I'll protect you von KeKsi (~♥Stay by my side♥~ [Epilog online!]) ================================================================================ Epilog: ☆Epilog☆ ---------------- Hoii!! So nun ist es soweit! Hier ist der Epilog. Ich weiss es ist nicht besonders lange. =( Aber ich wollte es auch nicht wirklich lange. Ich weiss auch, dass jetzt Naruto, Neji oder Sakura ausgeblieben sind. Aber ich denke SasuHina war ja die Hauptsache in dieser Fanfic.. Ich hoffe ihr seid nicht böse mit mir. >///< Ich hoffe das Ende mögt ihr irgendwie. =) Lg ____________________________________________________________________ _-_-_-_-_-_-_-_-_-_Epilog_-_-_-_-_-_-_-_-_-_ „Ahh~ S-s-auke~ n-nicht~...“, keuchte Hinata und versuchte Sasuke von sich zu drücken. Doch dieser hielt mit einer Hand ihre Hände über ihren Kopf aufs Bett gedrückt. „Wieso sollte ich aufhören?“, raunte der Uchiha ihr ins Ohr und knabberte daran. Mit der freien Hand strich er über ihren nackten Bauch. Hinata fing an zu zittern und versuchte sich weiterhin aus seinem Griff zu befreien. Sie spürte wieder diese Hitze aufsteigen, dabei wollte sie heute die Stärkere sein. „A-a-aber i-ich,… w-w-wi~r h-h~a,… n-nicht. S-s~asuke n-nimm d-d-deine Hand da weg!”, versuchte Hinata verzweifelt ihn aufzuhalten. Wenn er nicht bald aufhören würde, dann würde sie wieder schwach werden. Doch der Schwarzhaarige hörte nicht auf sie und fuhr mit den Fingern über ihren Intimbereich. Sasuke grinste lüstern und küsste ihren Hals. „Dein Körper sagt da aber was ganz anderes.“, hauchte er und fuhr mit der Zunge über ihren Hals. Er wanderte weiter bis zu ihrer Brust und küsste ihre Volumen. Hinata wurde immer röter und atmete schneller. Sie wollte ihr Zittern verbergen, doch das war unmöglich. Wenn Sasuke anfing sie zu liebkosen, brachte sie kein vernünftiges Wort mehr zu Stande. „N-n-nicht~…“, keuchte sie und drehte ihren Kopf auf die Seite. Ihr Atem ging schneller. War es in diesem Zimmer immer so heiß? Sie legte den Kopf in den Nacken. Sie hatte das Gefühl zu verbrennen. Die Hitze wurde unerträglich. „Hinata~!“, hauchte Sasuke gegen ihren Hals, „eigentlich könntest du ruhig williger sein. Ich meine, wir haben das schon öfters getan.“ Er wusste, wenn er so mit ihr redete, dass es ihr peinlich wurde. Und er liebte es, sie zu ärgern und verlegen zu machen. Sasukes Worte zeigten Wirkung und Hinata wurde nur noch röter. Nun versuchte sie ihn mit mehr Kraft von sich zu stoßen. Das bemerkte Sasuke und setzte sich abrupt auf. Er packte sie am Handgelenk und zog sie grob hoch. Mit schnellen Bewegungen hatte er sie an die Wand gedrückt. „Hinata! Befrei dich, oder lass es sein. Denn ich kann mich nicht mehr zurückhalten!“, raunte Sasuke erregt gegen ihren Hals und küsste diese wild. Der Uchiha stellte sein Bein zwischen ihre und übte Druck zwischen ihren Beinen aus. „Haa~“, stöhnte Hinata nun. Ihr Blick wurde vernebelt. Immer wieder schaffte es Sasuke, sie aus der Fassung zu bringen. Sie konnte ihm nicht lange wiederstehen. Ihr Herz pochte wie wild gegen ihre Brust. Sie atmete schnell. Mit der einen Hand krallte sie sich in sein Haar. „S~asuke~“, hauchte sie erregt. Sasuke biss sich auf die Unterlippe. „Verdammt!“, zischte er gepresst. Er packte ihre Hüfte und hob sie hoch. Nun war er nicht mehr zu bremsen. Er war am Ende seiner Beherrschung. „Du wolltest es nicht anders!“ Sasuke warf Hinata erneut aufs Bett und setze sich auf ihre Hüfte. Sie war noch mit BH und Hose bekleidet. Sasuke war oben frei. Dieser nahm nun sein Stirnband vom Nachtisch und leckte sich über die Lippen. Er beugte sich zu ihr und sah ihr in die Augen. Eigentlich wollte Hinata protestieren, sich wehren, doch sein Blick brachte sie zum Schweigen. Seine Berührungen brannten auf ihrer Haut. Sein Atem machte sie verrückt. Mit jeder seiner Berührung brachte er sie immer wieder zum Keuchen. Sie konnte ihm nicht lange widerstehen. „Glaube nicht dass ich mich zurückhalten werde. Heute versuchen wir etwas anderes!“, hauchte er grinsend und begann mit seinem Spiel. -.-.-.-.-.-The End-.-.-.-.-.- _____________________________________________________________________ An die Schwarzleser, ich würde mich riesig freuen, wenn ihr zum Schluss eure Meinung geben würdet. =) Hiermit möchte ich mich bei allen Kommischreiber und den Mexxler auf der Favoliste sehr danken. =) Ich hoffe wir sehen uns bei meinem Fanfic Ein Hausmädchen für die Uchihas! Besonderen Dank gilt an die komplett meinen Fanfic gebatet hatte. =) Vielen herzlichen Dank Plüschi!!! *///* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)