Forbidden Love, or Not? von _Soma_ (One Shot Sammlung ~Neues Kapitel Trafalgar/Kid&Marco/Ace~) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 28: Deidara x Tobi ------------------------------------- Huhu ^^ Widmung: Weasels_KisaBitch "..." = reden //...// = denken Viel Spaß beim lesen ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kapitel 28: Deidara x Tobi ~Tobi POV~ Seit dem Sasori gestorben ist habe ich Deidara-Sempai nicht mehr lachen sehen. Das macht mich immer sehr traurig. Aber immer wenn ich in die Nähe von meinem Sempai komme wird er sauer oder schickt mich weg. Ich glaube er mag mich nicht besonders. Aber trotzallem gebe ich nicht auf. So schnell gebe ich mich nicht geschlagen. Ich werde nicht mitansehen wie sich mein Sempai selbst verletzt. Das will ich auch garnicht! Ich tue immer das was Deidara-Sempai mir sagt., und doch mache ichs immer falsch... Dabai bemühe ich mich doch so... Aber ich bin nicht Sasori. Das werde ich auch nie sein. Trotzdem versuche ich es immer wieder. Und werde bestraft. Ich habe manchmal das Gefühl er will sich selber umbringen. Aber DAS will ich ganz und garnicht. Das würde mit das Herz brechen. Ich könnte alles aushalten wie verstoßen zu werden, bestraft oder sowas in der Art. Aber das würde ich einfach nicht verkraften. Es wäre dann so als würde ich in ein Loch fallen aus dem ich nicht raus kommen kann. Und ich würde immer weiter fallen bis zu meinem eigenen Ende. Ich muss mir was überlegen damit es Sempai besser geht. Oder ihn auf andere Gedanken bringen. Wenn ich ihm sagen würde was ich denke oder fühle... würde er es dann verstehen? Das wäre die Frage. Hach es ist garnicht so leicht. Ich sehe zu ihm und er sitzt an der Kante seines Bettes. In Gedanken versunken... ~Deidara POV~ Immer wieder tut er es... Immmer wieder nervt er mich mit fragen oder mit seiner Anwesenheit. Merkt er nicht das es mich tierisch nervt? Zeige ich das denn nicht gut genug? Ich finde schon. Er ist manchmal aber auch besonders nervig. Genau wie jetzt gerade. Er versucht mich aufzumuntern. Aber hat er schon einmal nachgedacht das ich das vielleicht nicht woll. Oder? Ichschaue ihm zu. Er ist einfach zu tollpatschig. Gerade stollperte er wieder über seine eigenen Füße. Ob ich wollte oder nicht... und ich verstand es nicht... huschte ein leichtes lächeln, kauim sehbar, über mein Gesicht. Aber dabei wollte ich nicht lächeln. Seine Art alleine ist so... Ich finde nicht einmal ein Wort dafür... Immer trägt er diese blöde Maske. Was soll man davon auch halten. Ich legte mich in mein Bett und schaute ihm zu was er da bewergstelligte. Ichz weiß nicht warum ich das tat. Vielleicht amüsierte es mich? Nein. Es tat mir irgendwie... Leid wenn er sich verlezte. Auch wenn er immer sagte ihm sei nichts passiert. Aber eigendlich bin ich es doch der ihm die ganze zeit wehtut. Und warum? Nur weil ich den Frust abbauen will. Wenn ich mal nachdenke war die Situation damals ganz andersrum. Ich war die Nervensäge die Sasori tollerierte. Jetzt ist Tobi meine Nervensäge die ich zu tollerieren habe. Vielleicht sollte ich es einfach versuchen. Eigendlich, auch wenn ich das vielleicht nie zugeben würde, mag ich ihn. Er ist bemüht sich immer so. Und ich bin gemein zu ihm. Ein seuftzer entglitt mir und Tobi schaute sofort auf. Er steht auf. Dann kommt er in meine Richtung. Was hat er nun wieder vor. Ich fühle mich etwas unsicher und schaue ihn skeptisch an. Wow eine Gefühlsregung die nicht mit Wut zu tun hat. Ich wundere mich fast über mich selbst. Er kam näher und blieb einige Schritte von mir entfernt stehen. Dan tat er etwas unerwartetes. Er nahm seine Maske ab. Dabei nahm er sich unter Gesellschaft nichtmal beim essen ab. Aber so schlimm war es eigendlich garnicht. Eine Narbe die über eines seiner Augen verlief. Sonst nichts weltbewegenes. Aber DANN tat er etwas womit ich noch viel weniger gerechnet hatte. Er war ganz Nahe zu mir gekommen und ich spürte SEINE Lippen auf meinen. Ich riss die Augen auf und wollte mich erst wehren. Doch irgendwie tat ich es nicht. Es war mir nichtmal unangenehm. Er schloss die Augen und erwiederte den zaghaften Kuss. Dabei krallte ich mich in sein Shirt. Er nahm mich in den Arm, löste sich aber nicht von mir. Ganz im gegenteil er bittete noch um einlass, die ich ihm gewehrte. Nach einer Wile lösten wir uns voneinander und er lächelte mich an. Es war das Erste Mal das ich ihn lächeln sah. Vorher trug er immer seine Maske. Ich schaute ihn fast wie ein kleines Kind an. Das sagte er zumindest. Ich schaute leicht beleidigt zur Seite. Also wirklich ich benahm mich ja schon fast wie ein beleidigtes Kind! Er nahme mein Gesicht in seine Hände und zog es zaghaft in seine Richtung. Dann sagte er auch noch das er mich liebte... Das er nicht wollte das es mir schlecht ging. Und das er mir so gerne helfen wolle. Bei den Worten verging sein lächeln und er schaute etwas traurig. Er wollte mehr als nur der Fußabtreter sein, dachte ich mir. Ich überlegte nichteinmal. Es war fast eher wie Reflexe und Instinktive entscheidungen. Ich umarmte ihn einfach ohn eigendlich zu wissen warum. Er strich mir über den Rücken. Ich fühlte etwas nassens und warmes meine Wange runterlaufen. Ich weinte... und er tröstete mich. Ich ließ es einfach zu. Ih hatte mich nie ausweinen können. Und allen war es egal wie es mir ging. Nur Tobi nicht. In Zukunft werde ich netter zu ihm sein. Denn er ist der Einzige den ich noch habe! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ende Ich hoffe es hat euch gefallen :D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)