Eindeutig von Aya_Q ================================================================================ Kapitel 1: Teil eins -------------------- Eindeutig. „Fick mich!“ House Ton klang drängend, fast drohend. Wilson erstarrte, ließ Akten Akten sein und schaute auf. Zwar stürmte House öfters mit absurden Anliegen in sein Büro, aber das war definitiv mal was Neues. „Was?“ fragte er ungläubig nach, obwohl er House akustisch sehr gut verstanden hatte. Nur bei dem Inhalt war er sich nicht ganz so sicher. „Fick mich.!“ wiederholte House ernst. Zu Ernst, für Wilsons Geschmack. Der kalte Ton ließ es Wilson eisig den Rücken herunterlaufen. Ob er wohl unauffällig zum Hörer greifen und in der Phsychatrie anrufen könnte? „Ich bin nicht verrückt.“ House hatte wohl Wilsons Blick, der an dem Telefon klebte, bemerkt. Erwischt wie ein Kind am Schüßigkeitenschrank schaute Wilson auf, und musterte seinen Freund genauer. Der Arzt in Ihm sah sofort die geweiteten Pupillen, und die Hand, die den Stock umklammerte, zitterte unmerklich. Schweiß stand House auf der Stirn. „Auf was bist du denn drauf?“ fragte Wilson, und seine „House-hat-mal-wie-der-Scheiße-gebaut“ Sensoren schlugen heftig aus. Mit einer fahrigen Bewegung warf House Wilson eine kleine, leere Dose über den Tisch zu. Im ersten Moment dachte Wilson, House hätte ihm sein Vicodin zugeworfen, doch dem war nicht so. Auf dem Etikett stand etwas, das zwar Ähnlich klang, aber ein ganz, ganz andere Wirkung hatte. „Viagra?“ fragte Wilson, unsicher ob seiner Lesekentniss. „Ja.“ bestätigte House. „Leider merkte ich das eine halbe Dose zu spät. Hilf mir, verdammt!“ House schwitzte nun stärker, und schwankte ein bisschen. Schließlich stützte er sich auf Wilsons Schreibtisch, um nicht zusammenzuklappen. Wilson fragte sich, ob sein Ruf ernsthaft gefährdet war, wenn er jetzt einfach den Raum verließ, und die Zivis von der Notaufnahme so in drei, vier Stunden eine Leiche auf dem Fußboden finden würden. Er war so geschockt, dass er House Bitte um Hilfe schlichtweg ignorierte. „Du hast..eine halbe Dose Viagra auf einmal geschluckt?“ „Nein.“ House schüttelte den Kopf. Wilson atmete auf. „Die ganze Dose.“ fuhr House fort, „ Ich hatte kein Vicodin mehr und das Zeug ist besser als Koks.“ Er grinste. Und Wilson hatte das dumme Gefühl, dass das keiner seiner dummen Scherze war. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)