Schatten der Dämmerung von Ricchan (~ Songtexte, Lyriken, Gedichte ~) ================================================================================ Kapitel 2: ~•~ Meine Liebe ~•~ ------------------------------ der Blick der mir Schmerzen in mein Herz brennt leuchtender Stern der am hellsten strahlt am Firmament du allein Meine Liebe an einem verregneten Tag der mein Leben in traurige Einsamkeit zerrt durch die Straßen wandern meine Tränen und plötzlich warst du mit einem Male da mit einem schützenden Regenschirm Meine Gefühle explodierten! dein Blick der mich mit einem Schlag in deinen Bann zog leuchtender Schein so schön wie die Morgenröte du allein Meine Liebe seit diesem verregnet scheinenden Sommer halte ich dich in meinen Armen und will dich nie mehr verlieren es ist wie ein Traum der so leicht vergeht wie eine zerplatzte Seifenblase Meine Gefühle explodieren! vergehende Sommer lassen es uns büßen, denn verboten und verhasst ist unser Tun doch kann und will ich dich nicht mehr hergeben Auch wenn uns diese Sünde in die Hölle bringt! verschmolzene Herzen in der schillernden Nacht Dein Blick unter Tausenden Meine Gefühle explodieren für dich allein weil ich dich liebe! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)