Zum Inhalt der Seite

An unexpected Adventure

Ein unerwartetes Abenteuer (Arbeitstitel)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.03.2008
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
746 Wörter, 1 Kapitel
Tja... Eigentlich beinhaltet diese Story quasi den Spielverlauf von Pokémon Pearl bzw. Diamond.^^ Das hier soll aber keine Nacherzählung oder ein ‚Tagebuch’ werden, sondern eben eine Story zu den Spielen. :) Ich bin irgendwie einfach total begeistert von dieser neuen Aufmachung des bewährten Spielsystems. *grins* Und die Grafik ist auch echt toll.^^ Da ist die Gelbe Edition gar kein Vergleich mehr zu... xD*lol*
Also wie gesagt, dies ist eine Story zu den Pokémon-Spielen Pearl und Diamond. (Ja, ich hab die auf Englisch.^^ xD Daher werden die Namen der Pokémon, der Städte und der Personen auch auf Englisch sein. Items usw. werd ich aber weitestgehend in Deutsch schreiben.^^) Hauptsächlich wird es wohl Pearl beinhalten, da ich das im Moment spiele.^^ Diamond hingegen hab ich noch nicht mal angefangen. xD Werd es aber wohl bald machen, um mir bestimmte wichtige Ereignisse des Spiels besser ins Gedächtnis zu rufen. Will hier ja keine Unwahrheiten schreiben. xD Da dies hier aber fast schon als FanFic bezeichnet werden könnte, wird auch vieles von mir erfunden worden sein.^^ ;)
Ich weiß selbst noch nicht, wie sich das Ganze entwickelt, also würde ich sagen: Lassen wir uns alle mal überraschen.^^ xD
----------------------------
Ich kann momentan nicht weiter schreiben, da ich im Abschlussjahr bin und mich von Anfang an voll reinhängen muss. Ich werd aber versuchen, hin und wieder weiter zu schreiben, nur werd ich das nicht sofort hochladen können.
Danke für euer Verständnis! =)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 06.03.2008
U: 06.03.2008
Kommentare (2)
746 Wörter
nicht abgeschlossen (30%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01 - Marisa

    Alter: 15
    Herkunft: Twinleaf Town (Zweiblattdorf)

    Marisa ist eine für ihr Alter schon ziemlich reife 15-jährige aus Twinleaf Town, einem kleinen Dorf in Sinnoh. Von ihrer Mutter wird sie (ihrer Meinung nach) immer ein kleines bisschen zu sehr betüttelt... Sie mag ihre Mutter zwar sehr, aber trotzdem kommt sie sich manchmal wie ein kleines Kind behandelt vor. Über den Verbleib ihres Vaters weiß Marisa jedoch nichts. Sie hofft insgeheim, es eines Tages heraus zu finden...
    Die 15-jährige verbringt ihre Zeit am liebsten mit ihrem (fast) Nachbarn und besten Freund Nicky. Dies bringt sie allerdings auch so manches Mal in (mehr oder weniger) ungeahnte Schwierigkeiten... Da es in Twinleaf Town nicht viel zu erleben gibt, ist es aber auch kein Wunder, dass Nicky sich immer wieder neue Ideen einfallen lässt, um dem Alltagstrott zu entkommen, und Marisa dann dazu überredet, mit zu machen. Sowohl Nicky, als auch Marisa wünschen sich chon seit geraumer Zeit ein eigenes Pokémon, doch in einem kleinen Dorf, in dem es nicht mal einen Markt gibt und in dem niemand ein Pokémon besitzt, ist das wohl nur ein schöner Wunschtraum... Oder etwa nicht...??
  • Charakter
    02 - Nicky

    Alter: 16
    Herkunft: Twinleaf Town (Zweiblattdorf)

    Nicky ist 16 Jahre alt und stammt aus Twinleaf Town. Er ist Marisas bester Freund und kann nie still sitzen. Er braucht immer irgendwas zu tun, denn er langweilt sich sonst schnell. Er wünscht sich schon seit einiger Zeit ein eigenes Pokémon, genauso wie Marisa, und er setzt daher alles daran, sich seinen Wunsch zu erfüllen. Immer wieder hat er neue Ideen, wie er an ein Pokémon kommen könnte, zu deren Umsetzung er (seltsamerweise) immer Marisas Hilfe benötigt. Zumindest macht es so den Eindruck, denn egal was er mal wieder für Pläne hat, jedes Mal schleift er Marisa mit; wodurch er sowohl sich als auch sie schon des Öfteren in Bedrängnis gebracht hat.
    Doch der ungeduldige, manchmal ein wenig vorlaute Junge hat im wahrsten Sinne des Wortes ein Herz aus Gold. Er würde nie zulassen, dass Marisa etwas passiert. Ebenso wenig würde er die Freundschaft zu ihr aufgeben. Auch wenn er gelegentlich ein wenig zerstreut wirkt, so ist er doch ein cleverer Kerl.
  • Charakter
    03 - Lucas

    Alter: 17
    Herkunft: Sandgem Town (Sandgemme)

    Lucas ist ein junger, ambitionierter Trainer aus Sandgem Town. Er ist der Gehilfe von Prof. Rowan, welcher ein sehr berühmter Pokémon-Forscher ist. Der junge Trainer ist Hin und Wieder ein wenig vergesslich... So vergaß er z. B. schon ein paar Mal, Prof. Rowans Aktenkoffer mit zu nehmen.
    Er ist ein sehr freundlicher, charismatischer und willensstarker 17-jähriger. Seine grauen Augen strahlen Stärke, Entschlossenheit und eine Menge Mut aus. Zudem umgibt ihn eine besondere Aura, die ihn irgendwie unnahbar erscheinen lässt...
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-15T00:55:01+00:00 15.05.2008 02:55
Ziemlich gut geschrieben. ich selbst hab die diamant durchgespielt aber schon wieder alles vergessen, also kann ich so mein wissen auffrischen ^^.
Die tips:

Versuch die Umgebung ein bischen zu beschreiben das einzige war "zimmer,und bildschirm mit spiel von der wii" man kann sich noch nicht wirklich vorstellen wie es dort aussieht.
Am besten find ich wie die wesen der personen rüberkommen, das ist ziemlich gut gemacht

Weiter so :3

Mfg Ryu

Ps: Würd mich über ein Kommi freuen ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/353172/187224/
Von:  _Risa_
2008-03-21T09:46:23+00:00 21.03.2008 10:46
Fängt schon sehr gut an unf macht neugerig.
Ich finde deinen Schreibstil gut, aber was mich stört sind die nicht vorhandenen Absätze. Irgendwo im Blocktext 'verirrt' man sich dann und die Leser müssen suchen in welcher Zeile sie waren, bevor man sich wieder auf den Inhalt konzentrieren kann. ^^

Ansonsten mag ich Geschichten, die an das Spiel angelehnt sind sehr gerne und bin gepsannt was du noch aus deiner Fanfiction machst.

Bekomme ich eine ENS wenn es weitergeht ^__^
LG Chari