Final Fantasy VII - The other Story von Keytahi (The new Era - Zack´s Rettung) ================================================================================ Prolog: Sag mir doch warum... ----------------------------- Cloud´s letzen Worte waren "Schlaf gut, Zack..." Er lief weinend durch die Wälder, er dachte er hätte Zack für immer verloren, als er bei seinen Freunden ankam, wurde er direkt von Tifa in den arm genommen und drückte ihn sanft an sich. Cloud ließ erschöpft das Schwert los und fing leise an zu reden "Er ist tot...ich konnte ihm nicht helfen...es tut mir so schrecklich leid" und ging weinend zu Boden. Diese Worte trafen Tifa hart, sie hatten sich sehr stark gestritten, da sie den Konzern ja hasste und Zack so alles abbekam. Sie seufzte stark und drückte ihn weiter an sich. Alle waren sehr tief bestürzt. Irgendwie konnten sie es nicht verkraften und am meisten Aerith nicht. Diese zog sich zurück, packte ihre Sachen und verschwand einfach. Ihr war das alles zu viel, sie konnte es nicht mit ansehen wie Cloud da hang, aber helfen tat sie auch nicht. Sie ließ alle ihre Freunde hängen und verschwand einfach. Cloud und sogar Tifa bemerkten es nicht, bis sie das leere Bett vor fanden. Cloud war noch trauriger geworden, als er schon war, aber Tifa war stocksauer. Langsam baute sich grenzenloser Hass in ihr auf und leise knurrend verließ sie das Zimmer und war für den Rest des Tages weg. Cloud setzte sich auf das Bett und sah in den Himmel. "Erst Zack...und jetzt Aerith, wer will noch gehen?" flüsterte er und seufzte sehr tief. Das würde er nicht verkraften, wenn noch jemand seiner Freunde verschwand. Nein das wäre zu viel für den kleinen Soldaten. //Warum...Warum nur Zack? Wieso hast du Idiot nicht auf mich gehört...du bist so dumm.// er drückte seine Hand in sein Gesicht und unterdrückte sämtliche Tränen, er biss auf seine Lippe und versank in Selbstmitleid und Selbsthass. In der Zeit als das alles geschah, bekam Dream in England ihren Auftrag zugeteilt. Diese lief direkt zu deren Helikoptern und ließ sich dahin fliegen. Sie war noch nie in dieser Gegend gewesen, daher hatte sie erstens ihr Begleitertier bei sich und wurde zweitend dahin gebracht. Kurz nachdem sie angekommen waren, lief Dream direkt zu dieser Stelle und fand den schwerverletzten Soldaten, sie ließ ihn nach Midgar bringen in das Leichenschauhaus... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)