Zum Inhalt der Seite

Watashi no chibi Vampire (Ankündigung !!!!!)

~Love at the first Smile~
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.08.2008
nicht abgeschlossen (45%)
Deutsch
9041 Wörter, 2 Kapitel
Dies ist meine erste Fanfiction, also würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Kommentare hinterlässt mit denen ich mich verbessern kann.

Wie kommt es das ein Mensch mit Vampiren in einer Wohngemeinschaft lebt ???
Und wie kann es sein, dass dieser Mensch davon gar nichts ahnt ???
Seht was ein Lächeln alles anstellen kann !

********************
Warning: Shonen-ai/Yaoi, Shojo-ai/Yuri

Zum Cover: Ich finde es total passend für meine FF, ihr wird in den späteren Kapitels verstehen wieso ^^
Die Schrift ist scheiße geworden, ich weiß ich weiß *seufz*


Achja, um keine Missverständnisse zu verursachen, den Namen Yuki habe ich gewählt, weil es mein lieblings japanischer Name ist (kann wegen Gravitation sein xD) und nicht wegen der kleinen Yuki aus Vampire Knight.
Es hat mich richtig geärgert, als ich den Manga gelesen habe und der Hauptcharakter, genauso wie meiner heißt.
Aber ich habe mich dazu entschlossen den Namen zu behalten, weil ich den Namen einfach zu schön finde, um ihn nicht zu nehmen ^_^.
Ich werde die üblichen Vampir-Klischess fasst alle nicht nehmen, also Särge, Pflocks, Knoblauch usw., da ich dies einfach albern finde, gomen nasai falls es jemand nicht gefallen sollte.
Dafür werden aber einige meiner Vampire Fähigkeiten besitzen, also wie in Bis(s) zum Morgengrauen/Twilight z.B. ^^
Zu den Fahigkeiten gehören unteranderen Feuer, Körperteilveränderung (klingt irgendwie pervers *drop*) und noch einiges mehr, wer diese Fähigkeiten besitzt sag ich natürlich jetzt nicht, würde ja sonst die ganze Spannung nehmen ^_~.
Also wer Bis(s) zum Morgengrauen/Twilight mag, wird mit meiner FF keine Probleme haben, da Stephenie und ich fasst die gleiche Vorstellung haben von Vampiren (Ich stelle mir Vampire wunderschön vor, ich hasse es wenn Vampire als hässlich dargestellt werden). Obwohl es schon große Unterschiede gibt *grübel*.

So, wen ich jetzt nicht durch meine Warnungen verschreckt habe (ich hoffe das nicht >_<) wünsche ich viel Spaß bei "Watashi no chibi Vampire" !!!

*********ANKÜNDIGUNG*********

Ihr fragt euch sicher wieso es nicht weiter geht...tja ich hatte einige Probleme mit der Story, weil ich mich da total festgefranst hatte und keine Lösung für mein Problem gefunden habe.
Zum Glück hatte ich eine gute Freundin die mir beim Problem geholfen hat ^_^
Ich konnte einfach nicht weiterschreiben, weil ich hatte den Verlauf einer Szene schon im Kopf doch wie es dazu kommen sollte fiel mir einfach nicht ein *seufz*
Ich weiß ist ganz schön kompliziert >.<
Doch jetzt geht es bald weiter, entschuldigt für die Warterei *verbeug*
Achja, wenn ich schon mal hier schreibe mal eine kleine Frage...seid ihr damit zufrieden das ich zwischen den einzelnen Personen wechsel ???
Also Yuki schreibe ich weiter in Ich-Form und wenn es um andere Personen geht in Erzählerform.
Seid ihr damit einverstanden oder soll ich das wechseln *euchfragendanschau*
Ich habe schon überlegt ganz die Zeitsprünge und Personenwechsel wegzulassen, dass muss ich aber noch überlegen.
Ich danke jeden der bis hier durchgehalten hat und sich alles durchgelesen hat ^-^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.08.2008
U: 25.08.2008
Kommentare (4 )
9041 Wörter
Kapitel 1 1. Kapitel ~Wie alles begann~ E: 01.08.2008
U: 25.08.2008
Kommentare (3)
6044 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 2. Kapitel ~Entscheidung~ E: 02.08.2008
U: 25.08.2008
Kommentare (1)
2881 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ion Kannagi

    Augenfarbe: gold
    Haarfarbe: braun( schimmert rot im Licht)
    Menschenalter: 18
    Vampiralter:: unbekannt (kommt im Laufe der Story raus)

    Charakter: Er hat ein gutmütigen und einfühlsamen Charakter. Doch er wirkt oft nachdenklich und einsam.Yuki merkt gleich das mit Ions Augen etwas nicht stimmt, denn seine Augen scheinen leer zu sein, als ob jedes Leben aus ihn gewichen ist.
    Er besitzt einen sehr ausgeprägten Gerichtigskeitssinn und kann es deswegen nicht ertragen, wenn Unschuldige leiden müssen.

    A.d.A: Ich liebe den Namen Ion >_<
    Deswegen musste unbedingt einer meiner Hauptvampire so heißen ^^ !
    Achja, ursprüglich sollte Ion blonde Haare und blaue Augen besitzen, doch da ich kein Bild gefunden habe mit einen sexy Blondi mit blauen Augen und ich dieses Bild unglaublich schön fand, hat Miko-chan eben blonde Haare und blaue Augen bekommen xD
  • Charakter
    Kazuya Nakamura

    Augenfarbe: dunkel-blau
    Haarfarbe: schwarz
    Menschenalter: 19
    Vampiralter: unbekannt (kommt im Laufe der Story raus)

    Charakter: Kazuya ist eher der coole Typ und manchmal etwas unnahbar.
    Er ist Ions engster Vertrauter.
    Zu anderen ist er etwas rubbig, ist aber sonst herzensgut.

    A.d.A.: Leider habe ich kein Bild gefunden, dass genau meine Vorstellungen entspricht, aber dieses Bild kommt meinen Kazuya schon ziemlich nahe.
    Vielleicht finde ich noch ein Besseres, aber zur Zeit wird es das erstmal sein *nick*.
  • Charakter
    Masahiro u. Masaru Shinjo

    Augenfarbe: hell-grün
    Haarfarbe: hell-orange-braun
    Menschenalter: 17
    Vampiralter: unbekannt (kommt im Laufe der Story raus)

    Charakter: Die Zwillinge haben leider die Angewohnheit, das ihn schnell langweilig wird und dieses Tatsache tut ihrer Umgebung oft nicht gut.
    Dies muss Yuki auch am eigenen Leib erfahren.
    Nichts desto trotz, wenn es hart auf hart kommt, kann man sich auf die Zwillinge verlassen.

    A.d.A.: Ich gebe zu, sie ähneln den Zwillingen aus Ouran High School Host Club, aber diese FF schwebte mir schon sehr lange im Kopf, bevor ich OHSHC überhaupt kannte.
    Ich wollte immer Zwillinge ihn meiner FF haben und ich wusste auch ungefähr wie ihr Charakter sein sollte "Rotzfrech" und als ich mir dann OHSHC gekauft habe, fande ich das mit den Synchronreden so süß, da habe ich es einfach übernommen.
    Hoffentlich ist mir deswegen niemand böse *angsthab*.
    Bitte nimmt mir das nicht böse, dass meine Zwillinge Ähnlichkeit mit denen von OHSHC haben *bettel*
    Sie ähneln sich ja nur etwas vom Charakter, vom Aussehen her sind ja ganz unterschiedlich.
  • Charakter
    Megumi Tsuda I Sayuri Hino

    Augenfarbe: olivgrün I dunkel-braun
    Haarfarbe: dunkelblond I hell-braun
    Menschenalter: 19 I 18
    Vampiralter: unbekannt (kommt im Laufe der Story raus)

    Charakter: Megumi liebt Sayuri überalles, sie würde für sie ihr Leben gegeben.
    Sie hat einen offenen Charakter und leider denkt sie oft nicht nach, bevor sie redet.
    Sie liebt es Kazuya zur Weißglut zubringen, sie bringt ihn sogar manchmal unabsichtlich zur Weißglut.

    Charakter: Sayuri ist wie ein kleiner Schmetterling, wirkt zerbrechlich, zierlich und ist wunderschön.
    Sie ist unsterblich in Megumi verliebt und würde alles für sie tun.
    Sayuri ist sehr einfühlsam und äußerst liebevoll zu anderen.

    A.d.A.: Ich liebe die beiden einfach *schwärm*.
    Ich habe das Bild zufällig im Internet gefunden und war sofort als ich es sah, den beiden verfallen !
    Ich finde es gibt viel zu wenig Shojo-ai hier auf Mexx (auch was Mangas und Animes betrifft, aber das ist ein anderes Thema), so dass mir sofort klar war, dass es in meiner FF mindestens ein Shojo-ai Päarchen geben wird xD
  • Charakter
    Mikoto Kannagi

    Spitzname: Miko-chan
    Augenfarbe: hell-blau
    Haarfarbe: blond
    Menschenalter: 5
    Vampiralter: unbekannt (kommt im Laufe der Story raus)

    Charakter: Miko-chan ist einfach nur zum knuddeln. Er ist angeblich der kleine Bruder von Ion, deswegen wohnt er auch in der WG, aber wieso haben sie überhaupt keine Familienähnlichkeit ?
    Miko-chan sieht sofort etwas ganz besonderes in Yuki, was es ist müsst ihr selbst herausfinden ^_~ !

    A.d.A.: Fragt mich nicht wie ich auf die Idee kam, einen 5-Jährigen in einen Vampir zu verwandeln >_<.
    Ich habe eben eine sehr perverse Fantasie *drop*.
    Ich habe mir wirklich das Gehirn zermartert, ob das wirklich okay ist, einen so unschuldigen Jungen etwas derartiges Grausames anzutun >_>
    Ich hatte überlegt ihn älter zu machen, aber dann wäre meine ganze Story durcheinander gekommen.
    Also habe ich mich dazu entschlossen ihn 5 zulassen...oh Gott ich bin so grausam *seufz*.
  • Charakter
    Yuki Maruya

    Augenfarbe: hell-braun (anders auf den Bild)
    Haarfarbe: (siehe Bild)
    Alter: 16

    Charakter: Yuki zieht bei Ion und den anderen in die WG, um näher an seiner neuen Schule zu wohnen.
    Er ist fasziniert von den Bewohner der WG, die alle wie kostbare Puppen wirken mit ihrer schneeweißen Haut.
    Yuki ist ein lieber, aber ein etwas schüchterner Mensch.
    Leider auch etwas naiv.

    A.d.A.: Gomen nasai, das ich kein besseres Bild gefunden habe T_T.
    Er sieht total verheult und unglücklich aus, dabei hat Yuki eigentlich einen fröhlichen Charakter.
    Doch ich wollte unbedingt das Yuki etwas feminin aussieht und mit dieser süßen Frisur sah er einfach perfekt aus ^_^.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sabakukage
2008-08-03T14:55:02+00:00 03.08.2008 16:55
Ooooohohoho >^< man man man man man...das ist so nervenaufreibend. Ein wunderbaren Kapitel^^ und so spannend. Und Miko-chan ist ja wohl total knuffig. Allein "Mama" das ist ja oberdrollig^.^
Den größten Tel des Kapis musste ich grinsen so niedlich war das.
Wo Ion ihm ins Ohr geflüsstert hat "Er will das du ihn auf den Arm nimmst" hihi das war total putzig^.^
Von: abgemeldet
2008-08-02T08:58:26+00:00 02.08.2008 10:58
Ai~ ^^
also den anfang kannte ich ja schon un dder hatte mir damals ja schon gefallen aber wie es jetzt weiter ging war ja noch tolliger >.<
supi gemacht schwesterchen...und sorry das ich sie erst jetzt galesen habe...
Aber ise ist wirklich klasse^^ ich fühle mich geehrt das du meine schlecht bearbeiteten bilder genommen hast XD besonders das von miko-chan ist echt überl geworden...sorry noch mal für das gelbe ohr haha~
bin gespannt wie es weiter geht^.^
Von:  Sabakukage
2008-08-02T00:14:44+00:00 02.08.2008 02:14
Die FF ist ja wohl totaaal klasse^^ Und Ion hab ich schon auf dem Bild in der chara beschreibung voll ins Herz geschlossen. Er sieht so süüüüß aus. Und sein Wesesn is genauso wie er aussieht und ich es mir vorgestellt habe.^.^Schreib schnell weiter oder ich platze vor neugierde. und ich glaub nich das Mama die Schweinerei wieder wegwischt. XDDDD

Ich hab auch schon so ne vorahnung warum Yuki im Zimmer warten soll.Und als Ion Miko-chan gafragt hat ob er sich sicher ist...da kommt doch der verdacht das Yuki auch noch n Vampir wird.

NMaja vielleicht sollte ich nich so viel spekullieren und lieber auf die Fortsetzung warten.^.^

Übrigens...Ich steh auf Vampire die sind immer so schön geheimnisvoll.
viele liebe Grüße *winke winke mach* *vampirzähne wieder rauskram*
Von: abgemeldet
2008-08-01T15:12:57+00:00 01.08.2008 17:12
wow...
*steun*
fantastischer schreibstil ^^, gefällt mir,
ich hoffe es geht blad weiter ^^ =D
übrigens falls dus nicht weist, die zwei mädels da auf dem einen bild sind von Maria-sama ga miteru ^^...
aber jedenfalls, ich freue mich shocn auf ne fortsetzung und hab deine ff uaf meine favo getan....
bis dann ^^
*keks da lass*