Wenn das Leben anders wird als geplant ist... von Cherry_the_Vampire (Kann es dadurch besser werden? (NEUES KAPITEL IST ONLINE)) ================================================================================ Kapitel 2: Ein neues Zuhause ---------------------------- Hallo Leutz!^^ Nun es ist wieder ein Kapitel on, wir hoffen es gefällt euch. Es ist nicht gerade lang, aber wir hoffen ihr seit uns nicht böse. Bitte hinterlasst viele Kommis. Dieses Kapitel wurde noch nicht überarbeitet. Also schluss mit den heru gerede, wir wünschen viel Spaß beim Lesen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~******************************~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kapitel 2: Ein neues Zuhause Die zwei Mädchen waren gerade mit den zwei unbekannten Jungs auf den Weg zu sich nach Hause. Cherry lief neben Sayuri und unterhielten sich über Tobias und Karl, „Weißt du was Sayuri?“, „Ne was denn Süße?“, „Karl liebt dich. Hat er Tobi gesagt und ich von Tobi.“, antwortete die Braun Haarige. Die Blonde sah ihre Freundin mit Tellergroßen Augen an und konnte sich ein kichern nicht verkneifen, die Braunäugige sah zu ihrer Freundin und sparte sich eins ihrer Kommentare und ging Seelenruhig weiter. Bis Sayuri die Stille brach. „Weißt du überhaupt wie die zwei Kerle heißen Cherry?“, „Nö, eigentlich nicht.“, antwortete die angesprochene darauf und sah kurz aber cool über ihre Schultern. „Ich hab da mal eine frage an euch zwei.“, sprach die braun Haarige und sprach weiter, „Wie heißt ihr eigentlich?“, beendete sie ihren Satz und sah die zwei kalt an. Die beiden Männer sahen auf und der jüngere von den beiden antwortete so kalt wie sie. „Sagen wir nicht.“, Cherry blieb stehen und drehte sich zu ihnen um und sah den jüngeren kalt an, er trat näher an sie heran und sah sie Prüfend an. < Ich muss schon sagen ein Freches Mundwerk hat die kleine.>, dachte sich der ältere der beiden und sah zu seinem kleinen Bruder. Er liebt Herausforderungen, er betrachtete die braun Haarige it seinen schwarzen Augen was sie als nächstes macht. „Redest du auch mal?“, fragte die blonde und trat zu ihrer besten Freundin und sah den jungen vor sich an. „Jetzt hört auf des Streiten, das bringt eh nix.“, fing der ältere an und sprach weiter. „Ich heiße Itachi Uchiha und der vor euch heißt Sasuke Uchiha.“, beendete er seine Satz und sah die Mädchen an. Die beiden Mädchen sahen sich an, als würden sie sich Unterhalten. , dachten sich die beiden gleichzeitig. „Ich seit die Söhne von Fugaku und Mikoto Uchiha, die besten Anwälte in ganz New York und in ganz L.A.“, fing die blond Haarige Frau an und sah die beiden Männer fassungslos an. „Was macht ihr nachts hier in dieser Gegend? Das ist die schlimmste Gegend in ganz New York.“, fragte die Johns. „Jetzt sei mal Freundlicher Cherry, wenn du so bist geben sie dir keine Antwort.“, flüsterte die Colin zu ihrer besten Freundin und sah sie mahnend an. Sasuke sah sie hochnäsig an und sagte. „Deine Freundin hat Recht Mädel. DU weißt wohl nicht mit wer ich bin.“, , dachte sich Itachi und verdrehte die Augen. „Tss lass mich in ruhe.“, antwortete die 17 Jährige. Sayuri ging zu Cherry und fragte: „Was soll das Cherry?“, „Ey ich lass mich nicht so behandeln.“, antwortete Cherry angepisst. Sayuri verdrehte die Augen und sparte dich ein Kommentar. Sie gingen weiter Sasuke und Itachi gingen still schweigend neben einander her, die zwei Mädchen liefen hinter ihnen her und schwiegen sich an. , dacht sich Sayuri und sah ihre Freundin an. Cherry schaute über ihre Schulter nach hinten und erkannte ihre Gegend, sie wollte gehen aber andererseits auch nicht. Sie ist hier aufgewachsen und hat dort ihre Freunde, Bekannten und ihre Familie. Sie liebt ihre Familie aber ihre Mutter und ihr Vater haben sie rausgeworfen, sie will nicht mehr zurück. *~Zeitsprung: 30 Minuten später~* Sie bogen gerade um eine Ecke und erkannten ein großes Haus, dass so groß war wie ein Palast. , schrie Cherry innerlich. Die beiden Mädchen sahen sich an und grinsten. „Ist das euer Haus?“, „Nein, das ist nur die Garage. Das Haus steht Rechts daneben.“, sagte Itachi und sah die beiden Mädchen an. Sayuri sah ihre Freundin breit grinsend an weil sie sah wie erstaunt Cherry war. Die beiden Jungs gingen voraus und die beiden Mädchen gingen hinter ihnen her. Itachi öffnete die Tür, Sasuke ging voraus Itachi drehte sich noch mal um und sah die beiden Mädchen. „Ihr bleibt bitte noch außen, wir müssen unsere Eltern erst mal darauf vorbereiten.“, die beiden Mädchen nickten und setzten sich auf die Treppe des Hauses. Die beiden Jungs gingen ins Haus. „Guten Tag.“, sprach das Hausmädchen die Brüder an. „Guten Tag Hanni.“, antworteten die beiden Uchiha Brüder. „Wissen sie wo unsere Eltern sind Hanni?“, fragte der älterer der Brüder. „Ihre Eltern sitzen im Esszimmer. Mr. Uchiha.“, antwortete das Hausmädchen Hanni freundlich. „Viele Dank Hanni.“, „Wollen sie was essen?“, „Ja, das wäre sehr nett Hanni.“, meldete sich nun auch Sasuke und sah das Hausmädchen an. „Aber könnten sie vier Portionen machen, wir haben noch zwei weitere Gäste. Sie werden bald kommen. Und wenn sie damit Fertig sind könnten sie dann die zwei größten Gästezimmer bereit machen.“, sprach Itachi „Sehr wohl Mr. Uchiha.“, antwortete Hanni. Sie verbeugte sich und ging in die Küche um zu Kochen. Die beiden Jungs gingen ins Esszimmer wo ihre Eltern am Esstisch saßen. Mikoto las ein Buch und Fugaku las sich gerade eine Akte durch. „Vater, Mutter. Wir hätten da mal ne frage.“, begann Itachi. „Wir haben zwei Mädchen getroffen die wurden von zuhause rausgeworfen… Sie sitzen außen auf der Treppe und warten auf eine Antwort.“, beendete Sasuke den Satz. Die beiden sahen ihre Eltern an, Fugaku löste den Blick von der Zeitung und sah zu seiner Frau. „Hol die beiden rein sie werden bestimmt Frieren.“, sagte Mrs. Uchiha freundlich und lächelte ihre beiden Söhne an. Itachi nickte und ging zu Tür, Sasuke setzte sich mit an den Tisch und wartete auf das essen. „Ihr könnt rein kommen.“, sagte Itachi und sah die beiden Mädchen an. Die beiden standen auf und gingen Itachi hinter her ins Esszimmer. Mikoto und Fugaku standen auf und gingen auf die beiden Mädchen zu. Mikoto reichte Cherry und Sayuri die Hand. „Hallo ich bin Mikoto Uchiha und das ist mein Mann Fugaku Uchiha.“, „Guten Tag ich bin Cherry Johns und das neben mir ist Sayuri Colin.“, Cherry und Sayuri sahen Mikoto und Fugaku strahlend an. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**************************************~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hier ist das Kapitel leider schon zu ende. Wir hoffen es waren nicht zu viele Rechtschreibfehler. Wenn ja entschuldigt bitte. Liebe Grüße euere Cherry und Sayuri Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)