Der Wind wird ruhig, der Nebel legt sich von Salamandra (Lass mich für immer bei dir sein) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Der Wind wird ruhig, der Nebel legt sich und ich bin bei dir Du stehst neben mir und ich klammere mich sanft an dich. Der Wind streicht ruhig durch mein Haar und du schaust von der Brücke hinunter in das Wasser, das Schiffe auf sich fahren lässt und mit und gegen den Wind geht. Lange waren wir nicht mehr hier. Jeder Tag mit dir ist ein schöner Tag, doch noch schöner ist er wenn wir hier stehen und sich der Nebel legt, wenn der Wind ruhig wird. Heute ist wieder so ein schöner Tag, ein schöner Tag mir dir. Würde doch bloß die Zeit still stehen, für einen Moment, oder auch für immer. Dann wären wir immer hier, immer zusammen. Du legst deinen Arm um mich und fragst ob mir kalt sei, ich antworte mit nein und drück mich an dich. Dann sehen wir beide, gemeinsam auf das Wasser, das so ruhig und so tief ist. Es ist immer das selbe, immer das selbe ruhige Ritual, mit dir. Das ruhige und tiefe Wasser, voller Trauer, Trauer, deshalb sind wir gerne hier. Denn so ist unser Leben, voller Trauer. Er drückt mich an sich und hält mich fest, ganz fest in seinen Armen, an seiner Seite, an seiner Brust. Der Wind streicht mir ins Gesicht und durch mein Haar, der ruhige kalte Atem des Windes, des Herbstes. Ich klammere mich fester an dich und du läst deine Hand über mein Gesicht gleiten, hinter die Ohren und durch mein Haar hinunter in meinen Nacken und ich sehe dir in die Augen, du willst mich küssen, unsere Lippen berühren sich… Tränen, mir kommen die Tränen hoch, sie kullern über meine Wangen und wollen nicht mehr aufhören. Warum, warum bist du nicht mehr bei mir, warum bist du nicht hier bei mir, an der Brücke, warum sehen wir nicht auf das Wasser, warum, warum, warum bist du gegangen und hast mich alleine zurück gelassen, warum, warum, warum musstest du nur sterben! Der Wind wird ruhig, der Nebel legt sich und du bist nicht mehr bei mir. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)