Finsterer Fürst von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Finsterer Fürst, kalter Vampir, herzloses Etwas, dunkles Nichts... wann warst du geboren, wann wirst du sterben? Hunger nach Hoffnung... Hoffnung auf Liebe... Dein kalter Atem betört mich, deine blutroten Augen fangen mich ein, ich spüre wie deine eisigen Hände nach mir greifen, wie deine von Blut befleckten Fänge meinen Hals zerreißen! Saug mich aus, den letzten Tropfen Blut... Saug mich aus, die letzten Fetzten meiner Seele... Saug mich aus, mit all meinen Gefühlen... ...vielleicht werd’ ich dann wie du... ...vielleicht... Es wird neues Blut entstehen, neue Seelen geboren, neue Gefühle erweckt! Das Alte vergeht, Neues entsteht... Du willst nicht untergehen, hältst dich an anderen fest... Ich bin dein Opfer! Durch dein Blut werd’ ich wie du... Ein kaltes Herz, ein taubes Loch, zerstörter Traum, lustloses Leben... Jetzt bin ich wie du... ...durch deinen Biss... ...durch deinen Raub... ...durch deine Lebensgier... Gefühllos, kalt und tot... ...werden wir nicht so beschrieben? „Du glaubst, dass wie dies sind, mein Kind? Du täuscht dich, Kind der Ewigkeit! Wen sie beschreiben, das sind sie selbst...“ Nun bin ich wie du... ...doch du erscheinst mir nicht kalt... ...nicht lieblos und grausam... Auch ich war nur ein Mensch... Mein Denken ein Vorurteil... Weiß ich nun mehr? Bin ich jetzt ohne Vorurteil? „Ah,... mein Kind hat Fragen?! Die Antworten liegen bei mir in Finsternis... Komm zu uns...!“ -------------------------- will doch nur n paar kommis... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)