Sanctuaries von Ketti_K (Heiligtümer der Ewigkeit) ================================================================================ Kapitel 19: Chapter nineteen ---------------------------- Jin wusste nicht genau wie er nun reagieren sollte. Daher tat er das, was er am betsen kann, einfach aufstehen und so tun als sei nichts gewesen. Sein Stolz war leider noch immer zu groß um eine Reaktion zu zeigen. Doch Melissa wusste, dass sie es bereits geschafft hatte etwas in Jin zu bewirken. Wenn es auch nur eine kleine Wendung war. Sie lächelte. Nina sagte garnichts. Jin versuchte natürlich vom Thema abzulenken. "Super, das Schneemobil kommt uns gerade recht. Worauf warten wir, G-Corp wartet sicher nicht auf uns." Er stieg auf. "Weißt du eigetnlich, wo dieser Bahnhof ist??", fragte Nina. "Nein, ich nicht, aber Melissa bestimmt." Er sah sie an. "Nein, ich möchte nicht weiter, ich habe Angst,dass es wieder kommt und noch mehr Schaden anrichtet." Melissa verschrenkte die Arme und wandte ihren Blick zur Seite. Sie schaute traurig. "Bitte, zwingt mich nicht dazu..." Sie seufzte. Nina ging zu ihr. "Melissa, ich kann dich verstehen, aber wir dürfen nicht zulassen, dass G-Corp das Schriftzeichen bekommt und du bist die einzige, die uns den Weg weisen kann." "Ich habe euch schon viel zu weit gebracht, bald ist es zu weit, zu weit um umzukehren. Ich spüre es. Ich sehe Chaos und verderben, wenn wir jetzt nicht hier anhalten, ihr seht doch wozu das Amulett fähig ist, es will uns alle vernichten. Es will die Welt vernichten. Die Macht ist abgrundtiefböse und sie ist so lange damit durchgekommen. Und für sowas sind Nadja und Mutter gestorben. das ist einfach nicht fair. Es hat uns alle nur verarscht." Nina sah Jin an. "Jin, was meinst du?? Oder nein, ich glaube dich zu fragen kann ich mir sparen, du willst das amulett schon allein aus dem Grund, damit dein Vater es nicht bekommt.", meinte Nina. "Ganz richtig.", entgegnete Jin. "Aber was ist, wenn Melissa recht hat, wenn die Macht wirklich nur darauf aus ist alles zu vernichten und du sie wirklich nicht kontrollieren kannst??? Also ich bitte dich, springe einmal über deinen Schatten, bevor es zu spät ist." "Was Nina, fängst du jetzt auch schon so an. Die Kleine hat dich ja schön um den Finger gewickelt." "Nina, ich dachte du wärest mir gefolgt um mir bei der Suche der macht zu unterstützen und G-corp zu vernichten. Aber kaum kommt ein kleines niedliches blondes Mädchen daher muss Nina auch gleich große Ersatzschwester spielen. Mal ganz ehrlich, bevor ich Melissa blöderweise den Arsch gerettet habe, hast du mir besser gefallen. aber bitte, wenn ihr hier bleiben wollt, dann bitte ich find diesen scheiß Bahnhof schon auch ohne euch, ein alter Bahnhof ist wohl nicht zu übersehen und steht auch ganz sicher nicht an jeder Ecke und das Amulett habe ich auch und die Innenschriften, naja es gibt ja auch noch Nadja." Er woltle Gas geben. Melissa wurde jedoch richtig wütend, formte einen Schneeball und zimmerte ihn Jin an den Kopf. "Du verdammter Idiot!!!!",rief sie dann. "Und einen Moment lang dachte ich echt, ich hätte mich in dir getäuscht, aber solbald es um die Macht geht bist du wie bessesen und es scheint dich nichtmal zu interessieren, dass wegen deines Größenwahnsinns die Welt untergehen könnte." Jin rieb sich den Schnee von der Wange. "Verdammt, du kleine Mistgöre, für wen hälst du dich eigentlich, häh??!!!", brüllte er rum. Er stieg vom Schlitten ab und kam bedrohlich auf Melissa zu. Sie trat ängstlich ein paar Schritte zurück. Nina merkte wie aufgebracht er war und wollte dazwischen gehen. "Jin, komm, reg dich ab, es war nur ein bisschen Schnee." Sie wollte ihn aufhalten. "Es geht mir nicht um das bisschen Schnee Nina, es geht mir ums Prinzip.", entgegnete er sehr verärgert und verpasste Nina eine, sodass sie zu Boden ging. "Nina!!! Wie kannst du das nur tun???" Melissa sah ihn fragend und mit gläsernen Augen an. "Und das alles nur, wegen dieser bescheuerten Macht..." Sie sank in die Knie. Das Amulett leuchtete, aber in dem Moment, achtete Jin garnicht darauf, ein großer Fehler, wie sich bald heraus stellte, als sie wieder Besitz von ihr ergriff. Jin kam näher und blickte auf sie nieder, denn er merkte, das was nicht stimmte. Melissa sah ihm in die Augen. Ihre Augen waren rot und glänzten vor Vergeltung. "Ja, los, komm näher. Melissa kannst du Angst einjagen, aber mir nicht." Bltzschnell stand sie auf und schleuderte eine Reihe leuchtender keline Pfeilspitzen auf ihn. Er bekam diese ins Gesicht, das daraufhin viele blutende Stellen bekam und ihn für kurze Zeit aus der Fassung brachte. Nina versuchte aufzustehen. "Jin, alles in Ordnung??", rief sie ihm zu. Dieser nahm seine Hände vom Gesicht, die blutverschmiert waren. "Ja, alles klar." Er griff in die Tasche und holte das Amulett hervor. "Hier Nina, fang und lauf weg damit." Er warf es ihr zu. Melissa sah das natürlich, das Nina versuchte mit dem Amulett zu flüchten. "Nein, diesmal nicht!!!", knurrte Melissa und wollte ihre Verfolgung aufzunehmen, doch Jin hielt sie fest. "Lass mich los!!!" Sie holte aus und verpasste Jin eine, sodass sie sich befreien konnte und blitzschnell Ninas Verfolgung aufnahm. Sie griff Nina mit ihren lichtstrahlen an, die Nina schwer trafen und verletzten. Dann lief sie zu ihr und entriss ihr das Amulett. "Gib das her, du Schlampe!!!" Dann rannte sie davon. Jin hingegen folgte ihr nicht, denn er rannte zu Nina, die blutend am boden lag. Er beugte sich über sie. "Nina, bist du ok??" Er schüttelte sie leicht. Sie öffnete die Augen. "Jin...du...musst...sie...aufhalten.". nuschelte sie. "Nein, Nina, ich lass dich hier nicht alleine und das mit vorhin tut mir leid, ich wollte das nicht, du musst durchhalten, lass Melissa und mich jetzt nicht allein. Sie braucht uns." Nina berührte sein Geisicht. "Jin, das ist das, was ich die ganze Zeit von dir hören wollte. Er nahm sie in den Arm, doch sie schloss ihre Augen und merkte schnell, dass es keinen Sinn mehr machte. Er ließ sie in den Schnee fallen und sah sie an. Sie wirkte seltsam so regungslos am Boden liegend. Jin jedoch wusste, dass er weiter kämpfen und der Macht, die Melissas From trug das Amulett streitig machen , bevor es zu spät werdenw ürde. Wenn es nicht schon zu spät war und Melissa recht hatte. Er sah die blutende Nina an. Dann schaute er um sich. "Ich werde die Macht aufhalten, ich tue es für Nina, sie ist nicht umsonst gestorben." Dann stieg er auf das Schneemobil, noch ein letzter Blick wanderte zu Nina, die regungslos im Schnee lag. Dann fuhr er los. Mit einem Glänzen in seinen Augen, dass Trauer, Wut und Reue zuglöeich ausdrückte. So folgte er der endlosen weißen Landschaft und den Spuren im Schnee... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)