desierto de amor von Cemo (Hinata & Naruto ?) ================================================================================ Epilog: Der Neue Doch Alte ist Zurück ------------------------------------- Die Woche ging ziemlich schnell vorbei , schneller als gewollt. Minato dagegen war an dem Tag ziemlich nervös geworden. Nicht das er wieder Hokage wurde nervös war nein er war nervös , wie Naruto und Hinata wohl ihre vorgezogene Hochzeit und auch noch unangekündigt verkrafteten. Tsunade kam früh morgens zu den Vieren die gemeinsam Frühstückten. Tsunade meinte nur sie sollten schon 4 Stunden früher als abgemacht im Büro erscheinen. Kushina musste grinsen und Naruto und Hinata schauten verwirrt rein. Minato dagegen wurde noch nervöser. Am abend gingen die Vier zum Büro wo Tsunade sie schon freudig erwartete. Tsunade hatte ein sehr Komischen Blick drauf bei dem viele Angst bekam , nicht das sie böse schaute nein sie strahlte vor Freude. Alles im allen wussten kaum welche das Naruto und Hinata heute verheiratet werden sollten. Tsunade Grinste noch breiter als sie vor dem Dorf eine Ansprache hielt. Doch als sie verkündete das Heute Auch Die beiden Heiraten sollte dachte alle Hinata kippt um aber sie war Geschockt das die das über den Kopf heraus entschieden hatten. Naruto dagegen traf es wie sonst was er Kippte um. Tsunade hatte es Geschafft die beiden zu Schocken. Und nicht nur die besser gesagt das ganze Dorf. Da Naruto und Hinata keine große Feier wollten musst sie aber wohl oder übel doch groß feiern. Der nette liebe Pfarrer den Tsunade dafür hatte stand auch schon bereit. Erst sollte die Hochzeit Statt finden. Und so geschah es auch das Sie vor dem Ganzen Dorf getraut wurden. Die beiden wollten ja aber nicht so schnell. Die Trauzeugen waren bei Naruto Sasuke und Gaara der mit seiner ganzen Familie eingeladen war. Sie wussten davon was . Naruto brauchte zwei da er zu geschockt war und naja er wollte Tsunade an die Gurgel gehen. Hinata hatte die Mädels als Brautjungfraun gewählt. Alle grinste bis bei de Ohren. Zwar war es keine Große Feier mit alles Geschmückt oder anderes Das wollten sie nicht. Eigentlich wollten sie im kleinen Kreis Feiern. Aber man kann nicht alles haben. Und so geschah es das Naruto und Hinata getraut wurden. Naruto grinste in dem Moment als sie ja ich will sagte. Als dann der Kuss folgte war ganz Konoha außer Häuschen. Doch dann als das Junge Ehepaar weg war grinst Tsunade noch breiter und sagte das Minato Namikaze wieder der Neue Hokage von Dorf ist. Minato der das nicht wollte nahm es trotzdem an. Irgendwie war er Froh darüber das er es gemacht hatte. Sein Dorf war mehr als froh. Genau wie viele die von Tsunade einen Freiflug bekommen hatten. Das ganze Dorf Feierte durch. Es war einfach ein wunderbarer Tag für jeden viele fanden zusammen. Naruto und Hinata die Heirateten . Dann Sasuke und Sakura die zusammen gekommen sind. Sogar Kiba hatte wem. Naja Ino hatte er alle fragten sich wie er das aushielt. Bloß eine Person war verschwunden keiner wusste wo er war . So verging ein Halbes Jahr schon und nichts geschah. Minato regierte das Dorf wie früher sehr gut. Das Dorf Blüte wieder auf. Es Konnte nicht besser werden. Doch an einen Tag Flatterte ein Brief in das Büro vom Hokage. Sehr geehrter Hokage-sama Bald ist meine Rache gekommen und ich werde Das Dorf vernichten. Mein Spion hat mir alles erzählt. Bis irgendwann noch. M.U Minato las ihn und machte sofort ernst jeder sollte sich immer hüten da es doch noch eine Gefahr gab. Doch auch nach fast 2 Jahren passierte nichts. Oder war es nur ein Spiel was der Angreifer Spielte. Das Wusste keiner den es lauert überall die Gefahr...... (So leute es ist ein Happy End mit offenen Ende Geworden hat spaß gemacht mit euch bis dann mal Nudelsuppe an alle verteilt und verschwindet eure cemo) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)