspürt, nie habe ich das >geliebt sein< gefühlt. Natürlich habe ich Freundinnen. Sie, die Herrscherinnen von Wind, Ozean und Leben oder Tod. Sie, diejenigen, die jene Herrscherin des Lebens aufgezogen haben die unsere Erde irgendwann zerstören soll. Nie hatte ich dabei mitgewirkt. Nie hatte ich die große Liebe der kleinen Herrscherin des Lebens geteilt. Nur die "Kleine Lady", die kleine Prinzessin des Mondes, nur ihre Liebe konnte ich erwidern. Nur ihr konnte ich mein Herz öffnen. Doch auch sie war nicht immer da. Nicht immer erreichbar, nicht immer zu verstehen. Doch als ich in das Leben der Erde eingetaucht bin, gab es für mich eine Chance: Ich konnte >normal< leben. Das war das erste und einzige mal, an dem ich leben konnte. Doch richtig gelebt habe ich wohl nie. Viel Zeit habe ich mit den Herrscherinnen des Windes und des Ozeans verbracht, immer nur an meine Aufgabe denkend. Nie konnte ich meine Aufgabe auch nur ein bisschen vergessen. Dann schließlich kam Galaxia, die stärkste Sailor Kriegerinn überhaupt. Durch sie starben alle, außer der zukünftigen Königin der Erde: Neo Queen Serenety. Sie durchstand viel. Sehr viel. Ich bewundere sie und glaube an sie. Ich habe des öfteren mein Leben aufs Spiel gesetzt, um sie zu schützen, doch nie, nie, nie habe ich auch nur ein bisschen von der herzlichen Liebe der anderen erfahren. Sie respektierten mich, sie dankten mir, doch es war mir nichts wert. Viele male habe ich mir gewünscht, dass sie mich lieben, wie sie die Prinzessin lieben. Ich war eifersüchtig, aber doch zu viel an meine Arbeit gebunden. Ich wache hier am Tor zu Raum und Zeit und wache ganz allein. Ich wachte hier über den Raum und die Zeit und ich bin so allein. Ich wache hier, damit niemand zu Schaden kommt und überwache die Zeitströme. Verändert sich die Vergangenheit, ändert sich die Zukunft und ich kann nichts dagegen tun... Dies waren Gedanken von Sailor Saturn und Sailor Pluto, wenn sie vollkommen allein sind. So, denke ich mir, würden sie vielleicht denken. Fragen, Anregungen, Kritik an sun.dancer@gmx.de Cu, bis denne ! Princess Oria Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)