Die Anbu-Academie. von Kite_017 (Schlimmer gehts immer.) ================================================================================ Kapitel 4: Wenn du denkst schlimmer gehts nicht mehr, kommt von irgentwo ein zukünftiger Anbu her. -------------------------------------------------------------------------------------------------- *sich versteck* Hier das neue Kap *euch zuwerf* Bitte nicht zerfleischen ich weiß es hat SEHR lange gedauert. SORRY nochmal. Ich bemühe mich ehrlich das das nächste auch bald kommt. Wenn du denkst schlimmer gehts nicht mehr, kommt von irgentwo ein zukünftiger Anbu her. Ein neuer Tag brach an und schon stand Ärger auf dem Plan. Donnernde Schritte halten über den Flur. So beänstigent das es in jedem anderen den Wunsch nach Flucht verursacht hätte. Aber wie es nun mal so ist, bekammen die Anbu Anwärter wieder mal nichts mit. Grade waren sie mittem im Unterricht bei Kakashi und verschiedene Angriffsoperationen wurden durchgenommen. "Und das ist die Technik wütender Bär", Dabei schaute Kakashi nicht einmal von seinem Buch auf. Naruto ahnte schon nichts gutes und ging etwas in Deckung. Grade noch rechtzeitig. Denn schon stand ein regelrecht kochender Orochimaru vor der Klasse. Seine Augen wirkten wie die einer Schlange die kurz davor war ein Kaninchen zu verschlingen. "Orochimaru was wollen sie hier das ist nur der Theorieunterricht", dabei sah er immer noch nicht von seinem Buch auf. Die Schüler konnten sich nur noch schwer das Lachen verkneifen, besonders der Weibliche Teil. Hinata, Sakura, Tenten, Ino und Temari hatten schon gehört das gestern etwas vorgefallen ist. Aber dieser Anblick war zu viel für sie. Das Eregte wiederum Kakashies Aufmerksamkeit, endlich sah er sich Orochimaru an. "Sind sie immer noch hier?", dabei starrte er unendwegt auf die Haare des San Nin. "DAFÜR SIND IHRE SCHÜLER VERANTWORTLICH!!!!". Das sonst so weiße Gesicht hatte sich inzwischen dunkelrot gefärbt. "Selbst wenn, sie waren zu unaufmerksam". Kakashi sprach zwar mehr zu den Haaren von Orochimaru, er sah ihm nicht mal in die Augen. "Wartet nur ich finde schon noch raus wer es war", damit zog sich Orochi wieder zurück. "Meister Kakashi warum.....?", weiter kamm Sakura nicht. "Ganz einfach ein Ninja muss auf alles vorbereitet sein", dabei sah er sich die Klassen genauer an. "Und mit jeder Situation umgehen können, damit er nicht in Fallen tabt". Erleichtert Atmeten alle aus, aber Kakashis Blick ließ erwarten das noch was kommt. "Sollte jemand von euch so was bei mir zu versuchen ist er so gut wie Tod. Das unheimliche an der Sache war das Kakashi lächelte, das konnte man trotz Maske sehen. Und zumindest 3 in dem Raum wussten das, dass kein Scherz war. "So aber nun los jetzt könnt ihr Orochimaru die Haare vom Kopf fressen". Langsam machte sich alle auf den Weg zum Traingsgelände nun Stand eine Feldübung auf dem Plan, ehr gesagt Zielschießen. Nacheinander sollte jeder an die Reihe kommen. Dabei wurden sie mit Adleraugen oder ehr gesagt Schlangenaugen von Orochi überwacht. "So jetzt zeigt mal was ihr drauf habt". Er sah zu Naruto und schon ging es los. Naruto zückte seine Kunais als er durch das Gelände lief, vor ihm erschienen jede Menge Ziele die es zu treffen galt. "Man auf sowas hab ich gar keine Lust". "NARUTO JETZT MERKER HIER NICHT RUM ANDERE WOLLEN AUCH NOCH DRANKOMMEN". Er drehte sich um um der Stimme zu antworten. "IS JA GUT SAKURA". /Man wieso musste ich auch anfangen? Na ja was solls/. Schattendoppelgänger. Mit einem Plop erschienen nun mehrere Ebenbilder von Naruto die sich auf dem Platz erstmal austobten. Choji war als nächster dran alle Ziele die auf Bäumen waren wurden runtergeschossen und der Rest wurde mit dem Fleischbombenpanzer zermalen. anschließen landete er mitten zwischen seinen Freunden, "Sorry keine Bremsen grinste" er breit. Ino waren bei den Übungen doch galt die Kunais ausgegangen, alsu warf sie einfach mit den Wildwachsenen Blumen die hier und dort wuchsen. Alles in allem lief es doch recht gut ab obwohl jeder so seine eigenen Mittel hatte erreichten alle das Ziel. Nun war endlich Neji an der Reihe ganz gemütlich lief er durch den Platz und beobachte seine Umgebung. Eine kleine Puppe mit ner Maske auf eregte seine Aufmerksamkeit. Sie stand oben auf einem Ast, aber nicht mehr lange. Neji grif sich ein paar Kunais und befestigte daran noch Briefbomben. Diese schmieß er dann nach der Puppe. Die Explosion der Briefbomben war so gewaltig das es den Ganzen Baum entwurzelte. Zwar hatte Neji jetzt keine Kunais mehr aber die eine Puupe war zumindest erledigt. Orochimaru konnte nicht fassen was er da gesehen hatte. "Sag mal was sollte das?. Wieso ballerst du das Kind auf dem Baum ab und das noch mit Briefbomben?". Neji hingegen schlenderte gemütlich zurück zu der Gruppe. "Jetzt mal ehrlich ein kleines Kind mit ner Anbu Maske, auf nem Baum. In einem Dorf voller Ninjas, die es nicht zu bemerken scheinen, da muss doch was faul sein". Gaara hatte nun endgültig genug vom warten schließlich hatte Neji ihm genügnd Ziele Übrig gelassen. Er sah sich noch mal kurz um, und begrub Anschließend jedes Ziel oder beser gesagt den ganzen Platz unter einer rieisgen Sandwelle. "So alles erledigt". Orochimaru griff sich nur an den Kopf, der eine macht nur ein Ziel fertig und der andere begrebt gleich das ganze Dorf. Das Übungsfeld war jedenfalls für die nächste Zeit nicht mehr zu gebrauchen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)