Träume leben ewig von Takara_Phoenix (KaRe - Hauptfiguren: Mao, Rei und Kai) ================================================================================ Kapitel 40: Träume leben ewig 4o -------------------------------- Nihao! Keine Zeit, ich bin am Packen. >_< Wunder, dass ich noch die Zeit finde, das Pitel hochzuladen... Was für ein stressiger Tag... x_x Viel Spaß, schönes Wochenende, ich bin dann ab morgen mal weg. x3 Zai jian, Ta-chan Träume leben ewig ~[Dranzer]~ Manchmal ist Kai wirklich wundervoll naiv. Er glaubte wirklich, dass wir BitBeasts die Ewigkeit allein verbringen? Weshalb sollten wir uns denn bitte nicht verlieben, hm? Aber gut, er hat ja auch in den ganzen Jahren nie gemerkt, dass du ein bisschen in ihn verknallt warst. Schon damals, als du noch ein kleiner Zwerg warst hattest du ein Auge auf ihn geworfen. Das habe ich sehr wohl gemerkt. Wobei du es wohl selbst damals noch nicht gemerkt hattest. Damals... in der Abtei... da dachte ich noch, dass ihr irgendwann einmal ein wundervolles Paar abgeben würdet und gemeinsam, Seite an Seite Voltaire und Balkov in ihre Hinterteile treten würdet. Gut, der letzte Part hat ja auch so geklappt. Aber den ersten Teil kriegt ihr beiden einfach nicht auf die Reihe! Ihr Menschen seid einfach furchtbar... Ein bisschen wie Drigger, ich weiß noch, wie lange sie damals gebraucht hat. Da bist du wohl wie sie... Ich hoffe, dass wir dich finden werden und ihr beide es endlich geregelt kriegt!!! ~*~ Schmunzelnd saß Dranzer auf ihrem Ast und blickte auf Kai hinab. Der Graublauhaarige saß nachdenklich neben Mao. „Sag mal, Mao... Du hast vorhin gesagt, dass ihr... also, dass du und Rai schon öfter hier im Park wart... Also mit Emily und Michael zusammen... Ich meine, dass Rai und Michael mal zusammen waren weiß ich, aber... du und Emily...?“, wollte Kai neugierig wissen. „Mhmh... Rai und ich, wir haben bevor wir zu euch zogen hier in San Francisco gewohnt... zusammen mit Emily und Michael... Nach der letzten Weltmeisterschaft waren Emily und ich ein Paar und Rai ist mit Michael zusammen gekommen, also hatten wir beschlossen hier zu bleiben...“ Die Rosahaarige blickte nachdenklich in den Himmel und seufzte traurig. „Du liebst sie immer noch, hm?“, fragte Kai leise. Irritiert richtete Mao ihren Blick auf den Russen und nickte dann schließlich wehmütig. „Ja...“ „Weshalb habt ihr euch denn getrennt? War das der Grund, weshalb ihr alle bei uns eingezogen seid?“ „Es... hat halt einfach nicht geklappt... Wir, also Rai und ich, haben schon drei Monate bei ihnen gewohnt und... na ja... ich war mir sicher, dass Em und ich für immer zusammen bleiben würden, ich war wirklich sehr... verliebt... Deshalb habe ich mich das allererste Mal dazu überwunden die Wahrheit zu sagen... Ich habe ihr alles gestanden... Und es war zu viel für sie... Danach war Schluss zwischen uns... Die Beziehung zwischen Rai und Michael hatte auch sehr gekrieselt und wir sind zusammen nach China zurück... Aber ich hab es halt einfach nicht so ganz verkraftet... dass es nicht funktioniert hat... Rei ist zu Besuch gekommen, weil Rai ihn angerufen hatte... Und dann sind wir ja alle zusammen zu euch gekommen und Rei hat euch überredet uns aufzunehmen... Es war schließlich das erste Mal, dass es seit Jahren auf unsere Vergangenheit zu sprechen kam und da wollte er dann halt, dass ich mit zu euch komme... Wir waren wieder Bruder und Schwester, so wie früher... Deshalb standen wir dann zu fünft vor eurer Türe... Ich habe Rei erzählt, weshalb es mit Em und mir nicht geklappt hatte... Ich glaube, das ist der Grund, weshalb er es euch nie gesagt hatte... Er wollte dich nicht verlieren... Er wollte euch nicht verlieren... Er hatte Angst, dass du und die anderen ihn danach nicht mehr sehen wollt...“ Verwirrt zog Kai die Augenbrauen zusammen. Rei wollte ihn nicht verlieren? Das hatte doch Mao gerade gesagt! Ihn! Nicht sie alle, nein, ihn. Weshalb denn das? Hieß das etwa, dass Rei... Doch bevor er den Gedanken zu Ende denken konnte, kam Max fröhlich angerannt. Der Blonde hatte sich mit Yuriy auf einen Spaziergang verzogen, als die beiden aufgewacht waren. „Schaut mal wen wir getroffen haben! Die All Starz!“, rief der Blonde begeistert. ~*~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)