Zum Inhalt der Seite

Ein bisschen zu heiß

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein bisschen zu heiß ...

Durch das geöffnete Fenster hörte man das Zirpen der Zikaden und Grillen. Die Mittagssonne brannte, hoch am Himmel stehend, auf die Stadt nieder. Ihre Hitze sammelte sich zwischen den massiven Häuserwänden und ließ es selten zu, dass ein erfrischend kühler Windstoß durch die Gassen blies.

Die jungen Bewohner Tokios nutzten dieses Wetter und belagerten die grünen Parks in leichter Badekleidung. Handtuch neben Handtuch. Schwitzender neben Schwitzende.

Haruka Tenoh hatte dafür nichts übrig. Sie warf sich lieber ihre Schutzkleidung über, um auf ihrer Ducati mit annähernder Lichtgeschwindigkeit zwischen dem stockenden Berufsverkehr hindurch zu düsen. Aber an Tagen wie diesen würden vermutlich die Reifen auf dem heißen Teer zerschmelzen.

An Tagen wie diesen blieb Haruka nichts anderes übrig, als die Fenster zu schließen, die Rollos runterzulassen und die verstaubte Klimaanlage anzuschmeißen, die ihre Hochzeiten schon längst hinter sich hatte.

Michiru hatte sich schon morgens mit ihrer Badekleidung und Strandmatte verabschiedet und ihre Freundin zurückgelassen. Normalerweise hätte Haruka wahrscheinlich solange geschlafen bis Michiru von ihrem Sonnenbad zurückkam, aber bei diesen Temperaturen hatte es auch sie schon zur Mittagszeit aus dem Bett getrieben.

Jetzt hing sie, nur in Tank Top und Boxershorts bekleidet, wie ein nasser Sack auf ihrem Sofa und zappte sich durch das TV-Programm. Soaps, Dauerwerbesendungen über Wunderküchengeräte und traumhafte Make-up-sets, Gerichtssendungen und Talkshows müllten die Sender zu.

Furchtbar, nicht mal die Langweile kann man sich mit so 'nem Mist vertreiben., seufzte Haruka in Gedanken und warf genervt die Fernbedienung auf den Tisch. Mit viel Kraft hievte sie sich aus den Kissen und schlurfte mit ihren nackten Füßen über den Holzfußboden zum Kühlschrank. So ein Wetter zwängt sogar die trainiertierteste Sportlerin in die Knie, ging es ihr durch den Kopf. Sie langte in die belebende Frische des Kühlschrankes und griff sich ein kühles Bier. Das Ende einer Gabel zwischen den Flaschenhals umklammernden Zeigefinger und Kronkorken geschoben, setzte sie die Hebelkräfte in Bewegung und der Kronkorken sprang auf den Boden. Sie würde ihn später wegräumen, dachte sie sich. Es wäre lebensmüde sich in dieser Verfassung nach unten zu beugen.

Haruka setzte die Flasche an ihren Mund und ließ das kühle Getränk ihre Speiseröhre herunterlaufen.

„Ahh.“, stöhnte sie zufrieden, als sie die Bierflasche wieder abgesetzt hatte. Auch wenn sie eigentlich nur wenig Alkohol vertrug, gab es für sie an solchen Tagen nichts Besseres als ein Bierchen oder zwei. Etwas besser gestimmt, schlenderte sie wieder zu ihrem Sofa zurück und wollte gerade ihre Bierflasche, neben die zwei Anderen leeren auf den Tisch stellen, als es an der Tür schellte. Gerade als sie den weiten Weg mit einem Blick abschätzte und nochmal darüber grübelte, ob es sich lohnte diese Strapazen auf sich zu nehmen, klingelte es erneut. Schon gut, schon gut, seufzte Haurka innerlich und setzte ein schweres Bein vor das nächste.

Sie öffnete die Tür und lugte durch einen kleinen Spalt hindurch. Was sie sah, ließ ein Schmunzeln auf ihren Lippen erscheinen. Ein blondes Mädchen hatte sich zu Boden gebückt um hastig einige Krümel in einen farbenfrohen Beutel zu schieben.

„Mondgesicht.“, sagte Haruka und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen, als ein hochrotes Gesicht zu ihr hinaufblickte.

„Ähm. Hallo, Haruka.“, stammelte Usagi und richtete sich auf, dabei nicht vergessend die restlichen Krümel mit einem Fuß an die Wand zu schieben. „Ich hab‘ Michiru getroffen und sie sagte du bist alleine zu Hause. Ich dachte du freust dich vielleicht über Besuch?“

Die Frau mit den sandblonden, kurzen Haaren öffnete die Tür nun ganz und trat ein Stück beiseite: „Über deinen doch immer.“

Usagi errötete leicht und betrat den kleinen Flur. „Auf dem Weg hierher bin ich am Supermarkt vorbei gekommen und habe dir ein paar Kekse mitgebracht.“ Das Mädchen hob ihren Beutel an, der jetzt mit vielen Kekskrümeln übersät war.

„Das ist sehr aufmerksam von dir.“, bedankte sich Haruka und betrachtete Usagi dabei näher. Sie trug wie gewöhnlich ihre Haare zu zwei Zöpfen, die oben am Kopf zu zwei Knoten geformt waren. Die Sonne hatte ihr eine leichte Bräune ins Gesicht und ein paar Sommersprossen um die Nase gezaubert. Dadurch, so schien es, strahlten ihre blauen Augen noch heller als sonst. Dem Wetter angemessen trug sie ein leichtes grünes Sommerkleid, was fast bis zu ihren Knien reichte. Die Beine waren frisch rasiert und das letzte bisschen Feuchtigkeitscreme schimmerte ein wenig im Sonnenlicht, welches durch die Tür hinein flutete.

Gemeinsam gingen sie ins Wohnzimmer und als Usagi die Bierflaschen auf dem Tisch sah, drehte sie sich zu Haruka um.

„Ist bei dir alles ok?“, fragte sie besorgt.

Ihre Freundin schmunzelte über Usagis Naivität ohne sie ihr übel zu nehmen: „Es ist alles in Ordnung, Kiddo. Die Hitze bringt mich fast um. Ein kühles Bier ist da eine gute Abwechslung.“

„Oh, achso.“, flüsterte das Mädchen und schämte sich für ihre Frage.

„Ich hol eben eine Schüssel für die Kekse.“, versuchte Haruka sie abzulenken. „Warum setzt du dich nicht schon Mal?“

„Mhh.“, nickte Bunny.

„Du bist heute gar nicht mit den anderen Mädchen unterwegs. Wie kommt‘s?“, rief die Frau aus der Küche während sie in den Schränken nach einer geeigneten Schüssel wühlte.

„Die wollen sich alle sonnen. Ich hatte heute wenig Lust darauf.“, ertönte Usagi und sie murmelte danach noch undeutlich Worte vor sich hin.

„Sonst bist du doch aber immer mitgegangen.“, hakte Haruka weiter nach, während sie zurückkehrte und die Schüssel auf den Tisch zu stellen. Der traurige Unterton in der Stimme war ihr nicht entgangen.

„Ach.“, begann Bunny und rutschte unwohl auf dem Sofa hin und her.

„Nun sag schon, Kiddo.“

„Sie machen sich in letzter Zeit über meine Figur lustig. Rei sagt immer ich esse zu viel.“, murmelte sie und blickte auf den Fußboden.

Haruka musterte Usagi nochmals. Sie hatte ein schlankes, weiches Gesicht mit einer fröhlichen Ausstrahlung. Ihr Hals war lang und makellos. Das blonde lange Haar legte sich locker über ihre schmalen Schultern und fiel dann den Rücken hinab. Ihr Brustansatz lugte leicht über dem tiefer geschnittenen Ausschnitt hervor und lies auf einen wohlgeformten Busen schließen. Wahrscheinlich ein B-Körbchen, schoss es Haruka durch den Kopf und durch die anregende Wirkung des Alkohols spann sie noch weitere Gedanken über ihre Brüste und was sich damit anstellen ließe. Sie merkte nach einigen Sekunden, dass sie etwas zu lange auf Usagis weibliche Rundungen geschaut hatte, denn diese errötete wieder und stammelte unverständliches Zeug. Um sie nicht weiter zu beschämen, warf sie einen letzten Blick auf ihre Taille und Hüfte und schaute dann wieder in ihr Gesicht.

„Ich finde du bist sehr hübsch.“, sagte Haruka weich und wieder stieg Usagi die Röte ins Gesicht. Sie ist süß, wenn sie sich schämt, dachte sie und lächelte leicht. Es gefiel Haruka, wenn sie andere Frauen durch ihre Blicke und mehrdeutigen Bemerkungen verwirrte.

„Danke.“, stammelte das blonde Mädchen. Der intensive Blick, den sie eben von ihrer Freundin bekommen hatte, lies sie nervös werden. Sie konnte sich noch gut an ihr erstes Treffen erinnern, schon damals hatte Haruka eine merkwürdige Anziehungskraft auf sie gehabt. Diese war im Laufe der Jahre nie wirklich verschwunden, hatte sie sich lediglich in die hinterste Ecke ihres Bewusstseins geschlichen.

„Dein Körper ähnelt langsam dem einer Frau. Da ist es normal, dass die Süßigkeiten etwas schneller ansetzten.“, bemerkte Haruka und wieder sah sie Bunny erröten. Beflügelt von Usagis Unsicherheit versuchte Haruka sie weiter aus der Reserve zu locken. Sie hatte nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie gewisse Gefühle für ihr Mondgesicht hegte, auch Michiru wusste davon.

„Willst du nicht ein paar Kekse probieren?“, versuchte Bunny die Spannung aus der Atmosphäre zu nehmen. Doch Haruka hatte sich etwas in den Kopf gesetzt und es würde etwas mehr brachen um sie von ihren Gedanken abzubringen. Stattdessen näherte sie sich dem blonden Mädchen und flüsterte ihr ins Ohr: „Später vielleicht, Kiddo.“

Usagi wurde bei den Worten schummrig vor den Augen.

„Haruka, was machst du da?“, flüsterte Usagi leise als sie die warme Wange an der ihren fühlte.

„Alles was du willst.“, lächelte die Kriegerin des Windes verschmitzt. Noch subtiler konnte sie ihre Intention nicht ausdrücken. Sie liebte es sich das zu nehmen was sie wollte, aber am spannendsten war noch immer der Kampf darum. Und in diesem Moment setzte sie alles daran Usagi willenlos zu machen.

„Aber-“, versuchte das Mädchen zu protestieren, doch der Kloß, der ihr im Hals saß war groß und das wild pochende Herz lies sie keinen klaren Gedanken mehr fassen. Sie hatte einen wundervollen Freund, den sie um nichts in der Welt verlassen wollte, aber Haruka wickelte sie gerade geschickt um den Finger.

Bunny rutschte etwas zurück und sah sich ihr Gegenüber genauer an. Die schlanke Frau trug keinen BH unter ihrem Tank Top, sodass sich die steifen Brustwarzen durch den Stoff abzeichneten. Das wilde Haar umrahmte ihr maskulines Gesicht und lies es in dem dunklen Raum noch geheimnisvoller wirken, als es ohnehin schon war. Harukas Lippen umspielte wieder dieses spitzbübische Schmunzeln, was bei ihr einen heißkalten Schauer auslöste. Usagi hatte schon immer eine Schwäche für diesen Gesichtsausdruck gehabt. Das war es, was sie bei Mamoru gesehen hatte, als sie sich noch nicht lange kannten, aber was auch Seiya eine gewisse attraktive Ausstrahlung verliehen hatte. Und nun lullte Haruka sie mit diesem Blick ein, sich dessen bewusst, dass sie Bunny, wie soviele andere Frauen damit erweichen konnte.

Uranus kroch nun auf allen Vieren auf das Objekt ihrer Begierde zu. Langsam und geschmeidig wie eine Raubkatze, die sich ihrem Opfer nähert. So zwang sie Usagi dazu sich immer weiter nach hinten zu beugen, bis sie mit dem Rücken auf das weiche Sofa fiel. Ihr Handrücken berührte Bunnys Wade und strich sanft immer weiter nach oben. Über die Knie und die Oberschenkel hinauf.

„Haruka.“, seufzte Bunny als sie deren Hand auf der Innenseite ihres Oberschenkels spürte. Haruka grinste triumphierend, jetzt hatte sie was sie wollte.
 

Die Kriegerin des Windes spürte wie zaghafte Hände über ihren Rücken krochen und noch etwas verhalten ihre sanfte, warme Haut streichelten. Die Berührungen lösten einen wohligen Schauer aus und sie stöhnte leise um dem Mädchen zu zeigen, dass sie mit ihren Liebkosungen richtig lag. Sie beugte ihren Kopf an Usagis Hals und küsste diesen aufwärts bis zu ihrem Ohr. Harukas Hand verweilte noch immer auf den Innenseiten des Mädchens Oberschenkel und begann nun ihre Finger langsam weiter nach oben zu bewegen. Je näher sie sich an die feuchte Region tastete, wurde auch ihre heißer und pochender. Harukas Lust und Leidenschaft stieg bis ins Unermessliche an und machten es ihr schwer sich zu zügeln. Diese Gefühle trieben Bunny nun langsam auch an den Rand des Wahnsinns. Noch nie war sie einer Frau so nahe gewesen und schon gar nicht dieser attraktiven blonden Frau. Sie genoss jede Berührung. Dem jungen Mädchen entfuhren mehrere Seufzer und sie begann ihr Becken rhythmisch zu bewegen. Dabei stieß Harukas Hand immer wieder an ihre eigene, empfindlichste Stelle und die kleinen Stöße erregten sie noch mehr. Lange würde sie so nicht durchhalten können und sie wollte es auch nicht. Sie löste ihre Hände von Usagi und hob sich einige Zentimeter an, indem sie ihre Hände neben Usagis warmen Körper, der auch durch ihr Sommerkleid zu spüren war, stütze.

Interessiert blickte sie in das Gesicht des jungen, hübschen Mädchens. Ihre Augen waren halb geschlossen, wodurch ihr Blick sexy und lüstern aussah. Haruka lächelte leicht und strich Usagi eine Strähne aus dem Gesicht.

„Berühre mich, Kiddo“, hauchte die Frau und spürte im nächsten Augenblick wie sich kleine, schlanke Finger in ihre Boxershorts schoben. Harukas Augen schlossen sich und es entfuhr nun auch ihr ein lustvolles Stöhnen.
 

Im selben Moment drangen plötzlich Geräusche an ihr Ohr, die sie eindeutig dem Zufallen einer Tür ins Türschloss und Fußgetrappel zuordnen konnte. Ehe sie sich auch nur einen Zentimeter bewegen konnte, hörte sie wie eine Stimme rief:

„Haruka, ich bin wieder da!“

Michiru!, schoss es Haruka durch den Kopf und gleichzeitig blickte sie auf Bunny‘s bleiches Gesicht , das immer mehr zu verschwimmen schien. Sie mussten sich schnell aus dieser Position befreien. Panisch drückte sie sich von Usagi weg, doch ehe sie sich versah, fand sie sich selber auf dem Rücken liegend wieder und sie schlug ihre Augen auf. Hastig suchten ihre Blicke die Wohnung nach dem blonden Mädchen ab, doch sie konnte es nicht entdecken. War sie etwa so schnell aufgesprungen gewesen? Hatte sie sich etwa unbemerkt an Michiru vorbeischleichen können?

Sie befühlte ihren dröhnenden Kopf, das leichte Sonnenlicht, das sich durch die Rollos mogelte und direkt in ihr Gesicht schienen, ließen Haruka mit den Augen blinzeln. Seltsam, vorhin hatte sie das Licht nicht gestört. Langsam dämmerte es Haruka.

„Hallo Schatz“, grüßte Michiru erneut und kam um das Sofa geschlendert, nicht ohne ihre Hüften einen reizvollen Schwung zu verpassen, um ihrer Freundin einen Kuss auf die Stirn zu drücken.

„Das Bier hat dich wohl müde gemacht“, setzte die Frau fort und stellte ihre Badetasche neben die zwei leeren Bierflaschen ab.

Der Blondschopf richtete sich auf: „Ja, wahrscheinlich hast du Recht.“

Es war nur ein Traum. Aber irgendwann krieg‘ ich dich, Kiddo. Irgendwann.
 

***
 

Aufgrund "heftiger Kritik" ;-)... hab ich mich eurem Wunsch gebeugt und ein abgerunderetes Ende hinzugefügt.
 

Danke an das Schrecken für die Hilfe :-)

Ich weiß, dass der erste Teil des Nachsatzes sich stilistisch von dem Rest unterscheidet... aber ich konnte mich nur schwer in die Situtation wieder einfinden.
 

Dennoch, ich hoffe dass das neue Ende euch mehr zuspricht und zufrieden stellt

... dafür will ich jetzt aber auch ein paar Kommis sehen :-P

lol... ne quark... freuen würde ich mich natürlich sehr sehr, aber ich zwing euch nicht ;-)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilia24
2015-06-12T20:44:37+00:00 12.06.2015 22:44
Oh man deine geschichte ist/war der hammer. So eine schöne und intensive Geschichte hab ich noch nie gelesen. Und das verlangen von haruka zu usagi mmmmhhhhh.
Hoffe du schreibst weiter solche mit denn beiden. Und vllt auch eine Fortsetzung😄😊!!??
Von:  bebi
2013-02-06T21:32:16+00:00 06.02.2013 22:32
Ich liebe LIEBE dieses Pairring. XD Schon immer. Doch es ist nicht wirklich präsent hier und auch anderswo. Aber immer mal wieder, immer ein bisschen. Und dann findet man immer wieder so schöne kleine Leckerbisschen. ;) Wirklich absolut klasse geschrieben. Eine sehr schöne Haruka-Interpretation. Dass es ein Traum ist, finde ich passend, da bei einer echten Begegnung ein Rattenschwanz an Fragen und Zukunftsvisionen in der Luft hängen würden. Wobei ich mich frage, woher in Harukas Traum Bunnys Gedankenperspektive herkommt. ;) Allerdings dachte ich zwischendurch, dass Bunnys Sicht sehr viel weniger beleuchtet ist, als Harukas und da passt das mit Harukas Traum wieder optimal. Die Stimmung war klasse. Obwohl es ein Oneshot war mit ner kurzen Storyline hast du es doch geschafft eine völlig abgerundete Situation zu schaffen. Ich fand besonders den Anfangsteil stilistisch sehr sehr gut. Es passt einfach jedes Wort. Also eine absolut himmlische Geschichte von einem viel zu wenig beachtetem Paar. ;) Und ich frage mich wieso, hier wird doch alles gepaart und bei den beiden gibt es im Manga wie auch im Anime soo schöne Szenen. Vielleicht schreibst du ja irgendwann nochmal was zu den beiden. *flöt* ;)
Alles Liebe
bebi
Von:  Nightstalcer
2009-09-26T07:27:55+00:00 26.09.2009 09:27
Ich mag die Geschichte.
Sie hat was und es ist auch ganz bestimmt nicht zu viel, auch wenn ich nicht genau beurteilen kann, ob dieses Betrügen in Anführungsstrichen nun IC ist, so gut kenne ich Sailor Moon nun auch wieder nicht. Allerdings bin ich mir bei Bunny sehr sicher, dass sie Haruka eher einen Vortrag wegen Liebe und Ehrlichkeit halten würde, anstatt mit ihr zu schlafen.
Was ich allerdings sehr schade finde, ist dass du deine Geschichte anscheinend wegen ein paar Leuten umgeschrieben hast.
Warum denn?
Wenn du eben Haruka x Bunny schreiben willst, dann tu es doch und lass dich nicht von irgendwelchen Leuten, die es anders haben wollen beirren.
Wenn man versucht es allen Recht zu machen, dann sieht man ja schon an einigen veröffentlichten Werken, was dabei dann herauskommt:
Nichts, denn alle Geschmäcker trifft man nie.

Naja, das war mir noch wichtig zu sagen, auch wenn ich dir anrechne, dass man den ungewollten Abbbruch bzw die Zwangsänderung stilistisch nicht so sehr merkt wie du anmerkst.

Trotzdem handwerklich unglaublich viel Potenzial, ich hoffe du schreibst noch weiter, denn das war so ziemlich die erste gute Sex-Szene, die nicht mit unnötgen Details kitschig wurde und trotzdem detailliert beschrieben wurde.
Von: _Delacroix_
2009-09-01T20:49:35+00:00 01.09.2009 22:49
Wow, ich bin wirklich überrascht.
Ich habe das Sailor-Moon-Archiv schon öfter gefilzt, in der Hoffnung dort die eine oder andere gute FF zu finden und ich hatte nie wirklich Erfolg damit, aber heute bin ich positiv überrascht.
Nicht nur, dass die Idee ungewöhnlich ist - Bunny x Haruka sieht man nicht alle Tage - dein Schreibstil gefällt mir persönlich auch sehr gut.
Auch, dass du die Szene gerade nicht ausgeschrieben hast, finde ich toll, genau wie das Ende, auch wenn ich gerne einen Blick auf die Ursprungsfassung geworfen hätte. (Ja, ich bin zu neugierig, ich weiß^^).

Ich gehe jetzt jedenfalls auf zwei Buttons klicken.^^

Liebe Grüße

Roryn
Von: abgemeldet
2009-05-05T19:37:35+00:00 05.05.2009 21:37
Das kleine Bild passt wirklich gut zu der Geschichte. Ich liebe Sailor Moon-Shoujo Ai. Das Pairing war aber gar nicht so verwunderlich, finde ich; schließlich war Haruka ursprünglich ein Mann und Bunnys gesamter Freundeskreis, sie eingeschlossen, stand auf sie. Diese Schwärmerei wurde letztendlich ja auch bei der weiblichen Veriante beibehalten und wenn ich mich nicht irre, zählte Bunny zu denjenigen, die Haruka sehr anziehend fanden. Ich bin mir aber nicht sicher; Sailor Moon ist mehr als 10 Jahre her. Als ich zu lesen begann, habe ich mich erst an einem Ausdrucksfehler gestoßen, als es "Schwitzender neben Schwitzende" hieß und habe mich anschließend gefragt, ob Reifen tatsächlich in großer Sommerhitze beim Fahren schmelzen können. Ich glaube aber eher nicht und dass das Ganze nur Harukas Missstimmung über die Hitze unterstreichen sollte. Durch die Art der Beschreibung, wie sich Haruka auf die Couch fallen lässt und durch die Swender zappt, kann man sich die Szene bildhaft vorstellen. Auch die Wirkung von hohen Temperaturen auf den menschlichen Kreislauf hast du gut beschrieben. Realistische Darstellungen, beziehungsweise lebendige Beschreibungen, die einem Text Natürlichkeit verleihen, sind deine Stärke. Ich fand wirklich toll, wie du die Gesichtsfarbe, die Wirkung Bunnys blauer Augen und ihre Beine beschrieben hast; dadurch wirkte sie mehr wie ein Mensch als eine Animefigur ohne Tiefe. So etwas kannst du ruhig noch ausbauen.
Ich weiß nicht, inwieweit du vorhattest, in die Charaktere einzugreifen, aber irgendwie hat mich der Gedanke, dass eine der Sailorkriegerinnen wirklich Bier trinkt, befremdet. Ich mag es aber generell nicht, wenn Charaktere in Fanfictions plötzlich rauchen oder trinken. Vielleicht, weil ich das nicht tue und auch im wirklichen Leben etwas dagegen habe, wenn es jemand tut.
Ebenfalls hat mich der Spitzname "Kiddo" verwundert. "Mondgesicht" sagen wohl einige Leute zu Bunny, aber "Kiddo"?
Wie auch immer, ist Bunny in deiner Beschreibung wirklich unheimlich niedlich. Schon als sie noch an der Tür stehen, möchte man am liebsten quietschen, wie verlegen und tollpatschig-süß sie ist. Der absolute Uke. xD
Auch als sie beide über Bunnys Figur sprechen, denkt man: "Wie süß!" Bunny hat noch solche kindlichen Sorgen, weshalb du sie wahrscheinlich auch als "Mädchen" bezeichnest, wohingegen Haruka bereits das Synonym "Frau" bekommt, obwohl sie nur wenige Jahre voneinander trennen.
Ich kann Haruka völlig verstehen; ich liebe es auch, wenn Mädchen meinetwegen verlegen werden. Überhaupt kommt Haruka wirklich wie ein Flirtprofi daher. Sie handelt sehr geschickt und begibt sich auf die erotische Ebene, ohne billig oder plump zu werden. Ein richtiger Frauenschwarm. Im Übrigen finde ich es toll, dass du Haruka als echte Vollblutlesbe dargestellt hast, was sie wahrscheinlich auch ist.
Was mir ganz besonders gefallen hat, war der Vergleich mit Seiya und Mamoru, als es um Haruks unwiderstehlichen Blick ging. So wurde elegant eine Parallele zu allen Personen, für die Bunny schwärmt, gezogen und hat die Szene unheimlich toll abgerundet. Bewundernswert und durchaus realistisch ist Harukas Erfahrenheit auf der sexuellen Ebene. Ich denke, sie und Michiru sind noch aktiver als Mamoru und Bunny - wenn die denn überhaupt schon großartig aktiv sind; das mit Chibiusa kommt ja erst viel später. Was mit Michiru ist, fragt man sich unterschwellig die ganze Zeit, aber die Frage beantwortet sich am Ende ja von selbst. Man erkennt auch gut daran, wie hemmungslos Bunny in so kurzer Zeit wird, dass es sich um einen Traum handelt und nur handeln kann, denn so ein Verhalten würde sie nicht an den Tag legen. Man ahnt bis kurz vor Ende nicht, dass du einen Traum beschreibst und die Idee ist an dieser Stelle gut und passend. Mich hätte aber auch sehr interessiert, wie die FF zu Anfang gewesen ist. Was hast du verändert?

Von:  Prue
2009-04-08T08:30:23+00:00 08.04.2009 10:30
ich würde echt gerne wissen wie das ende früher aussah. Aber ich muss sagen das dieses Ende was hat.
Aber ich liebe auch ff´s wo alles detaliert beschrieben wird bis zum Schluss. Aber das muss man unter Adult stellen, aber das ist cool.
Aber das hat Haruka ja nur geträumt, da kann das ja leider nicht passieren.

Ich muss sagen das Paaring gefällt mir auch sehr gut. Das hat was.
Weiter so
mfg Prue
Von:  Zauber-Maus
2009-03-23T13:05:58+00:00 23.03.2009 14:05
So! Die erste FF habe ich schon mal durch^^
Und ich muss sagen, dass sie mir sehr gut gefallen hat. Kurz und prägnant. Du hast das Thema nicht zu sehr ausgeweitet und überstrapaziert, sondern in einer gut zu lesenden Länge präsentiert.
Auch die Szene zwischen Bunny und Haruka ist dir in meinen Augen gut gelungen. Eine geschmackvolle Beschreibung, in der das erotische Knistern nicht fehlt. Das ist eine Kunst, die nicht jeder beherrscht^^

Das Pairing Bunny und Haruka mag ich persönlich nicht so (weil ich kein Bunny Fan bin^^), aber das tut der Story keinen Abbruch.
Ich persönlich gebe mich zwar der Illusion hin, dass Haruka (auch wenn sie viel flirtet), Michiru niemals wirklich betrügen würde. Dennoch hast du ihren Charakter wundervoll getroffen. Ich musste wirklich schmunzeln über ihre lethargische Haltung am Anfang. Bloß nicht zuviel bewegen. Ja, das ist Haruka^^

Also dann 5 Gummipunkte von mir XD
Von: abgemeldet
2009-02-25T23:41:16+00:00 26.02.2009 00:41
also... ich hab deinen ff gerade gelsen hab von ner freundin den tip bekommen=DDD
is echt ne hammer story nur doof das das ein traum war...*schnief*
aber echt ich hab mir das richtig vorgestellt echt klasse geschrieben musst echt noch mal ne fortsetzung schreiben
ich les die auch darauf kannst wetten=DDD
ich bin begeistert
kuss und gruß
Von:  stefanie22
2008-10-20T22:55:13+00:00 21.10.2008 00:55
hi also ich habe gerade deine ff gelesen und ich fürde mich sehr freuen wenn du eine schreiben würdest mit bunny und haruka ich denke mal das es sehr interesannt sein wurde ich fand die geschichte ganz toll nur schade das es dann nur ein traum war und es auch die geschichte zu ende ist weil für mich war es sehr interesant und würde mich freuen wenn du eine fortsetzung schreiben würdest

lg stefanie
Von:  Die_BMF
2008-07-18T20:02:23+00:00 18.07.2008 22:02
Sorry das Ich es erst jetzt gelesen habe!
Ich war krank!
Ich finde diesen FF Super toll!
LOL!
Ich hab ihn ja schon einmal gelesen!
Weiter so machen BITTE!!!!!!!!!!

Sailormoon-fan


Zurück