Sanctuaries von Ketti_K (Heiligtümer der Ewigkeit) ================================================================================ Kapitel 17: chapter seventeen ----------------------------- Er warf Jin zu Boden. Seine Leute stürmten auf Nina und Melissa zu. Nina vermöbelte eine ganze Reihe von ihnen um sich und Melissa "frei" zu machen. Dann sprach sie Melissa an. "Komm, wir müssen uns verstecken, zumindest du, es ist zu gefährlich." Melissa war einvertsanden, nahm Ninas Hand und die beiden rannten in eine Nische, zwischen einigen Trümemrteilen der Kirche. Lange bleiben sie jedoch nicht unentdeckt, denn Anna kam ihnen schon mit Nadja und zwei anderen Truppenmitgliedern auf die Schliche. "Nina, du Schlampe, diesmal bist du tot.", knurrte Anna und deutete mit dem Finger auf Nina. "Man Anna, wie oft habe ich das aus deinem Mund schon gehört." Nina blieb wie immer eher gelassen. Doch Melissa wollte sich einmischen und stellte sich mit den armen ausgebreitet vor Nina. "Lass, sie in Ruhe, klar!!!", befahl sie mit klarer Stimme. Anna sah auf sie hinab. "Und, was willst du tun, mich schlagen????Wenn höchtens gehst du mit drauf." Melissas Blick wurde etwas unsicher und ihre Augen glänzten. Anna undderen Leute kamen auf sie zu. Doch Nina zog einen Revolver. "Keinen Schritt näher.", warnte sie. Anna begann mal wieder hämisch zu lachen. "Ach wie jämmerlich, Schwesterchen. Glaubst du, du kannst uns mit deiner Erbesenschleuder angst einjagen ???" Wie auf Knopfdruck, zogen die Männer ebenfalls ihre Waffen und umzingelten sie. Jin war noch immer mit Kazuya beschäftigt, doch als er diesen für kurze Zeit los wurde und Nina und melissa in ihrer misslichen Lage entdeckte, beschloss er ihnen zu helfen und startete einen Überrascungsangriff. Die Gelegenheit nutzte Nina natürlich um sich ihre Schwester vorzuknöpfen. Jin schaffte sich mit gekonnten mannövern die Männer vom Hals, als er bemerkte, dass Kazuya in ihre Richtung lief. "Nina, kümmer du dich um Nadja und deine Schwester, der da gehört mir." Diesmal rannte warf Jin Kazuya zu Boden. Nina war mit ihrer Schwester beschäftigt und massierte ihr mit ihren Füßen unsanft die Visage. "so, jetzt siehst du, wie ich meine Fußsohlen pflege.", grinste Nina. Anna huelt sich die Hand vors Gesicht. 2Verdammt.", fluchte sie. Nadja beschloss zu Kazuya zu rennen, doch Melissa stand plötzlich hinter ihr. "Hey.", schrie sie. Sie wirkte klein und zerbrechlich, in den Schneemassen, doch ihre Ausdruckskraft war mächtig. Wieder war sie umgeben von diesem rotem Licht, da Jin mit dem Amulett in der Nähe war. Nadja drehte sich um. "Was willst du??", fragte sie mit ernster Stimme. "Dich daran hindern, die Schriftzeichen bei Kazuya abzuliefern. Ich hab endlich begriffen, dass du nicht mehr meine Schwester bist, du bist nichts mehr als eine leere Hülle. Doch die echte Nadja lebt, sie lebt in meinem Herzen und sie wird nie zulassen, dass irgendjemand in ihrer Haut so etwas mit den nicht?? Aber wie willst du kleines Biest die Macht denn kontrollieren, die ist wohl ne Nummer zu groß für dich.", ginste sie. Mleissa rannte vor und stellte sich vor sie. "Achja, wollen wir doch mal sehen." sie verpasste Nadja einen heftigen Stoß, sodass sie in eine Nische an der Wand der alten Kirche knallte. Melissa rannte hinterher. "So, das ist dafür, dass du versuchst unsere Familie zu beschmutzen!!!" Einer der Männer bekam jedoch Schnall davon und feuerte mit letzter Kraft, eine Kugel aus seiner Waffe. Diese traf Melissa ins Bein und sie klappte vor Nadja zusammen. Diese nutzte ihre Chance um zu flüchten und Anna dabei zu helfen gegen Nina zu kämpfen und daher sah es garnicht gut aus für Nina. Jin und Kazuya hatte ihr Kampf währenddessen in die Übereste der Kathedrale verschlagen.. Mit einem Kick beförderte Kazuya Jin gegen die Wand. Die ganzen Überreste Konstruktion bröckelten gefährlich. Doch die beiden Kontrahenten ließen sich dadurch nicht einschüchtern. Jin stand auf und wischte sich das Blut von der Lippe. Dann startete er einen heftigen Gegensangriff, der Kazuya durch eine brüchige Säule schleuderte. Kazuya fing sich ab. "Ich kanns garnicht oft genug sagen, Junge. DU NERVST!!!" Dann kam es zum heftigem Schlagabtausch. "Zeit zu sterben, Daddy!!!", meinte Jin und wollte ihm einen Schlag versetzen, doch Kazuya konterte mit einem heftigen Ellenbogenschlag in den Bauch, sodass Jin zu Boden ging. Er begann Blut auf die Steine zu spucken. "Du bist mir nicht gewachsen, die anderen male hattest du nur Glück." Er sah auf ihn hinab. Jin sah ihn scharf an. "Achja, Glück??" Jin rappelte sich auf und verpasste ihm blitzschnell einen Schlag in den Unterleib. Kazuya ging dadurch in die Hocke, Jin trat ihm von seiner Position aus nochmal ins Gesicht und den Abschluss der kleinen Kombo machte einen Kick aus der Drehung heraus, mit dessen Hilfe er auch gleich wieder aufstand. Er war zwar erschöpft, aber er stand. Über ihnen bröckelten Teile von der Decke. Jin riss das erste Schriftzeichen wieder an sich. "Tja, ich würde ja gerne noch bleiben, Dad, aber ich hab kein Bock lebendig begraben zu werden. Wir sehen uns in der Hölle." Er warf Kazuya noch einmal einen grinsenden Blick zu. Dann lief er in Richtung Ausgang. "ES IST NOCH NICHT VORBEI!!!", hörte er Kazuya noch rufen. Kaum war Jin aus dem Eingang, fiel dieser auch schon zusammen. Jin lief zu Nina, die noch immer mit Anna und Nadja zu kämpfen hatte. "Heh, was ist los?? Wollt ihr eurem Meister garnicht helfen??", fragte er hämisch, als Anna die Kirche einstürzen sah. "Ohnein.", meinte sie. "Rückzug!!!! Wir müssen Kazuya daraus holen. Aber ichs chwöre euch, dass wird euch noch leid tun.", fauchte Anna und verschwand in Richtung Ruinen. Nadja folgte ihr. "Jin, da bist du ja. Hast du ihm in den Arsch getreten??", meinte Nina. Jin sah zu den Ruinen. "In gewisser Weise, ja." "Sag mal, wo ist Melissa eigentlich?", lenkte sie dann vom Thema ab. "Keine Ahnung, entgegnete Jin, ich dachte sie wäre bei dir. Bei mir hält sie sich bestimmt nicht freiwillig auf." "Ja, war sie auch aber als ichs ie das letzte Mal gesehen habe, lief sie in Richtung...Oh nein, sie lief zur Kathedrale.", fiel Nina ein. "Waaas?? Verdammt, glaubst du, dass sie dort noch drin ist, der ganze Komplex stürzt jeden Moment ein.". machte Jin sie aufmerksam. "Wo sol sie sonst sein?? Schnell wir müssen sie finden." Nina und Jin rannten auf das Gebäude zu. Melissa hatte inzwischen ihre Augen wieder geöffnet, sie sah den blutroten Schnee und spürte diese Schmerzen in ihrem Bein. Sie hielt sich ihre Hand auf die blutende Wunde und zitterte. Außerdem hörte sie die Teile nieder bröckeln. "Nein.", bibberte sie. "Nein, jetzt ist es vorbei, ich komm hier nie alleine raus." Einige Trümmerteile, waren vor die Nische gefallen, in der Melissa sich aufhielt. So war sie dort gefangen. Die Wudne blutete stark. Sie wusste, dass sie Hilfe brauchte. Daher beschloss sie zu rufen. "Nina." rief sie."Ich bin hier. Hörst du mich. Jin!!! Ist irgendjemand da??" Nina und Jin nahmen die Stimme zum Glück schnell war. "Das ist sie.", bemerkte Nina. "Ja, aber wo ist sie???" Die beiden folgten der Stümme, bis sie vor den Trümemrteilen standen. "Melissa, bist du hier irgendwo??" Melissa wurde wieder richtigw ach, als sie Ninas Stimme wahr nahm, "Ja, hier Nina hinter den Trümemrteilen!!!" Sofort begannen die beiden die steien wegzu räumen, doch die Zeit rannte ihnen davon. Immer mehr Teile stürzten ein. Zum Glück hatten sies bald geschafft und ´Mleissa kam zum Vorschein. Nina bemrkte sofort das Blut im Schnee. "Oh, Gott, du bist ja verletzt." Nina sah besorgt aus. "Sieht aus, als wäre sie angeschossen worden.", stellte Jin fest. "Ach halb so schlimm." erwiderte Melissa, kurz bevor sie ohnmächtig wurde und zwischen Jin und Nina in den Schnee kippte... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)