Angels are mysterious von NyraMyoni (Was ist wenn Tenten stirbt aber dennoch lebt...) ================================================================================ Kapitel 14: Kapitel 14 - Beginn der Mission ------------------------------------------- Geht schon weiter^^ Hoffe es geht jetzt schneller vor ran ^^ „Auf meinem Weg nach Konoha bin ich an diesem Hotel hier vorbei gekommen. An der Stelle habe ich eine Pause gemacht, wo auch wir heute Pause gemacht haben. Bis dahin habe ich genau 2 ½ Stunden gebraucht“ erzählte Tenten genau so leise. Die Ninjas schauten sich kurz das Hotel an, nahmen ihre Stirnbänder noch ab und gingen schließlich in das Hotel hinein. Die Eingangshalle war fast wie ausgestorben. Außer dem Mann an der Rezeption waren nur noch 3 Gäste da. Die Gäste aber gingen gerade mit etwas Gepäck die Treppen hinauf. Schließlich gingen die Ninjas zur Rezeption, an der ein leicht dicklicher Mann in einer Uniform stand. „Sie sind wohl der Manager“ fragte Shikamaru, als sein Blick auf sein Namensschild fiel. „Ja, der bin ich. Kann ich euch in irgendeiner Weise behilflich sein?“ fragte er freundlich. „Ja, wir sind die Ninjas, die sie angefordert haben“ antwortete Shikamaru. Der Manager sah kurz Jeden der Ninjas an. „Ah, dass ist gut das ihr schon da seid. Ich hätte euch später erwartet. Darf ich fragen, wer von euch nicht in einem Zimmer untergebracht werden soll?“ fragte er weiter und klang aufgeregt. Daraufhin meldeten sich Kiba, Lee, Shino und Choji. „Okay, dann werde ich euch gleich in eure Tätigkeiten einweisen“ fing er erneut hastig an. „Den Anderen kann ich ja in der Zwischenzeit mal die Schlüssel für die Zimmer geben. Da könnt ihr ja soweit erst einmal auspacken.“ Nach diesen Worten griff er hinter sich und suchte die passenden Schlüssel heraus. Er übergab die Schlüssel den Mädchen und stellte sich dann neben den kleinen Tresen. „Folgt mir bitte. Ich werde euch nun eure Arbeitsplätze zeigen“ sagte er und ging zu der Tür, die sich neben dem Tresen befand. Lee, Shino, Kiba und Choji folgten ihm. Sie bekamen noch die Frage „für welche Bereiche seid ihr eigentlich vorgesehen?“ mit. Danach waren sie verschwunden. Die restlichen Ninjas machten sich dann auch auf den Weg zu ihren Zimmern. Jedes der Zimmer lag auf einer anderen Etage. So hatten sie einen besseren Überblick über das Hotel. Das Hotel hatte nur vier Etagen, also konnte je ein Team eine Etage überwachen. Sie fuhren mit dem großen Fahrstuhl nach oben, mussten aber auf jeder Etage anhalten und ein Team rauslassen. Ino und Shikamaru blieben auf der ersten Etage. Sakura und Sasuke fuhren bis zur Zweiten. In der dritten Etage stiegen Hinata und Naruto aus. Tenten und Neji konnten ganz durchfahren bis zur vierten Etage. Jedes Zimmer sah dennoch absolut gleich aus. Gleich wenn man rein kam und weiter gerade aus sah, erblickte man eine Tür, die auf einen großen Balkon führte. Gleich neben der Balkontür war noch ein großes Fenster angebracht. Das Fenster lag dem großen Doppelbett gegenüber. Neben dem Bett war noch die Tür, die direkt ins Bad führte. Im Bad waren Dusche und Badewanne getrennt angebracht. Außer diesen beiden Zimmern gab es noch ein geräumiges Wohnzimmer. Indem war ein Sofa, ein Sessel, ein Fernseher, ein kleiner runder Tisch und einige Schränke. Die Ninjas packten ihre Sachen aus und verstauten sie zum Großteil in den Schränken in dem Wohnzimmer. Sie hatten allerdings noch etwas Zeit, da es erst früher Nachmittag war. Der Großteil von ihnen sah sich dann noch im Hotel um, während die Anderen auf den Zimmern blieben. Das war’s wieder einmal^^ schreibe so schnell wie ich Ideen habe und Zeit weiter. ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)