desierto de amor von Cemo (Hinata & Naruto ?) ================================================================================ Prolog: -------- „ OMA TSUNADE ......“ kam es von dem Blonden Chaosninja, laut der gerade ins Büro vom Hokage gestürmt kam. Tsunade reagierte genervt. Eine gefährliche aussehende Zornesader bildete sich auf ihrer Stirn.Noch bevor Naruto weiter reden konnte flog schon die Faust von Tsunade mitten in das Gesicht des Chaosninjas. Und der darauf hin im hohen bogen wieder durch die Tür krachte. „Das wäre jetzt wirklich nicht nötig gewesen.", meinte Naruto, der sich gerade seine feuerrote Wange rieb,empört.„NARUTO DU SOLLST MICH NICHT OMA NENNEN“ kam es Wütend von Tsunade.Sie atmete tief ein und aus bevor sie weiter sprach. „Ich hab zur Zeit viel zu tun“ sprach sie und versucht sich zu beherrschen.„ Also Tsunade ich will endlich mal eine anständige Mission und keine wo ich mich langweile echt jetzt“ kam es von Naruto der daraufhin sein berühmtes grinsen aufsetzte.„Du weißt hoffentlich das kaum ein Jonin oder andere Chunins da sind nur du und Hinata, außerdem habe ich zur Zeit keine schwierigen Missionen für euch vorliegen, nur wirklich sehr einfache Aufgaben. Und das ist wohl nichts für dich..."stoppte sie kurz .“ Also genau eine Mission für dich.“setzte Tsunade fort mit einem grinsen. Der Chaosninja schaute sie entsetzt an.„ Oma Tsunade das ist nicht fair sei doch nicht so gemein echt jetzt“ schmollteNaruto.„ Na gut Naruto du bekommst eine aber mit Hinata zusammen es ist ganz einfach, ihr holt eine schriftrolle aus Kirigakuro das muss dir genügen mehr hab ich leider nicht.“ Der Chaosninja schaute Tsunade mit hochgezogenen Augenbrauen an. Seufzend nahm Naruto die Mission an und machte sich auf den Weg zu Hinata um ihr zu sagen, dass sie beide von Tsunade einen Auftrag bekommen haben . Er hatte sich eben erst auf den Weg zum Hyuuga Anwesen gemacht als er plötzlich jemanden umrannte „Tschuldigung.....“ nuschelte er. „Schon... in..... Ordnung... Naruto-kun“ Stotterte das Mädchen. Naruto schaute auf sie herab. Er reichte ihr die Hand um ihr beim Aufstehen zu helfen.Hinata nahm die Geste mit einem rotschimmer im Gesicht an und stand auf.„ Ähm...Hinata ich hab dich gesucht“sagte der Chaosninja ruhig und gelassen zu ihr. // Naruto hat mich gesucht aber warum? \\ Fragte sich Hinata.„Hinata ? Hallo Hinata“ Naruto sah sie etwas verwirrt an und war ihrem Gesicht sehr nah.„ Naruto-kun?“ kam es schüternd von ihr.„ ah da bist du wieder Hinata ,ich soll die sagen das wir beide eine Mission haben zwar eine langweilige aber jedenfalls eine Mission. Wir sollen morgen um 8 Uhr los nach Kirikgakuro eine Schriftrolle holen also nichts aufregendes“Meinte Naruto gelangweilt und verscharnk seine Arme hinterm Kopf und grinste .Hinata kicherte leicht und nickte das sie verstanden hatte. Naruto grinste zufrieden daraufhin.„Also bis morgen Hinata-chan ok am Haupttor“ sprach er. „Hai...“ kam es nur leise von Hinata. Somit Verabschiedete sich Naruto grinsend. Hinata stand immer noch am selben Fleck und wurde immer röter im Gesicht wenn sie dran dachte das sie morgen mit Naruto auf Mission ging, er meinte zwar, es würde langweilig werden, aber immerhin war es eine Mission. Sie ging langsam nach Hause, um alles für Morgen vorzubereiten. ================================================================================= So der Prolog ist jetzt neu überarbeitet ich hoffe es ist jetzt etwas in ordnung und danke anmein betaleser^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)