She waits for me... von Lilinabe ================================================================================ She waits for me... ------------------- .://:.Vorwort.://:. Hier kommt meine 2.Songfiction. Diesmal in "Ich" Form, hat aber mit mir gar nichts zu tun, ich fand nur das es so am besten passt. ^^; .://:.Disclaimer.://:. Das Lied She waits for me ist von Cinema Bizarre, der Text vom Lied ist englisch und gekennzeichnet durch fett und gleichzeitig kursiver Schrift. Der deutsche und nicht gekennzeichnete Text und der Inhalt ist von mir und frei erfunden. She waits for me… Wir waren ein Liebespaar, schon seit über 2 Jahren, nun ist es genau 2 Wochen her als ich noch ein normales Leben führte. Wir wohnten zusammen, wir führten ein schönes Leben, doch meine Liebe zur Musik war stärker. Ich weiß noch wie du mir einen Verlobungsantrag gemacht hast. Ich kann mich erinnern, du fragtest mich heute vor 2 Wochen, nach einer Antwort, doch mein Mund schwieg. Two Weeks have passed Since you last asked me for an answer „Wenn du keine Antwort für mich hast, dann geh ich“ hörte ich dich sagen. Du packst deine Koffer und das letzte was ich von dir sah, war eine Träne die deine Wangen herunter lief, es tut mir leid, das ich sie nicht auffangen konnte und dich gebeten habe nicht zu gehen. And i`m sorry now But thinking back i throught that maybe I could please you Out i can´t so now Ich denke zurück an die Zeit und an jenen Tag an dem ich dein Bett machte während du unter der Dusche warst. Jede Minute könntest du zur Tür reinkommen und nach einer Antwort verlangen. Nun sitze ich kniend vor deinem Bett und kann nicht aufhören an die Zeit zu denken die wir gemeinsam hatten und frage mich, ob es vielleicht zu spät ist, dir eine Antwort zu geben. I made your bed while were in the shower I can`t Stopp thinking a hundred miles an hour And any minute you`ll be back To ask me if i`ve got the answer now Ich sah dich heute von der Bühne aus, in der Menschenmenge stehen. Es war als währ der Raum leer, nur du und ich, nur ich und du. Still she waits for me… Still she waits for me… Ich geh ans Telefon, wähle deine Nummer, du nimmst ab. „Ich hab dich heute auf unserem Konzert gesehen“ sagte ich dir. Ich schenkte dir all meine Aufmerksamkeit „Das war ich nicht, ich bin glücklich“ hör ich dich erklären aber ich spüre wie du immer noch auf eine Antwort von mir wartest. Miss independent you got everything you need To make it on your own You say your happy but i no your still Waiting on the Telephone Doch mein Mut verlässt mich, Ich hab dir zu sehr wehgetan. Damals war alles einfach, kein Ruhm, keine verkauften Platten, keine Fans. Es fing alles so schön an, vor 2 Jahren, als ich dich kennengelernt habe. Damals wusste ich noch nicht, dass ich heute ein Star werde. „Ich werde nicht zurück kommen“ sagst du mir und legst auf. Doch ich spüre, wie du drüber nachdenkst, wenn du geblieben wärst, wenn ich dich aufgehalten hätte. Und ich dir meine Antwort gesagt hätte. We started out when everything was easy But your still thinking about The way we could`ve been Two weeks have past since you Last asked me for an answer So i`m sorry now Ich falle vor dem Telefon auf die Knie Und du siehst nicht wie mir eine Träne aus dem Auge gleitet. Still she waits for me… Still she waits for me… Ich spüre mein Herz, es tut weh. Ich spüre die Tränen über meiner Wange, ich kann es nicht aufhalten. Ich habe Angst davor dich morgen wieder zu sehen, auf dem Konzert, auf einer Autogrammstunde, ich stelle mir vor wie ich ein Autogramm schreibe und in deine braunen Augen schaue, während du das Autogramm nimmst und ich höre dich fragen, ob ich eine Antwort für dich habe? Your Putting pressure on my sounds To stop the bleeding But i`m passing out Can`t nurse me back or Make me better you`re the devil And you bring me down Doch dann verliere ich den Mut, denn ich kann nicht über meine Gefühle sprechen. Ein „Ja“ in meinem Kopf und du siehst nur wie Ich mich wieder dem Autogramm schreiben zuwende. Du lässt nicht locker und du begleitest mich und meine Bandkollegen auf Schritt und Tritt. Und immer wenn wir uns sehen, wenn du mir gegenüber stehst, stellst du immer die gleiche Frage. Ob ich eine Antwort für dich habe? Don`t wanna tell you about The way i really feel But your still pushing a heart That`s only made of steal Ad many munute you`ll be back To ask me if i got the answer now Und ich weiß, du wartest immer noch auf mich, doch ich weiß nicht wie lange ich es aushalte, zu schweigen, dich zu verletzen. Still she waits for me Still she waits for me .://:.Nachwort.://:. So das wars mal wieder von mir und wie immer hab ich das Ende für euch offen gelassen. ^^ *fies ist* Zum Schluss noch wie ist es entstanden, naja hab das Lied gehört und da hat sich mal wieder mein Gehirn selbstständig gemacht und ein armes Mädel sich vorgestellt das auf ne Antwort wartet von nem Typen...mehr war da nicht...der Rest hat sich während des Schreiben ergeben. xDDD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)