desierto de amor von Cemo (Hinata & Naruto ?) ================================================================================ Kapitel 16: Ja oder Nein? Oder auch Verbündete aus dem Sand ----------------------------------------------------------- Naruto war nervös wie sonst was, er wollte Hinata ein Antrag machen. Jetzt wo er den Ring hatte konnte er es auch wagen. Geplant war es schon lange aber hatte nicht den Mut . Immer wenn er es versuchen wollte kam was da zwischen. Aber jetzt war so weit er wartete gespannt in dem Zimmer , er hatte alles vorbereitet. Zwar mit Hilfe seines Vater aber er war glücklich drüber das er so weit schaffte. Am abend Als Hinata ins Zimmer ging , staunte sie nicht schlecht alles war mit Kerzen und Rosen Bedeckte. Alles sah wunderschön aus. Als Hinata das Zimmer betrat war alles Dunkeln nur Kerzen Leuchtenden . Die Kerzen gaben den Raum eine ungewohnte aber Romantische Aura. Es waren Kerzen wie ein Weg aufgestellt den sie gehen sollte, Der Weg aber war mir Rosenblättern belegt. Hinata schaute leicht verwirrt Sie wusste nicht recht was los war. Ein Leichter Geruch war in der Luft so nahm Es Hinata war. Leicht aber bekannt es roch nach Flieder. Sie folgte den weg weiter bis sie zum Stoppen kam. Vor Hinatas Stand Naruto nicht in seinem Gewohnten Anzug, sondern in einem Kimono der fast schwarz war der Obi(auch genannt Gürtel) aber war in Orange gehalten. Naruto hatte sein Stirnband nicht um so fielen seine Blonden Haare leicht nach vorne. Naruto stand am ende des kleines Weges aus Kerzen und Rosen. Mit einem Leichtem Grinsen stand Naruto da. Hinata wollte gerade was sagen als Naruto ihr den Finger auf dem Mund legt. Was so viel heißen sollte sie sollte nichts sagen. Sie nickte zaghaft. Naruto führte sie weiter zum Fenster wo er auf den Boden eine Orange-Schwarze decke lag. Dort befanden sich viele Kissen in der gleichen Farbe. Hinata war leicht verwirrt noch sie wusste nicht was passierte. Naruto bat sie sich zu setzten. Er ließ sich ihr gegen über nieder. Hinata schaute ihn immer noch verwirrt an sie wusste selber nicht was gerade passierte. Naruto versuchte seine Nervosität zu unterdrücken , er musste paar mal schlucken . Naruto empfand das so ob er ein Klos im Hals hatte. Hinata schaute ihn fragend an. Naruto holte noch ein mal tief Luft bevor er an fing. ER nahm die Hand von Hinata und gab ihr ein Handkuss. „Weiß du Hinata , wir sind zwar noch nicht so lange zusammen aber, ich will dich nie wieder gehen lassen egal was passiert.“ Naruto musste sich noch mal sammel . „aber ich weiß nur eins du kannst mir voll vertrauen ich würde nie schmerzen zu fügen oder dich zwingen was du nicht willst. Wenn ich könnte würde ich dir jeden Stern am Himmel runter holen. Da ich nicht will das du Traurig bist egal was passieren wird ich Beschützte dich egal wie. Ich kann dir so viel sagen das jeder Tag an dem du bei mir bist, egal ob es Regnet oder es Schneit wenn ich dich sehe Scheint die Sonne.“ Naruto musste erst mal Luft holen bevor er weiter sprach. Hinata war erstaunt sie wollte was sagen aber Naruto hielt wieder sein Finger an ihren Mund. „Bitte Hinata sag noch nichts höre mir einfach zu ok?“ Hinata nickte nur . Naruto Schloßseine Augen Kurz jetzt würde er ihr sagen was Sie für ihn bedeutet. „Hinata ich weiß nicht ob das was ich jetzt sage , das alles sage was du für mich bist aber ich werde es versuchen..... Ohne dich ist die Welt für mich nur noch Schwarz und Weiß. Weil deine Augen , wenn sie gehen , die Farben mitnehmen. Weil ohne dein Lächeln die Sonne nicht scheint. Und der Wind zum Sturmregen wird. Ohne dich fehlt jedem Kampf, den ich kämpfe der Grund. Und meinem Herzen das Feuer.“ Naruto endete kurz und bat Hinata die Augen zu Schließen, er zog die kleine Schachtel mit dem Ring Hervor und nahm ihn Raus. Und nahm Hinatas Hand zu sich und sprach weiter. „Ich kann dich nicht zwingen, Aber ich bitte dich. Mit allem, was ich hab und was mir etwas bedeutet. Willst du mich Heiraten?“ kam er zu Ende und setzte ihr den Ring auf und schloß dann seine Augen. Hinata Riß die Augen auf sie konnte erst nicht glauben was sie hörte. Das alles was Naruto sagte das war sie für ihn alles auf der Welt und jetzt machte er Ihr noch ein Antrag. Hinata schaute sich den Ring an er war Silber mit Verzierungen um Rundet die leicht wie Geschwungen waren und die in der Mitten zusammen gingen und zu einer Blume verschmolzen. Nicht irgendeiner Blume sondern zu einer Lotusblume. Hinatas Blick ruhte auf Naruto der Ihre Hand immer noch Hielt und auf Antwort wartete. Hinata Rutschte zu ihm das Sie Gesicht an Gesicht waren. Naruto öffnete seine Augen er sah in ihre Augen , die Leichte Tränen hatten. Naruto wollte gerade reden als Hinata ihn einfach Küsste und beide nach hinten fielen. Als sie sich lösten sah Hinata ihn an . Naruto hatte Angst das sie Nein sagen würde aber wartete jetzt auf ihre Antwort . Hinata sah ihn an und legte ein weiches Grinsen auf und beugte sich zu ihm Runter und Flüsterte ihm ins Ohr. „Natürlich will ich dich Heiraten Naruto.“ Die Worte waren nicht mal Richtig ausgesprochen da zog Naruto Hinata zu sich. Er konnte nichts mehr sagen er war Glücklich. Mehr als das sogar . Diese Nacht die sie jetzt hatten war für sie der schönste im Moment. Keiner konnte ihnen die nehmen . Alles war vergessen , sie vergasen alles um sich herum. Für beide war es jetzt das Erst mal das sie mit einander Schliefen. Aber auch zu gleich der schönste den sie für sich hatten. //Zur Gleichen Zeit \\ Minato ging in seinem und Kushinas Zimmer auf und ab. Er schaute ständig in die Richtung wo Narutos Zimmer war. ER betete zu Jedem Gott den er kannte das alles gut gehen würde. Er hoffte es sehr sogar. Kushina die Minatos rum gelaufe seit über einer Stunde bewilligte hatte , Riß auch irgendwann der Geduldsfaden. Auf ihrer Stirn bildete sich eine Ader ab die nur Tsunade gut hin bekommen hätte. „Minato was ist los warum bist du so nervös?“ kam es nur von Ihr. Minato Ignorierte es völlig und laberte die ganze zeit was vor sich hin. „Minato rede mit mir los?“ kam es wieder von Kushina. Minato reagierte immer noch nicht. Jetzt reichte Kushina es . Sie verzog kurz das Gesicht und setzte ein Mieses Grinsen auf. „ also Minato wenn du dich nicht gleich Hinsetzt und mir sagst was los ist . gibt es für dich nie wieder Rahmen.“ Kushina hatte das Wort nicht mal ausgesprochen , wurde Minato zu einer Salzsäule. Er starrte sie völlig entsetzt an. Minato wusste mit Kushina war nicht zu scherzen da sie alles was sie sagte wahr machte. Kurz darauf saß Minato auch schon zwar auf dem Boden aber er saß. Kushina schaute ihn an und wartete auf Antwort. Minato erzählte ihr was los war . Was er nicht rechnete war das Kushina sich so freute das sie schon mit der Planung anfing. Minato versuchte sie noch davon abzuhalten da er nicht wusste wie es ausging. Die beiden hörten nur noch ein Krawum aus Narutos und Hinatas Zimmer und ein Lachen. „es scheint so ob sie ja gesagt hat.“ Kam es lächelnd von Kushina. Minato nickte nur stumm. Aber freute sich darüber. Was Kushina anders Zeigte sie Plante schon alles. Kushina verfaßte schnell einen Brief an Tsunade. Sie rannte schnell aus dem Hotel und suchte da ein so genannter Ninja Briefträger. Den sie Schnell fand. Sie sagte Dringend nach Konoha Fünfte Hokage . Der Mann Gehorchte und lief auch schon los. Kushina ging wieder zurück Minato fragte was los sei aber sie zuckte nur mit den Schultern. //Konoha \\ Ein Briefträger betrat gerade Das Tor und ging direkt zum Hokageturm. Dort gab er der Fünften die Schriftrolle. Tsunade hatte die Schriftrolle gerade gelesen als man im ganzen Dorf nur ein lautes Was hörte. Viele Ninjas zuckten dabei zusammen. Shizune kam sofort angerannt. „Tsunade- sama was ist passiert?“ „meine Liebe auch darüber kann man sich nur Freuen bring mir Sake und wo steckt Jiraiya eigentlich?“ sprach die Fünfte ohne auf Shizune zu achten. Tsunade war in Konoha schon unterwegs und musste es Jiraiya , Hinatas Vater, Neji die gute Botschaft sagen. Jiraiya Freute sich darüber und dachte sich nur das , das icha icha Buch Naruto wohl helfen würde. Im Gegensatz zu Jiraiya nahm es Hiashi ganz anders auf er hatte ein größeren Schock als er erfahren hatte das Hinata jetzt mit Naruto zusammen ist. Neji zeigte keine wirkliche Reaktion nur wieder seine Augenbraue zuckte nur noch merkwürdig. Was TenTen und Lee ziemlich verwirrte da Neji schwieg und komische Sachen vor sich hin Murmelte. Am nächstem Morgen Wollte Das Team gleich los um die Mission weiter zu machen. Vor Dem Hotel warteten auch Schon Narutos Eltern und Sasuke. Als die beiden raus kamen grinste Minato nur und Kushina strahlte als sie die Beiden sahen. Naruto und Hinata wurde leicht Rot sie fühlten sich Erwischt wobei sie keine Ahnung hatten wobei . Kushina rannte sofort zu Hinata und musste den Ring begutachten. Als sie den Ring sah musste sie aufschreien. Minato verdrehte leicht die Augen und murmelte was von Weibern vor sich hin. Kushina umarmte Hinata so fest das sie kaum noch Luft bekam. Nach dem Kushina sich einigermaßen wieder beruhigt hatte wollten sie los. Die Gruppe sprangen schnell über die Bäume in ihrer Aufstellung wie sie es abgemacht hatten. Sie liefen Stunden lang Durch bis sie zum Anfang zur Wüste kamen. Zwar war es schon ziemlich am Dämmern aber sie machten keine Pause. Zwar waren sie in der Wüste wo es normal Warm war aber am Abend und zu Nacht zeit wurde es Kalt. Da es nach und nach zu Kalt wurde suchten sie sich ein Ort um zu rasten. Sie waren froh das sie Zelte dabei hatten sonst würde es ziemlich Kalt für sie werden. Sie hatte gerade ihre Zelte auf Gestellt als Der Sand aufgewirbelt wurde. Alle außer Hinata erschraken. Als Plötzlich drei Personen vor ihnen Standen. „Gaara, Kankuro , Temari was macht ihr den Hier.“ Rief es Fröhlich Hinata. Bevor Gaara was sagte Rannte schon Temari zu Hinata und umarmte sie . Kankuro drückte sie kurz und dann fing er mit Naruto ein anstarr Kampf an wo keiner aufgeben wollte. Gaara begrüßte alle freundlich auf seine Art. „nun wir haben davon gehört das ihr auf dem weg seid darum sind wir hier wir werden euch begleiten , vielleicht braucht ihr Helfen.“ Sprach Gaara. Jeder Freute sich auf Verstärkung wer weiß auch vielleicht brauchen sie später Ihre Hilfe. Zusammen saßen sie da und redeten besser gesagt Gaara redete mit Minato über Kage Sachen. Kushina, Temari und Hinata redeten eben Frauengespräche die Naruto nur halb mit bekam , da er sich mit Kankuro nur halbwegs unterhielt . Sasuke saß schon aus Vorsichtsmaßnahmen dazwischen. Er sagte immer so viel wie könnt ihr mal auf hören oder anderes. Gaara erklärte dann das sie den Tempel gefunden haben das der aber Streng bewacht wird. //Bei Team 2 \\ Das Team sprang schon seit einem Tag durch die Gegend und suchten nach hinweisen und Informationen aber ohne Erfolg. Die Gruppe machten am Abend Pause . Sakura starrte die ganze zeit ins Feuer sie war in Gedanken. Kakashi hatte vergeblich versucht mit ihr zu reden aber sie sagte nichts. Sogar Sai hatte keine Chance mit ihr zu reden. Shikamaru interessierte das nicht wirklich. Kurzer Hand stand Sakura auf sie meinte nur sie müsste sich frisch machen. //Bei Sakura \\ Sakura ging etwas weiter weg vom Rastplatz. Sie war einfach in Gedanken. Sie setzte sich schweigend auf den Boden. Sakura lehnte sich nicht hinten und schaute in den Nachthimmel. //Warum jetzt warum Taucht er jetzt wieder auf . ER hatte doch die Chance gehabt vor zwei Jahren wieder zu kommen. Aber nein er kommt jetzt zurück . Bloß warum. Aber warum nimmt mich das so mit. Ok es hat mich geschockt als ich ihn sah aber, es sollte mich nicht Stören ich Liebe ihn nicht mehr. Ich hab ihm abgeschrieben. Ok ich gebe ja zu das ich am Anfang mich fast in Naruto verliebt habe aber er ist wie ein Bruder immer gewesen und wird es auch bleiben. Mensch Sakura Ordne dich wieder . Du hast Sai und vergiß endlich Sasuke er hat dir nur weh getan .Bloß warum ist er wieder da das wundert mich mehr. Und dann in Narutos Wohnung das ist doch komisch \\ Ein leises Seufzten kam von ihr. Sie blieb eine weile noch da sitzen sie wollte erst mal alleine sein. Sakura hörte hinter sich ein Racheln und zückte ihr Kunai sie ließ es aber gleich wieder sinken als sie erkannte wer es war. Sai schaute nach ihr. Er setzte sich neben sie sagten brauchte er bei ihr nicht mehr. Sakura war nicht alleine Seine nähe gab ihr wieder Kraft um weiter zu machen. Am nächstem Morgen machte sich Team 2 weiter auf dem Weg so viel sie wussten hatten sie ein guten Vorsprung und würden bald die andere Gruppe treffen. Kurz nach dem sie das Dorf wo vorher Naruto und Co. Waren verlassen hatten zogen sie sich lange Braune Mäntel über um durch die Wüste zu gehen. Die Gruppe durch ging die Wüste und hielten Ausschau von den andere. Shikamaru deutete auf ein kleines licht weiter hinten in der Wüste , Die anderen nickten und gingen los. (das Kapitel ist zwar nicht lang da ich mich mitendrin entschieden hab es um zu ändern @.@ darum es ist zwar kurz aber ich hoffe etwas gekungen eure cemo} Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)