Sanctuaries von Ketti_K (Heiligtümer der Ewigkeit) ================================================================================ Kapitel 21: Chapter twenty~one ------------------------------ Jin beobachtete die Lage. Eigentlich hatte er keinen Bock schon wieder eine außereinandersetzung mit seinem Altem zu haben, denn er war noch etwas angeschlagen vom letzten Kampf. Melissa versteckte sich hinter ihm. "Mist er kommt direkt hier her.", meinte Jin Nadja lief inzwischen mehr am Ende der Kolonne, als sie in einem Loch ein Leuchten war nahm. sie blieb unauffällig stehen, als sie auf einem kleinen Vorsprung das Amulett entdeckte. sie sah es scharf an. "Ist das etw??", fragte sie sich und Erinenrungen schossen durch ihren Kopf. "Genau, es ist das Amulett." Genau so unauffällig holte sie es aus dem Loch hervor. Niemand merkte etwas davon. Sie grinste und ließ es in ihrer Tasche verschwinden. Dann folgte sie den anderen, die inzwischen etwas voraus gelaufen war. Jin hatte es währenddessen geschafft unbmerkt mit Melissa die Treppe hinunter zu verschwinden, als sie vorbei gelaufen waren. Melissa hatte Nadja jedoch beobachtet. "Jin??", ragte sie. Er wurde aufmerksam. "Was hast du mit dem Amulett gemacht?" Jin schaute sie an. "Ich habs weg geworfen.", meinte er nur stumpf. Melissa erschrak. "Zufälligst in ein Loch auf der Bahngleise??", hakte sie nach. "Wie, woher..." Er konnte seinen Satz nicht beenden, da Melissa ihn unterbrach. "Nadja, sie hat dort gerade etwas heraus geholt, ich konnte es genau sehen. Ich glaube es war das Amulett." "Waaass, nein, das darf nicht wahr sein, wenn du Recht hast, heißt das...Nein, ich muss sie aufhalten." Er rannte die Treppe schnell wieder hinauf "JINNN!!!", rief Melissa ihm hinterher, bevor sie einen Entschluss fasste, den Entschluss, das letzte Schriftzeichen zu finden, befor G-Corp es tat... Daher rannte sie in die andere Richtung. Jin folgte Kazuya und seiner Truppe. Als sie in Sichtweite waren rief er:" HE, STEHEN BLEIBEN!!!" Alle drehten sich um. "Ohh du, da bist du ja. Wie ich mich darauf freue dich außeinander zu nehmen.", meinte Kazuya. "Na, dann mach schon nimm mich außereinander, zerfetz mich, versuch es doch.", provozierte Jin ihn. "Nadja, Anna, geht und sucht das zweite Schriftzeichen, nimm die Truppen mit, ich kümmer mich um meinen rebellischen Sohn." "Jawohl. Komm Nadja, auf!!!", rief sie und rannte in die entgegen gesetzte Richtung. "Wo ist Nina eigentlich.", dachte sie im Rennen."Hat sie aufgegeben. Ihr Blick verzog sich zu einem leichtem Grinsen. Kazuya nahm Kampfposition ein. "Jin, ich bin die letzten Kämpfe viel zu zärtlich mit dir umgegangen, aber jetzt ist deine Schonfrist vorbei." "Naschön, bringen wirs hinter uns." Schon rammte Kazuya ihm sein Knie in den Bauch und schlug ihn dann heftig zu Boden. Dem nächstem Angriff konnte er zum glück ausweichen und Kazuya eine verpassen. Doch bei diesem einem Schlag schien es auch zu bleiben, denn Kazuya war voller Wut und Energie, während er noch angeschlagen vom letztem Kampf war so, dass es nicht lange dauerte bis er wieder die Oberhand gewann. Melissa streifte währenddessen durch die Gänge und war ziemlich traurig. Was hätten nadja und ihre Mutter wohl dazu gesagt, dass sie zwei Menschen umgebracht hatte und zu allem Überfluss auch noch Nina, die immer für sie da gewesen ist. Auch wenn sie tief im Inenrsten wusste, dass es nicht ihre Schuld war. Und schon garnicht wusste sie, wie sie es wieder gut machen sollte, egal was sie tat, nichts würde Nina zurück holen. Aber sie konnte verhindern, dass noch mehr Menschen der grausigen Macht zum Opfer fielen und genau das wollte sie jetzt. Aber wo sollte sie anfangen das Teil zu finden?? Sonst hatte das Amulett sie immer geleitet, doch diesmal würde das nicht gehen. Es dauerte nicht lange, bis sie bemerkte, dass sie verfolger hatte. Anna und Nadja, daher versteckte sie sich ersteinmal. Nadja kannte das versteck, daher beschloss sie die beiden vor laufen zu lassen und ihnen einfach zu folgen. Die beiden Frauen liefen zu einem kaputten Ticketautomaten. Melissa schlich auf leisen Sohlen hinter ihnen her. Die restlichen Truppenmitglieder standen Spalier. "Nadja, das ist ein Ticketautomat." "Ja und ein gutes Versteck.", grinste die Angesprochene und griff ins Auswurffach. Dort holte sie das Schriftzeichen heraus. Anna sah es an. "Ich seh schon, sehr rafeniert." Melissa musste sich was einfallen lassen um sich das Schriftzeichen zu schnappen. Langsam schlich sie sich hinter den Ticketautomaten entlang. Als Anna und Nadja sich umdrehten kletterte sie auf einen hinauf. Sie nahm Anlauf und sprang mit voller wucht auf Nadja, sodass sie das Schritzeichen los ließ und sie es sich schnappen konnte. "Nein, verdammt.", fluchte Anna. "Diese verflixte Göre. Los hinterher.", befahl sie den Truppen. Melissa musste davon rennen. "Man Jin, du bist ja noch schwächer als ich gedacht habe.", meinte Kazuya und stellte einen Fuß auf Jins Kopf. "Was ist, Junge, soll ich dich zertrammpeln??" "Mir egal, tus doch.", erwiderte Jin keuchend und wütend zugliech. "Nichts lieber als das. Ungeziefer!!!!" Kazuya holte mit seinem bein aus und wollte zutreten, als Melissa angerannt kam und Kazuya von hinten fest hielt. "Lass ihn in Ruhe.", meinte sie und klammerte sich so fest sie konnte an Kazuya. "Was soll das denn, du kleines Balk??" Er verpasste ihr eine mit dem ellenbogen, sodass sie zu Boden ging. Jin stand auf. "Melissa.", sagte er. "Lass sie zufrieden du Bastard, wir müssen ersteinmal unseren Kampf zuende führen, nicht wahr, Papi??" Er hatte es geschafft wieder aufzustehen. Auch Anna und Nadja trudeltenw ieder ein und Melissa beschloss sich zu verstecken. "Wo ist sie??", mente Anna und schaute sich fragend um. Dabei entging ihr nicht der Kampf zwischen Kazuya und Jin. Kazuya bearbeitete ihn mit Schlagtechniken, doch Jin schaffte es alle zu blocken und revongierte sich mit einem Tritt, genau ind Kazuyas Gesicht. Anna sah fassungslos zu. "Oh nein, Kazuya, soll ich dir helfen???", fragte sie und wollte sich einmischen. Dcoh Kazuya verpasste ihr eine. "Nein, das ist mein Kampf, nur meiner.", sprach er , schnappte sich Jins arm, drehte diesem um und warf ihn über die Schulter. Melissa in ihrem versteck mochte garnicht hinsehen. "Los, Jin, bitte steh auf, tus für Nina.", dachte sie und faltete die Hände. Jin nahm den Kampf ein drittes Mal auf. Die beiden lieferten sich einen heftigen schlagabtausch und ihre Beine schleuderten sie nur so durch die Luft, mit nur einem Ziel, die schwächste stelle, des Körpers des Gegners. Erst schienen beide ebenwürtig, doch ein gezielter Tritt von Jin brachte Kazuya zu fall und er war zu erschöpft um weiter zu kämpfen. "Ich hasse dich, du Ratte.", knurrte er und kippte zur Seite. Anna war fassungslos und hetzte ihre Truppen auf den eh schon geschwächten Jin. "Los, holt euch die schriftzeichen.", brüllte sie und die Truppenmitglieder stürzten sich auf Jin und warfen ihn zu Boden. Melissa wusste, dass sie eigentlich niemand bemerken durfte, aber sie wollte nicht nur zusehen wie sie Jin die Schriftzeichen brutal entrissen, daher sprang sie aus der Ecke hervor. "He, lasst Jin in Ruhe!" Anna wandte sich ihr zu. "Sie hat das dritte schriftzeichen, los holt es euch. Melissa hatte keine Chance gegen die Männer und musste zusehen wie Nadja und Anna mit den drei Schriftzeichen in einen Wagen stiegen. Der Wagen startete, Jin und Kazuya lagen beide am Boden. Melissa beschloss dem Wagen zu folgen und sprang an den Anhänger. Von dort aus kletterte sie dort hinein und fuhr mit ihnen davon, in Richtung des Tempels... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)