Traurige Augen von Halfangelic (Du hast die selben Augen wie ich!) ================================================================================ Kapitel 8: Shinobi ------------------ Huhu! *Aus Loch kriech* Ich weiß, es ist sehr lange her, seit ich das letzte Kapitel hochgeladen habe. Dafür möchte ich mich erstmal ganz doll entschuldigen. Aber dafür werde ich jetzt meine ganze Kraft darauf verwenden, diese ff zu beenden! (^.^) Zu meinem Leidwesen habe ich bemerkt, dass ich mich in Punkto Schreiben doch gesteigert habe. Rückblickend muss ich sagen, dass ich ruhig längere Kapitel hätte schreiben und auf einiges ausführlicher eingehen können. Ich werde trotzdem diese ff nach besten Wissen und Gewissen weiter schreiben. Ich hoffe ihr bleibt mir gewogen und seit mit nicht ZU sauer^^ Doch nun genug der Vorrede: Viel Spaß! In aller Frühe brachen sie auf. Die Fürstentochter, ihr Vater und dessen Leibwache ritten auf Pferden, während Zabuza gefolgt von Haku und sieben seiner Gefolgsleute, ihnen im Schatten der Baumkronen folgten. Haku trug eine weitgeschnittene braune Hose und einen braunen Pullover. Darüber trug er einen türkisen Kimono, der von einem langen braunen Tuch zusammen gehalten wurde. Seine langen Haare hatte er zu einem Dutt gebunden. Nur vorne fielen ihm zwei Strähnen ins Gesicht. (Sein typisches Kampfoutfit halt^^) Gegen Mittag erreichten sie einen Hafen, wo sie ein prächtiges Schiff bestiegen, das sie nah an die Grenzen des Wasserreiches bringen sollte. Die Fahrt dauerte den ganzen Tag. *** Es dämmerte bereits als Haku herzhaft gähnend die Reling betrat. Er besah sich das Wasser, das sich in der untergehenden Sonne rot färbte. Still beobachtete er das Wasser und ließ seine Gedanken in die Ferne schweifen. Da trat Zabuza an ihn heran. Schweigend sah er eine Weile auf das Wasser. „Morgen ist es soweit, Haku. Wir werden die Grenzen des Wasserreiches passieren.“, begann er: „Darum möchte ich dass du Morgen die Nachhut anführst. Du wirst die unsere letzte Verteidigung sein.“. Haku nickte: “Ja, Zabuza-san. Du kannst dich auf mich verlassen!“. Unter Zabuzas Bandagen zeichnete sich ein Lächeln ab: “Ich wusste es!“. Noch vor dem Morgengrauen gingen sie von Bord. Haku folgte der Gruppe in gebührendem Abstand, gefolgt von zwei Gefolgsleuten Zabuzas. Aufmerksam beobachtete er die Umgebung, doch alles schien ruhig zu sein. Doch gegen Mittag spürte Haku plötzlich noch ein weiteres Chakra. Er gab den zwei Männern mit einer Handbewegung zu verstehen stehen zu bleiben: “Wir bekommen Besuch. Geht zu Zabuza und warnt ihn! Ich werde mich darum kümmern!“. Damit verschwanden die beiden Männer in den Bäumen während Haku einen anderen Weg einschlug. Er wollte dem Verfolger den Weg abschneiden. Als er an einer Waldlichtung ankam versteckte er sich ihn einer Baumkrone und wartete. Es dauerte nicht lange da sprang ein maskierter Ninja auf die Lichtung. Haku konnte an der Maske eindeutig erkennen das es sich um einen Anbu aus Kiri- Gakure handelte. „Komm aus deinem Versteck! Wo auch immer du bist!“, rief der Anbu mit heller Stimme. Es handelte sich offenbar um ein Mädchen. Haku sprang ebenfalls vom Baum und trat der Anbu entgegen. Er zog fünf Senbon und rief: “Ich möchte dich nicht verletzten! Zieh dich zurück und ich werde dich verschonen!“. Die Anbu lachte kalt auf: “Du willst mich verschonen? Das ich nicht lache!“. „Dann mach dich bereit!“, warnte Haku sie und stürmte los und warf die Senbon nach ihr. Die Anbu wich geschickt aus. Doch Haku erschien plötzlich hinter ihr. Er hatte es schon vorausberechnet und verpasste ihr einen heftigen Tritt. Die Kunoichi wurde weggeschleudert und prallte hart gegen einen Baum. Keuchend und nach Luft ringend erhob sie sich wieder: “Nicht schlecht! Ich habe dich wohl unterschätzt! Aber das wird mir bestimmt nicht noch einmal passieren!“. Das Mädchen zog einen Kunai und stürmte erneut auf Haku los. Dieser zog ebenfalls weitere fünf Senbon und rannte los. Vier davon schleuderte er abermals auf die Anbu, welche wieder geschickt auswich, und zwang sie so erneut die Richtung zu wechseln. “Das hat doch beim ersten Mal schon nicht funktioniert!“, höhnte sie. Beide prallten aufeinander. Haku wehrte den Kunai mit dem Senbon ab. Beide sprangen wieder auseinander und Haku warf ihr den letzten Senbon vor die Füße und zwang sie so zum stehen. Als er wieder auf dem Boden aufkam zog er blitzschnell weitere Zehn Senbon, warf sie auf die Anbu. Er traf ihre Arme und sie ging schreiend zu Boden. “Ich bitte dich noch einmal dich zurückzuziehen! Wenn du es nicht tust, wird mir nichts anderes übrig bleiben! Dann werde ich wie ein Shinobi handeln und dich töten!“, bat er sie noch einmal. Erneut lachte die Anbu auf: „Ich werde niemals aufgeben!“. Sie erhob sich und zog die Senbon aus ihren Armen. Ein trauriges Lächeln legte sich auf Hakus Gesicht: „Dann bleibt mir keine Wahl!“. Die Anbu zog das Schwert, das sie auf dem Rücken trug, und stürmte auf Haku los. *** „Zabuza!“, ertönte eine Stimme durch den Wald. Der Angesprochene schnellte herum und sah, wie seine zwei Gefolgsleute, die mit Haku die Nachhut gebildet hatten, über die Baumkronen ihm entgegen sprangen. Shuriken schossen plötzlich auf diese zu und Beide stürzten tot zu Boden. Zabuza fuhr herum. Er war umringt von den Anbu aus seinem Heimatdorf. Seine fünf Mitstreiter hatten sie bereits zu Boden gestreckt. Der Nuke-Nin musste düster Grinsen: „So ist das also. Der Auftrag war eine Falle. Wirklich schlau!“. Ein Anbu, kaum größer als Haku, trat hervor. Der zierliche Körperbau und die langen dunklen Haare, die frei über die Schultern fielen, brachten Zabuza zu der Annahme, dass es sich um eine Frau handeln musste. „Das erschien uns als die einfachste Möglichkeit!“, erklärte die Anführerin: „Versuch gar nicht erst zu fliehen!“. //Mist!//, fluchte er innerlich. Die Anbu hatten ihn längst mit einem Lähmungs-Jutsu gefangen. Haku war nun seine einzige Hoffnung. So, dass war´s auch schon wieder^^ Ich hoffe es war okay. Die Fortsetzung dürfte schon sehr bald folgen. Ich gebe mein bestes! Jetzt wird´s spannend: Wird Haku siegen? Was wird mir Zabuza geschehen? Ihr werdet es sehen^^ Wer ne Ens will wenn es weitergeht, hinterlässt einfach einen Kommi^^ See you! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)