Final Fantasy VII - New Crisis von cybersewisteria ================================================================================ Kapitel 2: Flucht....??? ------------------------ Dieses Kap ist wieder von mir ^-^ Genau 2 Stunden, 12 Minuten, 33 Sekunde, 2 Blumentöpfe und drei Türen später endete die Verfolgungsjagd, als die beiden schließlich am Eingang des Gebäudes ankamen und Louree spurlos in der Menge der Anwärter verschwand. Wütend und ein kleines bisschen enttäuscht steckte der 1st Class Soldier seine Waffe wieder weg , als er die teils verstörten teils verängstigten Blicke der Anwärter bemerkte. Ohne ein Wort drehte er sich um und verschwand erst in der Lobby und dann im Fahrstuhl. Louree hatte noch nicht bemerkt, dass ihr rothaariger Verfolger abgedreht war und eilte daher weiter durch die Menschenmassen. Die meisten der Jungendlichen sprangen der flüchtigen 1st Class aus dem Weg sobald sie in ihre Nähe kam, aber irgendwann kam es wie es kommen musste und sie rannte direkt in eine junge Frau rein, welche bis zu dem Zeitpunkt noch in einem angeregten Gespräch vertieft war. Beide landeten auf dem Boden. “Oh. Das tut mir leid, sorry.” meinte die ältere schnell und stand wieder auf, wobei sie sich umsah, dann aber bemerkte das Genesis schon lange nicht mehr hinter ihr her war. Ein leichtes seufzen entwich ihren Lippen und sie reichte der jungen, noch am Boden sitzenden, Frau ihre Hand. “Ich bin Louree , Soldier 1st Class und bis grade eben auf der Flucht, hab dich nicht gesehen...” meinte sie. Etwas zaghaft wurde ihre Hand schließlich ergriffen und die gefallene richtete sich wieder auf. “Nein, ich hab auch nicht aufgepasst, entschuldigen sie.” murmelte sie und senkte leicht den Kopf. Louree verdrehte leicht die Augen. “Du brauchst mich nicht siezen, so alt bin ich auch noch nicht.” meinte sie gespielt beleidigt. “Entschuldigung...” kam es schnell von dem Mädchen. Louree grinste leicht. “Kein Problem, wie ist dein Name?” wollte sie schließlich wissen, den Blicken der anderen gar nicht bewusst. “Angel.” erwiderte die Gefragte. “Angel Tyard.” Die Soldier nickte. “Gut Angel, sollte irgendjemand nach mir fragen, wir haben uns nie gesehen, klar?” sagte sie noch und war dann schon wieder in der Menschenmenge verschwunden, bei Genesis konnte man nie wissen wann er wieder auftauchen würde, genau so wie bei dem General. Angel blickte der 1st Class verwirrt nach. Noch etwas durcheinander bemerkte sie gar nicht, wie Terra sie ansprach. Diese registrierte dies mit einem seufzen, ehe sie kurzerhand mit der flachen Hand leicht gegen Angel’s Oberarm haute. “Au.” maulte diese und hielt sich daraufhin die Getroffene stelle. Terra grinste breit. “Wenn du so empfindlich bist hast du bei Soldier nichts verloren.” sagte sie und legte den Kopf schief. Die angesprochene warf ihr einen giftigen Blick zu. “Sehr witzig Terra, echt.” maulte sie und lies den Kopf leicht hängen. //Wenn sie wüsste das ich eigentlich gar nicht hier sein dürfte...// Louree hatte sich inzwischen - ohne weitere Zusammenstöße - durch die Menschenmasse gekämpft und war am anderen Ende des Platzes angekommen. Hier lies sie sich erstmal unter einem Baum nieder und beschloss zu warten, solange die ganzen Anwärter hier waren würde der Major - sollte er sie wieder finden - nicht töten oder verletzen, wenigstens hoffte die 1st Class dies. Genannter Major begab sich zu dieser Zeit durch die Gänge des ShinRa Gebäudes auf den Rückweg in sein Büro. //Nächstes mal wird sie nicht so leicht davon kommen...// dachte er noch immer etwas wütend. “Was ist den mit dir passiert?” ertönte eine Stimme und Genesis blieb stehen und blickte in das Gesicht von Evelina, welche zusammen mit Reno an der Wand stand. “Nichts, was sollte sein?” Fragte er gespielt unschuldig und legte den Kopf leicht schief. “Nun ja, irgendwas sollte schon passiert sein, wenn du fluchend durch das Gebäude rennst und dabei mit erhobener Waffe die halbe Einrichtung demolierst.” mischte sie der Rothaarige Turk mit ein. Genesis verdrehte leicht die Augen. “Selbst wenn was wäre, wieso sollte ich es dir erzählen Turk?” fragte er leicht genervt. Der angesprochene stieß sich leicht von der Wand ab und ging an dem Soldier vorbei. “Es würde mich schon interessieren warum wir hier alles wieder aufräumen müssen.” meinte er als er an dem 1st Class vorbei lief, ehe er in einem weiteren Gang verschwand. Verwirrt blickte der zurückbleibende zu seiner Schwester. “Was hat der den?” fragte er , inzwischen war er nicht mehr ganz so wütend. “Sie haben seinen Urlaub gestrichen, wegen der Sache gestern. Und meinen ebenfalls, weil sie wen brauchten der das Chaos hier wieder aufräumt.” erklärte sie schlicht und blickte dem älteren in die Augen. “Deinen auch?” fragte dieser etwas ungläubig. Die angesprochene nickte. “Ja, meinen auch, dafür bist du mir was schuldig Gen.” Erwiderte sie gespielt beleidigt, ehe sie sich ebenfalls von der Wand löste und dem anderen Turk folgte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)