Advent, Advent... von Shin-no-Noir (...Mizuki brennt!) ================================================================================ Kapitel 1: Advent, Advent... ---------------------------- Advent, Advent, Mizuki brennt; Erst die Schuhe, dann das Haar, Der Syuusuke findet’s wunderbar! Syuusuke steht im Flammenmeer, Der Benzinkanister gähnend leer, Sein Opfer kreischt und schreit und klagt, Doch keinen kümmert, was es sagt. Der Ärmste ist längst angesengt Und Syuusuke strahlt, wenn er dran denkt: Mizuki gut und braun und knusprig - Yuuta findet’s nicht so lustig. Aniki, ruft er entsetzt, Am Ende wird noch wer verletzt! Sein Bruder blickt ihn fragend an, Als ob er nicht verstehen kann. Yuuta kann es gar nicht fassen, der Irre soll das bleiben lassen! Doch Syuusuke lächelt vor sich hin, Als wäre dies sein Lebenssinn. Aniki, jetzt aber Schluss, Sonst ess’ ich die Wasabi-Nuss! Jäh erstarrt der Ältere von beiden Man spürt schon fast sein inn’res Leiden. Syuusuke kann es gar nicht glauben, wie konnt’ er ihm nur so die Unschuld rauben? Sein süßer, lieber kleiner Bruder, verdorben von Mizuki, diesem Luder! Für Syuusuke ist es eine Qual, Doch bleibt ihm da wohl keine Wahl: Zu seinem äußersten Verdruss Braucht er die Wasabi-Nuss! Advent, Advent, Der Syuusuke rennt, Löscht das Feuer, seufzt ergeben - Vielleicht klappt’s ja im nächsten Leben. ___________________________ So, nun habe ich das auch endlich hier hochgeladen. *hihi* Mein geistreiches, trotz Schreibkrise mit viel... äh... Liebe geschriebenes (hier "leicht" verspätetes) Weihnachtsgedicht. Ich möchte erwähnen - bevor die ersten Tennisbälle mit Stahlüberzug nach mir geworfen werden -, dass ich Mizuki eigentlich als einen interessanten Chara betrachte und nicht das Geringste gegen ihn habe. Nur leider sieht Syuusuke das ja bekanntlich etwas anders, weshalb er nun mal das ideale Opfer darstellt. ;P Aber keine Sorge, es geht ihm... na ja, vielleicht nicht gut, aber den Umständen entsprechend! Ich hoffe, dass die kleine Fanfic gefallen hat und freue mich über Rückmeldungen jedweder Art. ^-^ [Aber fragt mich nicht, was Fujiko-chan mit der Wasabi-Nuss will! ...Das wollte er mir nicht verraten. o.o] Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)