Konoha und die Akatsukis von Aki-Uchiha (Das Leben einer Akatsuki) ================================================================================ Kapitel 11: Zurück in Konoha ---------------------------- Es geht endlich weiter ^^ Nachdem Sakura, Zetsu und Yuki nach Konoha aufgebrochen waren, war es die Aufgabe von Misa und Deidara das Hauptquartier vor Feinden zu schützen. Da die Fallen alle gelegt waren, versteckten sie sich in der Nähe und warteten ab. Von dem Baum auf dem die beiden saßen, hatten sie einen guten Überblick. Bei Sakura, Zetsu und Yuki Die 3 waren schon einige Zeit unterwegs, hatten aber kaum miteinander gesprochen. Der erste der wieder etwas sagte war Zetsu. „Wenn wir später kurz vor Konoha sind, werden Yuki und ich uns verstecken.“ Sakura nickte. „Gut. Wir sind auch bald da. Lange dauert es nicht mehr.“ Zeit für eine kurze Pause hatten sie aber nicht. Da Sakura dafür schon zu lange weg gewesen war. Also legten sie noch einen Zahn zu. Sakura Überlegte sich derweil schon mal was sie Tsunade erzählen sollte. Es war immerhin ja nicht sehr einfach. Und so brauchte sie schon einige Zeit dafür. Da sie so in ihren Gedanken versunken war, hatte Sakura somit auch nicht mitbekommen das sie fast ihr Ziel erreicht hatten. Yuki holte sie aus ihren Gedanken zurück. „Sakura wir sind da.“ „Hm…oh ok Das hab ich jetzt nicht bemerkt.“ „Über was hast du die ganze Zeit nachgedacht?“, wollte Yuki wissen. „Ich hab nur Überlegt was ich Tsunade erzählen soll. Warum wir so spät sind. Und wo Zoe ist.“ „Ok.“ Jetzt meldete sich Zetsu wieder zu Wort. „Ab hier musst du allein weiter. Yuki und ich werden uns hier in der Nähe verstecken und warten.“ Sakura nickte. „Ist gut. Ich werde versuchen mich zu beeilen. Aber 2 Tage könnte es schon dauern.“ Zetsu nickt. Und so trennten sie sich. Sakura machte sich allein weiter auf den Weg nach Konoha und Zetsu und Yuki versteckten sich im Wald. Noch 5 Minuten dann war Sakura wieder in ihrem Dorf. Sie war grade durch das Tor, als sie von den beiden Shinobis, die am Tor wache hielten begrüßt wurde. „Da bist du ja wieder Sakura.“ „Keine Zeit“, kam nur von ihr zurück, und machte sich schnell weiter auf den Weg zu Tsunade. Die anderen beiden waren ein wenig irritiert. Da sie Sakura so auch nicht kannten. Beim Büro angekommen stand Sakura erst mal vor der Tür und atmete tief durch, bevor sie anklopfte. Sie musste auch nicht lange warten bis sie ein „Herein“ bekam. Sie öffnete die Tür und trat ein. Tsunade hatte sich grad mit einem der Shinobis unterhalten. „Oh Sakura du bist es. Ich hatte mir schon ein wenig Sorgen gemacht, weil ihr noch nicht wieder zurück wart. Und ich wollte nach euch suchen lassen. Dann wäre das ja geklärt.“ Sakura versuchte dem zu folgen was Tsunade ihr grad alles gesagt hatte. Und Überlegte ein paar Sekunden lang was sie Antworten sollte. „Wir haben uns ein wenig Zeit gelassen auf dem Rückweg. Da wir uns ja nicht beeilen mussten.“ //Na toll Sakura, das ist ja eine echt gute Ausrede. Ich hoffe sie glaubt es mir.// „Ach Übrigends wo ist eigentlich Zoe? Sie war doch bei dir.“ Damit holte die Hokage Sakura aus ihren Gedanken. „Ach ja Zoe. Sie wollte nach Suna-Gakure zu Gaara. “ Tsunade war wirklich wie Zoe es sich schon gedacht hatte Misstrauisch. Daher wartete Sakura nicht lange und erzählte schnell weiter. „Zoe sagte mir nur das sie noch mal mit ihm reden wollte. Aber warum hat sie mir nicht gesagt. Aber es schien irgendwie wichtig zu sein.“ Zur selben Zeit in der Wüste Miu war inzwischen in Suna- Gakure eingetroffen und machte sich auf den Weg zu Gaaras Büro. Da sie schon vorher eine lange Zeit in Suna war, dauerte es nicht lange bis sie bei Gaara war. Als sie im Gebäude war, wurde sie von 2 Jo-nin begleitet. Nach wenigen Minuten standen sie dann auch vor Gaaras Büro. Einer der beiden klopfte an die Tür. „Herein.“ „Hier ist jemand für dich Gaara.“ „Das ist doch Miu, Zoes Vertrauter Geist. Was machst du denn hier?“ Sie ging auf Gaara zu. Da erkannte Gaara das sie eine Nachricht für ihn hatte. „Ist der Brief von Zoe“, fragte er. Die Wölfin nickte nur und forderte ihn auf es zu lesen. Gaara verstand und machte sich daran den Brief zu lesen. Hi Gaara. Hilf mir bitte. Sakura und ich sind jetzt Mitglieder von Akatsuki. Tsunade weiß noch nichts davon. Sakura ist auf dem Weg zurück nach Konoha um ihr von der Mission Bericht zu erstatten. Ich hatte dir ja davon erzählt. Ich habe Sakura geschickt und ihr den Auftrag gegeben Tsunade zu sagen das ich zu dir unterwegs bin, da ich noch etwas mit dir besprechen wollte. Um was es geht hab ich aber nicht gesagt. Ich bitte dich daher falls Tsunade dich fragen sollte, ob ich wirklich bei dir bin es zu bestätigen. Da ich hier nicht weg gehen werde. Aki ist schwer Verletzt und es sieht auch nicht sehr gut aus. Sie ist noch immer nicht wieder aufgewacht. Ich hoffe das du mir helfen kannst. deine Zoe Nachdem Gaara damit fertig war. Bat er seine Leute die Miu begleitet hatten, sie kurz allein zu lassen. „Was macht Zoe jetzt bei Akatsuki? Und das was Zoe über Aki geschrieben hat hört sich wirklich sehr beunruhigend an. Hmmm……“ Gaara musste erst mal kurz nachdenken was er da grade gelesen hatte. Irgendwann kramte er sich dann etwas zu schreiben aus seinem Schreibtisch und schrieb Zoe seine Antwort. Es dauerte eine Zeit lang bis Gaara damit fertig war. Aber nachdem er es sich noch einmal durch gelesen hatte, war er der Meinung das es so in Ordnung war. „Miu könntest du das bitte Zoe geben?“ Sie nickte nur. „Danke“, er gab ihr den Brief und verabschiedete sich noch von ihr, bevor sie sich wieder auf den Weg machte. Da Gaara nun Bescheid wusste was los war, machte er sich daran der Hokage noch Bescheid zu geben. Er wusste wie Misstrauisch sie war. Und bevor noch etwas kommen sollte, lies er ihr eine Nachricht zukommen. //Die Nachricht sollte spätestens Morgen in Konoha sein//, dachte sich Gaara. In Konoha „Ich denke Gaara wird ihnen bestimmt noch Bescheid geben“, sagte Sakura. „Ok ist gut. Du kannst dann gehen.“ „Gut.“ Sakura verließ das Büro und machte sich auf den Weg nach Hause. //Was das wohl noch wird? Ich hoffe Gaara schickt ihr noch eine Nachricht. Es sah nämlich nicht so aus als ob sie es mir wirklich abgenommen hat.// eure Aki Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)