Der Abschlussball von Momoka_chan (Ihr entscheidet mit wem Mikan tanzt und zusammen ist!) ================================================================================ Kapitel 2: Ich wähle dich aus Natsume ------------------------------------- Das musste ich einfach zugeben, wenn ich genau nachdachte und ich mich an seine Küsse erinnerte da hatte ich schon Herzklopfen. Seine Lippen sind so unwiderstehlich wenn ich so dran denke da möchte ich immer und immer wieder von ihm geküsst werden. Ich liebe Natsume und will mit ihm, nur mit ihm zum Abschlussball gehen. Er wird von mir eine positive Antwort bekommen und eine Liebeserklärung. Es war soweit, die beiden klopften und Hotaru war bei ihnen und kam mit den beiden rein. “Mikan, hast du eine Antwort gefunden, mit wen du zum Abschlussball gehst?”, fragte Hotaru mich flüsternd Ich nickte nur und jetzt war ich so weit, ich werde jetzt in diesem Moment, einen der beiden das Herz brechen aber ich liebe nur einen und möchte mit dieser Person tanzen. “Mikan, sag schon mit wen willst du zum Abschlussball gehen?”, wollte Luca wissen Ich nahm einen tiefen Atemzug und sagte:” Natsume, ich möchte gern mit dir zum Abschlussball gehen, mit dir tanzen und immer bei dir sein und ….” weiter kam ich nicht denn Natsume nahm mich in den Arm und gab mir einen kurzen Kuss, damit wollte er mir symbolisieren das ich nicht weiter sprechen solle, wegen Luca, wahrscheinlich war er gerade am Ende. Hotaru brachte Luca weg und verabschiedete sich, er hätte sonst noch einen Nervenzusammenbruch erlitten. “Möchtest du da weitermachen wo wir gerade aufgehört haben?”, murmelte Natsume verführerisch “J- ja, ich habe dich echt lieb!”, sagte ich und wurde rot Natsume kam auf mich zu und küsste mich immer und immer wieder, genau wie ich es mir wünschte. Mein Traumprinz heißt Natsume! Plötzlich spürte ich die Hand da wo sie nicht hingehörte, ich erschrak und er sprach:” Mikan, deine Brüste sind aber in der langen zeit größer geworden.” Natürlich lief ich kirschrot an, wie konnte er mich da anpacken wo ich es am wenigsten mochte und dann noch so etwas unromantische sagen! “Natsume wann ist eigentlich der Abschlussball noch mal?” “Morgen.” “Was, das hatte ich total vergessen, müssen wir morgen zur Schule?” “Nö, ich gehe jetzt lieber denn sonst schläfst du nicht aus und wirst sonst nicht fertig, ich hole dich um 17.30uhr ab und dann haben wir noch eine halbe Stunde bis zum Abschlussball.” “Okay” Und kurz nachdem er mir noch einen Kuss auf den Mund gedrückt hatte verschwand er auch schon. Im meinem Schrank suchte ich nach meinem Kleid ich hatte ein himmelblaues Kleid das zarte Träger und hinten länger war als vorne ist. (Gerade weiß ich nicht wie man das nennt oder genauer beschreibt…) In diesem Kleid mit meinem Haarschmuck und meinen Ohrringen mit blauen Steinen würde ich einfach auffallen müssen, aber das Styling war nur für Natsume. Nach dem ich stundenlang über den morgigen Tag gegrübelt hatte war ich fertig und ging schlafen. Am nächsten Tag: Ich hatte recht gut geschlafen und als ich auf die Uhr schaute sah ich dass wir bereits 12Uhr hatten und ich mich langsam mal frisch machen musste. Als erstes muss ich duschen oder eher baden weil ich das ja lieber habe, dafür brauche ich eine ganze Stunde, ich föne mir die Haare und mache mir mit dem Lockenstab Locken, den Haarschmuck machte ich mir schon rein weil ich sonst später im Stress bin wenn ich das auf die letzte Minute machen würde. Gerade trage ich eine kurze Hose und ein passendes Oberteil, da ich ja jetzt nicht schon das Ballkleid tragen konnte. Wie viel Uhr haben wir eigentlich gerade? Erst 14Uhr, das kann noch dauern bis der Abschlussball ist und ich endlich Natsume im Anzug sehen konnte. Bestimmt werden die Fangirls und meine Fanboys total eifersüchtig sein. Was soll ich nur tun? Mir ist Langweilig, Hotaru kann ich jetzt nicht nerven die macht sich gerade bestimmt für Ren hübsch. Ich male einfach, Natsume und mich wenn wir heiraten. (Meine Pseudofantasie Welt, aber das musste jetzt sein J ) Nach 2 Stunden war ich fast fertig, es war nur die Skizze und jetzt kolorieren… Irgendwann klopfte es, es war Hotaru, die mich darauf hinweisen wollte das ich auf die Uhr schauen solle, es war gerade mal 17.10Uhr. Gerade mal, ich Idiotin in 20 min kommt Natsume und ich bin noch nicht ganz fertig. Schnell ins Kleid schlüpfen, Ohrringe anziehen. Fertig, puh habe ich glück… Es klopft und es ist Natsume, er sieht so gut im Anzug aus, einfach zum Anbeißen. Er kam einfach rein und sah die Zeichnung und der Titel war “Natsumes und meine Traumhochzeit”, bestimmt wird er mich auslachen. Aber das tat er nicht, er zeigte mir ein traumhaftes Lächeln das mein Herz erwärmte und ich kannte es nicht. Ich war fertig und nahm ihn an die Hand, und wir gingen raus vorher aber schloss ich mein Zimmer ab. “Wo ist eigentlich der Abschlussball?”, fragte ich “In der Aula.”, war die Antwort und dann zog er mich hinter sich her. Irgendwann kamen wir an und betraten den Saal, er war festlich geschmückt, überall hangen Blumen, Girlanden und Lichter. Wunderschön dachte ich, einfach traumhaft. Dann kam auch schon Hotaru mit ihrem Freund an, er sah gut aus aber Natsume immer noch besser. Sie stellte ihn uns vor, er war schon 15 Jahre alt und schon seit er Hotaru zum ersten Mal Sah in sie verliebt. Zusammen gingen wir dann zum Buffet und Natsume brachte mir Punsch. Wie ein Gentlemen, es spielte wunderschöne Musik sie war passend für den Ball, dann wollte er mit mir tanzen. Ich willigte ein und dann nahm er schon meine Hand. Wir tanzten und lachten lange, dann kam die Nacht und wir mussten Nachhause, bald kamen wir auf die Mittelschule… (Schaut doch bitte auch in die andere Version rein) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)