Final Fantasy VII - New Crisis von cybersewisteria ================================================================================ Kapitel 4: Das willst du gar nicht wissen ----------------------------------------- Neues Kap...hat ne weile gedauert...aber immerhin gabs ja nen zusätzlichen Teil beim letzten Kap ^-^ . Dieser Treil is wieder von mir... ich wünsch euch viel Spaß beim lesen, mfg ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Kapitel 4: Terra und Angel schauten dem ganzen Schauspiel verwirrt zu. Ihr Gesichtsausdruck glich ansatzweise O_o und auch bei den anderen Anwärtern sah es nicht wirklich anders aus. Angel seufzte leicht. “Und DAS sollen die stärksten von SOLDIER sein?” murmelte sie und gläubig und schaute ihre neu gewonnene Freundin an. Diese schaute sie nur ratlos an. “Soweit ich weiß schon....” murmelte sie . “Na super... –______–“ Immer noch am anderen Ende des Platzes befanden sich Zack und Louree, welche sich vor lachen kaum halten konnten. Die Anwärter bekamen das zum größten Teil nicht mal mit, da sie noch immer irritiert zu den drei SOLDIERs auf der anderen Seite des Platzes starrten. “Na dass nenn ich mal abwechslungsreiche Begrüßungsrede.” meinte Louree leise und blickte wieder nach vorne, wobei ihre auffiel, dass Genesis sie wohl entdeckt hatte. Leicht schluckte sie, zwang sich dann aber dazu, den Blick abzuwenden. “Ich bin erledigt..sollte ich auch nur in seine nähe kommen....” murmelte sie leise und Zack nickte nur. “Definitiv, ja bist du.” meinte er nur und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. Die andere guckte ihn nur ungläubig an. “Wie wäre es mal mit etwas beistand?” zischte sie beleidigt. Der Schwarzhaarige zuckte lediglich mit den Schultern. “Nun ja...wir werden gleich alle aufgerufen um unsere Anwärter entgegen zu nehmen. “ erklärte er und Lou erstarrte. //Ich bin sowas von erledigt...// Inzwischen hatte Sephiroth sich auch wieder gefangen und schaute die Anwärter die Reihe nach an. Die Anwärter, die seinen Blick bemerkten - und das waren so gut wie alle - verstummten augenblicklich, denn der Blick drückte so viel aus wie ‘Wenn-ihr-nicht-sofort-ruhig-seid-oder-jemanden-hiervon-erzählt-dann-seid-ihr-nicht-lange-in-der-Lage-jemanden-etwas-zu-erzählen’. Als dann schließlich alle verstummt waren, schloss der Silberhaarige kurz seine Augen, ehe er begann seine Rede zu halten. Wie jedes Jahr... Anschließend rief er dann die Anwärter und deren Mentoren auf, um sie zu zuteilen. Dies ging dann auch solange gut, bis er schließlich an einem Namen hängen blieb. “Kadaj Crescent” Es herrschte Stille auf dem Platz, während der junge Silberhaarige langsam und sichtlich genervt von der ganzen Zeremonie nach vorne Schritt. Zur gleichen Zeit musste Louree sich ernsthaft davon abhalten nicht einfach zu verschwinden. Den während der General ihren Namen aufrief, dabei leicht die Augen verdrehend und Zack sie grinsend nach vorne schob, konnte sie bereits sehen, wie Genesis langsam die Hand zu seinem Schwert gleiten ließ. “Oh bitte nicht. Zack, dass kannst du doch nicht....” maulte sie vor sich hin und Zack schüttelte leicht den Kopf. “Komm schon Lou, Gen wird dich schon am Leben lassen.” meinte er munter und Louree konnte nur die Augen verdrehen. “Wieso bist du dir da so sicher? Warst du nicht vorhin noch davon überzeugt, dass ich erledigt bin?” murmelte sie und Zack sah sie fragend an. “Ich?...” murmelte er und grinste dann während er einen Arm um ihre Schulter legte. “Stimmt, aber dann hab ich nochmal drüber nachgedacht. Er wird dich wohl kaum hier umbringen, nicht vor den ganzen Anwärtern, zu viele Zeugen und so.” plapperte er los. “Und wenn du dann mit Sephs Bruder rumläufst wird Seph bestimmt dafür sorgen, dass er dir nichts tut.” Louree sah ihn zweifelnd an, als Sephiroth sie dann aber ein weiteres mal, sichtlich genervt, aufrief, seufzte sie leicht und lies den Kopf hängen. Ohne einen weiteren Kommentar löste sie sich schließlich von dem Schwarzhaarigen und schritt nach vorne, wo inzwischen die beiden Silberhaarigen Brüder standen und sich im ‘Genervt-aussehen’ Konkurrenz machten. Als Louree dann schließlich bei den beiden angekommen war, bemühte sie sich zu einem grinsen, ehe sie die beiden silberhaarigen anblickte. “Also dann, bringen wirs hinter uns.” meinte sie und legte den Kopf leicht schief. Seph sah sie fast schon entgeistert an, ehe er dann wie gewohnt fortfuhr. Letzenendes verlies die 1st Class zusammen mit ihrem Schützling die Fläche und marschierte wieder zu Zack zurück, verfolgt von dem skeptischen, aber auch besorgten Blick von Sephiroth und dem ziemlich angsteinflößenden Blick von Genesis. “Sag mal Louree, warum gucken die beiden dich so komisch an?” murmelte Kadaj schließlich, während er sich neben Zack an dem Baum nieder lies. Louree seufzte leicht und lies sich ebenfalls auf den Boden sinken. “Glaub mir, dass willst du gar nicht wissen.” erwiderte sie schlicht, lächelte aber leicht erfreut über die Tatsache, dass der Silberhaarige sie nicht siezte. Zack schaute die beiden an und legte den Kopf schief, nickte aber bei Lou’s Antwort. “Genau, aber wenn du’s trotzdem wissen willst kann ich dir das nachher erklären.” meinte er grinsend, während Seph vorne fortfuhr. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)