Drabble von ChilliSchote (Wettbewerb) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Ich weiß verdammt noch mal nicht wieso… wieso fällt es mir so schwer nicht an dich denken zu müssen… dich wirklich zu verletzten… Bei deiner Berührung nicht durchzudrehen… WIESO verdammt Wieso Sakura wieso bringst du es zurück ich will es nicht will nicht diese Gefühle, die Empfindungen, nimm sie wieder mit… weiter trat sie auf ihn zu… Bitte nimm sie wieder mit Sachte berührte ihre Hand seine Wange strich zärtlich über seine Haut Tränen traten in seine Augen, zeigten die Qual… BITTE ich will sie nicht, er schrie, schrie voller Schmerz und Verzweiflung sein Flehen entgegen, doch es half nichts… sein Kopf dröhnte seine Finger zitterten sein Körper bebte, bei den Versuch all die Emotionen wieder zu verbannen Sie waren nicht mehr da, all die Gefühle, die mich die ganzen Jahre quälten, mich jede Nacht, jede Minute des Tages verfolgten, mich fast wahnsinnig machten, mich innerlich zerrissen… nur noch ein Flüstern… sie waren nicht mehr da… und ich war Dankbar… Dankbar das er mein Herz genommen hatte ********************************************* Egal was geschehen ist… Egal wie sehr du es verdrängst… Egal wie kalt du geworden bist… Es wird immer jemanden geben der dich zurück holt, zurück aus der Finsternis zurück aus einem längst geschehenen Traum und er wird DIR helfen… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)