Die Schwärze der Nacht von Severus_Snape (Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt) ================================================================================ Epilog: Das Ende? ----------------- So das nun letzte Kapitel, aber keine Sorge es geht weiter, eines Tages. Dann mit der FF: Das Licht des Tages. Hoffe euch gefällt der Schluss und ihr lest auch den Zweitenteil. Das Ende? Harry, Lilian, Tom und sein Vater hatten eins beschlossen: Wenn zwei schon heirateten, warum dann nicht auch vier? So kam es, dass zwei sehr aufgeregte Männer am Traualtar standen und auf ihre Bräute warteten. [Oder in Salazars Fall auf seinen Bräutigam, war er sich doch über das Geschlecht seines Geliebten mehr als sicher.] "Dad?", fragte Tom und strich sich noch einmal über seinen schwarzen Anzug. "Ja mein Sohn?" Salazars Stimme zitterte vor Aufregung. "Bist du auch so aufgeregt wie ich?" "Nein Tom. Ich tue nur so." Doch dann ertönte der Hochzeitsmarsch und die Flügeltüren zum reich geschmückten Thronsaal wurden aufgestoßen. Bis über beide Wangen strahlend kamen die beiden Brautleute in die Halle einmarschiert. Rechts Harry in einem schneeweißen Anzug, einem schwarzen Hemd und dazu einer blutroten Krawatte. Links Lilian in einem wundervollen, eng anliegenden, weißen Brautkleid. Beiden Geschwistern stiegen die Tränen in die Augen, als sie ihre Zukünftigen sahen. Doch auch bei Salazar und seinem Sohn kullerten schon die ersten Tränen. So viele Emotionen waren sie einfach nicht gewöhnt. Neben Salazar standen Sirius als Harrys Trauzeuge und Regulus Black für ihn selbst. Neben Tom Fenrir für Lilian und Lucius. Immer wieder warfen sich der Blonde und der Wolf sehnsüchtige Blicke zu, was Tom zu einem Grinsen veranlasste. Sein Plan, die beiden zusammen zu bringen, hatte also geklappt. Zwar war für ihn nicht das Glück der beiden Antrieb für diesen Plan gewesen, sondern seine eigene Eifersucht, wann immer Lilian Zeit mit dem Werwolf verbrachte, aber das war ihm egal. Hauptsache Fenrir war jetzt mit Lucius zusammen, und Lilian hatte nur Augen für ihn, Tom. Die Zeremonie war sehr traditionell gehalten, das hatte Lilian sich gewünscht, und auch Harry war von der Idee begeistert. "... Und nun frage ich Sie, Salazar Slytherin, möchten Sie den hier anwesenden Harry James Potter zu Ihrem angetrauten Ehemann nehmen, ihn lieben und ehren, bis in alle Ewigkeit?" "Ja ich will", sagte Sal mit belegter Stimme. "Und möchten Sie, Harry James Potter, den hier anwesenden Salazar Slytherin zu Ihrem angetrauten Ehemann nehmen, ihn lieben und ehren und seinen Namen neben dem ihren tragen bis in alle Ewigkeit?" Harry nickte nur leicht, bevor er mit mühsam beherrschter Stimme mit "Ja ich will", antwortete. "Nun zu Ihnen, Mr. Riddle. Wollen Sie die hier anwesende Lilian Rose Potter zu Ihrer angetrauten Ehefrau nehmen, sie lieben und ehren bis in alle Ewigkeit?" "Ja ich will", sagte Tom und schaute Lilian verliebt an, es gab nichts was er mehr wollte. "Und nun zu unserer lieblichen Braut. Möchten Sie, Lilian Rose Potter, den hier anwesenden Tom Marvolo Riddle zum angetrauten Ehemann nehmen? Ihn lieben und ehren, ihm Kinder schenken und seinen Namen neben ihrem tragen, bis in alle Ewigkeit?" "Nichts will ich mehr als das", schluchzte Lilian glücklich. "Mit der mir vom Ministerium Englands erteilten Befugnis ernenne ich die hier Anwesenden zu Mann und Mann und Mann und Frau, mögen sie glücklich sein für alle Zeit. Sie dürfen die Braut nun küssen." Ein kollektives Seufzen ging durch die anwesenden Gäste, als Vater und Sohn ihre Partner zu sich zogen und sie langsam, zärtlich und voller Gefühl küssten. Jeder konnte sehen, wie sehr sich die Ehepaare liebten, erst recht als von beiden ein leichter, goldener Schimmer ausging. Das Zeichen dafür, dass zusammengefunden hatte, was zusammen gehörte. Zusammen mit den Freunden der Familie wurde das junge Glück ausgelassen gefeiert. Erst spät nach Mitternacht zogen sich die Paare für ihre Hochzeitsnacht zurück. Doch lange würde es nicht so ruhig bleiben, denn schon morgen sollten sie nach Hogwarts aufbrechen, wo mehr als eine Überraschung auf sie wartete. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)