Aitai kedo... von MitsuruSenpaii (Suna wo Kamu You ni...Namida) ================================================================================ Prolog: Miraizu ~ The Picture of Future --------------------------------------- "Könnt ihr mich hören?" Es war Yamagishis Stimme, die Mitsuru wie durch Watte vernahm. Sie öffnete die Augen und setzte sich auf. Sie waren getrennt worden - wieder einmal. Wie immer hatten sich Arisato-kun, Iori-kun, Takeba-chan und sie, Mitsuru, auf den Weg nach Tartarus gemacht. Akihiko, so beschloss Arisato, durfte dieses Mal nicht mit, dafür musste Mitsuru beim nächsten Mal aussetzten, so war es ausgemacht. Alle mussten stärker werden, denn man konnte nie wissen, was beim nächsten Vollmond gesah. Naja, machen wir das beste draus, sagte Mitsuru sich in Gedanken, und stand auf, als sie Yamagishis Stimme erneut vernahm: "Also, Leute, ihr sollt aufgeteilt bleiben, und euch auf das Töten der Shadows spezialisieren. Hier befinden sich gerade sehr viele Rar-Spawns, also versucht, so viele wie möglich von ihnen zu töten." Mitsuru nickte stolz. Langsam lernte Arisato, worauf es ankam. Sie an seiner Stelle hätte nicht anders gehandelt. Sie vergewisserte sich, das alles an seinem rechten Platz war - Evoker im Hafter, Degen in der Scheide -, und lief dann los. Während dem Rennen begegnete sie allen ab und zu mal, aber sie zog es trotzdem vor, die meiste Zeit den anderen aus den Weg zu gehen. Immerhin war sie stärker als die anderen, und würde ihnen nur die Erfahrung reduzieren, wenn sie mit ihnen kämpfen würde, und die anderen hatten die EP dringend nötig. Sie hatte gerade einen Rar-Spawn getötet, als sie plötzlich Yamagishis Stimme vernahm, die mit panischer Stimme rief: "Achtung, Death ist hier!" Mitsuru erschrack bis ins Mark. Death... hier?!? Wieso hatte Yamagishi nicht schon früher was gesagt? Sie knirschte mit den Zähnen. Es war sinnlos, die Schuld bei Yamagishi suchen zu wollen, sie traf keine Schuld. Wichtiger war nun, so schnell wie möglich von diesen Floor runterzukommen, und danach so schnell wie möglich raus, raus aus Tartarus, ohne das dabei jemand verletzt wurde. Mitsuru war gerade im Begriff, sich umzudrehen, um zu den anderen zurück zu rennen (Der Befehl, sich wieder zu sammeln, kam schon längst, wie sie eben merkte), als sie von einer unglaublichen Kraft gepackt und durch die Luft geschmiessen wurde. Sie knallte mit voller Wucht gegen die Wand, und fiel schlaff zu Boden. Sie versuchte zwar noch, einen Blick auf Death zu werfen, aber ehe sie den Kopf hoch genug hätte heben können, wurde sie ohnmnächtig... "Mitsuru-Senpai!" Von weit her drang eine Stimme an ihr Bewusstsein, aber sie verdrang diese Stimme. Viel zu schön war das wohlige Schwarz, das ihr Bewusstsein umfasst hatte. "Mitsuru-Senpai!!" Die Dringlichkeit und die Panik, mit der diese Stimme auf sie einsprach, liess Mitsuru aufhorschen. "Jetzt wach endlich auf, Mitsuru! Das ist kein Witz!" Und die Härte, mit der diese Stimme sprach, liessen Mitsuru endgültig wieder in die Realität zurückkehren. Um sie versammelt sassen die anderen, Minato Arisato, Junpei Iori, Yukari Takeba, Fuuka Yamagishi und Akihiko Sanada. "Gott sei dank!", rief Yamagishi. An der zitterten Stimme erkannte sie, dass sie es war, die mit Panik auf sie eingeredet hatte. Und die Harte Stimme war natürlich von Akihiko, denn sonst würde hier keiner sie nur mit Mitsuru ansprechen. Also musste die Stimme, die Mitsuru zuallererst wahrnahm, von Takeba stammen. "Wie geht es Ihnen?", fragte Arisato. Er schien... bedrückt. Machte er sich etwa Vorwürfe? "Es... geht...", antwortete sie langsam. Der Rücken tat ihr schrecklich weh, und sie war unglaublich erschöpft. "Wenn es okay ist, gehe ich zurück in den Dorm..." "Natürlich!", beeilte sich Arisato zu versichern. "Warte, ich begleite Sie!" Mitsuru wollte erst ablehnen, merkte aber dann, wie schwach sie sich wirklich fühlte, und nahm dann doch an. "Danke, Arisato. Auf dich ist echt Verlass." Sie wählte diese Worte absichtlich, um ihm zu symboliesieren, dass es nicht seine Schuld war, und er lächelte auch, aber es war ein trauriges Lächeln. Den ganzen Weg über zum Dorm sprachen die beiden kein Wort. Aber sobald sie drinnen waren, ergriff Arisato das Wort: "Mitsuru-Senpai, es tut mir so unendlich leid!" Mitsuru nickte lächelnd. "Es ist nicht deine Schuld.", sagte sie. "Woher sollten wir wissen, dass Death so urplötzlich auftaucht?" Sie nickte, nur um gleich darauf den Kopf zu schütteln. "Im Gegenteil, als ich hörte, wir sollen getrennt bleiben, dachte ich, dass du dich langsam ziemlich gut machst, und ich an deiner Stelle genau das selbe getan hätte." "Aber Sie waren nunmal nicht an meiner Stelle, sonst wäre das ganze garantiert anders ausgegangen... Sie... wären nicht verletzt worden..." Er sah ihr in die Augen, aber Mitsuru sah weg. "Naja", meinte sie, "das kann man nicht zu 100% sagen. Aber sei mir nicht böse, ich würde nun wirklich gerne ins Bett. Ich habe morgen genauso wie du Schule, und morgen ist Mittwoch, es ist wieder Besprechung also. Wirst du morgen da sein?" Arisato überlegte kurz. "Nunja, wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt..." "Etwas dazwischen kommt?", fragte Mitsuru nach. "Ja... mit Kenji stimmt in letzter Zeit was nicht... er scheint bedrübt... vielleicht will er ja mit mir reden..." Mitsuru nickte. "Nun, wenn er reden möchte, solltest du ihm zuhören. Es ist wichtig, seine Freundschaften zu pflegen." Sie überlegte kurz. Dann: "Bist du am Sonntag... wieder mit Fushimi-san verabredet?" Arisato errötete, aber Mitsuru bemerkte das nicht - anscheinend ging es ihr viel zu schlecht, um auf sowas zu achten. "Naja, solange Kenji mich nicht anruft. Bisher habe ich aber nichts vor, weder Kenji, noch Kazushi, noch Yuko oder Chihiro haben mich bisher angerufen." Mitsuru fiel auf, dass er Fushimi beim Vornamen nannte, dachte sich aber dabei nichts weiter. "Nun, denn", sagte sie stattdessen. "Also, eine Gute Nacht dir." "Ja, danke, Ihnen auch." Als sie die Treppen hinaufsteigte, hörte sie, wie die anderen heimkamen. Aber sie ging weiter - sie hatte nun wahrlich keinen Nerv, noch ein Plauderstündchen mit den anderen abzuhalten. Im Zimmer angekommen, schloss sie ab - recht ungewöhnlich für sie, denn normalerweise traute sie ihren Mitbewohnern schon zu, dass sie sich an Privatssphäre hielten. Aber heute wollte sie einfach eine Nummer sicherer sein als sonst. Sie schloss also ab, und begann, sich auszuziehen. Dabei betrachtete sie ihren Rücken im Spiegel. Morgen wird der schön bunt sein, dachte sie, eine Grimasse schneidend. Man (entweder Takeba oder Akihiko) schien sie geheilt zu haben, während sie ohnmächtig gewesen war, denn die Schmerzen waren viel geringer, als sie normalerweise bei so einer Prellung wären, aber das änderte nichts daran, dass ein solcher Bluterguss einen ziemlich hässlichen - und schmerzenden - Fleck zurücklassen würde. Langsam, um die Schmerzen nicht zu sehr reizen, zog sie sich auch den Rock aus. Aber um sich dann die Schlafsachen anzuziehen, war sie einfach zu schwach, und so fiel sie - jegendlich in Unterwäche bekleidet - ins Bett, und noch ehe sie aufkam, war sie schon eingeschlafen... OOC: Also, dies ist nun meine P3 FF =) Ich hoffe, euch gefällt sie *nick* Das ganze ist just in diesem Moment eingetippt worden, ich habe kein Vorscript geschrieben *nick* Also, ich bitte schonmal um Entschuldigung für etwaige Ungereimtheiten, Rechtschreibfehlern etc. *kein Word mehr hat* Achja ._." Das mit den EP hab ich absichtlich so gelassen. Damit sich das ganze nach Game anhört *lach* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)