Final Fantasy VII - The other Story von Keytahi (The new Era - Zack´s Rettung) ================================================================================ Kapitel 2: Erwache ------------------ ...Als am nächsten Morgen die Sonne aufging, stand Tifa schon unten in der Bar und arbeitete. Heute hatte Cloud nichts zu tun und Zack war eh frei. Beide schlurften dann gegen Mittag runter in die Bar und tranken etwas. "Willst du herausfinden wer sie ist? Lange wird sie nicht in Midgar bleiben. Sie ist immer auf Achse." meinte Tifa gutmütig und sah den, der momentan träumende, Zack an. Sie neigte den Kopf und stupste ihn an. "Eh was?" ertönte vom schwarzhaarigen und sah sie an. Cloud verfiel ins laute lachen. Er konnt nicht mehr. "Du verhälts dich wie ein kleiner verliebter Junge." sagte er laut lachend. Zack kickte ihm vom Hocker und meinte cool "Zumindest weiß ich was Liebe ist...ich merke es zumindest." dabei grinste er zu Tifa und rannte dann aus der Bar. "Wir sehen uns später meine Sterne, ich suche nach meinem Engel, meiner Retterin~" rief er schnulzig und verschwand. "Sterne...? Engel...Retterin?" meinte Cloud leise und sah ihm treudoof nach. //Wtf? ist jetzt kaputt?// Tifa kicherte und blickte zu Cloud. "Da ist wohl jemand echt verliebt. Nur...was ist mit Aerith?" als Tifa den Namen sagte, bekam sie einen kalten Blick zugeworfen. Sie erschrak und schluckte hart. "S-Sorry..." ertönte leise und sie begab sich wieder an die Arbeit. Cloud blickte ihr nach und meinte kalt "Sie ist doch an allem Schuld...Tze...ich hätte ihr nicht glauben sollen und zu meinen Freunden halten sollen." sagte er gekränkt und seufzte tief. Tifa stellte sich neben ihm, strich eine Strähne hinter sein Ohr und sah ihn lieb an. "Du tust es doch jetzt, besser spät als nie Cloud, vergiss das nie." sagte sie liebevoll und gab ihm ein Kuss auf die Stirn. Sie wollte dann Wäsche waschen und die beiden kleinen Mäuse wecken gehen. Cloud hielt sie fest "Warte Tifa...~" fing er sanft an. Die braunhaarige sah zu ihm und neigte den Kopf "Ja?" "Komm mal her." "Öhm...okey." kam etwas verdattert von der Bar-Besitzerin. Sie schlurfte zu ihm zurück und wurde auch schon liebevoll auf den Mund geküsst. Sie fiel vom Glauben ab. Tifa wollte erwidern, bis eine große blauhaarige die Bar betritt. "Oho! Tifa, hast es geschafft?" ertönte von Dream und kicherte. Beide lösten sich voneinander und starben vor Verlegenheit. "Hey...ich wollte nichts kaputt machen, keine sorge. Habt Sex hier, ist mir egal. Ich gehe auch wieder." erhob dabei ihre Arme und wollte dann wieder gehen. Tifa schluckte und hielt sie auf. "Nein schon okey, bleibe ruhig...oder Cloud?" Er schaute Dream mit großen Augen an, kam aber wieder zu Besinnung und nickte dann heftig. "Ja...Ja klar." sagte er dann etwas unruhig. Dream grinste und setzte sich dann zu ihnen. //Omg...sie ist so groß...und die Haarfarbe...warte mal, sagte Zack nicht...// Cloud sah sie an. "Dream!..." Dream zuckte stark zusammen und sah ihn an. "Ja?..." "Eh...du bist also Dream...richtig?" Sie nickte. Er kratzte sich am Hinterkopf und man hörte dann nur leise ein "Hi~" Tifa musste sich ein lachen verkneifen. Dream erhob eine Augenbraue und nickte dann. "Hi...sehr erfreut...ziemlich gruseliger junger Mann." sagte sie frech und schaute dann zu Tifa. "Wie immer?" "Wie immer, Tifa." "Cool. x3 Cloud willst du auch was?" Cloud sah Dream pausenlos und etwas fasziniert an. "Ja...gern." kam nur leise und blickte sie weiterhin an. Gerade als Dream sich zu ihm beugen wollte, spürte zwei Arme um sich und hörte schon eine fröhliche Stimme "Hier ist mein Schutzengel~" flötete Zack hoch erfreut. Dream schaute Zack an und nahm langsam seine Arme von sich. "Eh ja...was gibt es?" Daraufhin verbeugte sich Zack immer wieder und sagte "Danke...Danke das du mich gerettet hast. Viiiielen lieben Dank." Dream hielt ihn irgendwann auf. "Ja ist okey...nun halt die Klappe bitte und hock dich." sagte sie etwas schroff. Zack drückte seine Lippen kurz an ihre Stirn, aber schmiss sich dann zwischen Cloud und Dream auf einen Hocker, legte die Arme um deren Hälser und drückte sie an sich. "Hach. x3 Es ist so toll heute~" Wie aus einem Mund kam von Dream und Cloud "Ja...aber es ändert sich, wenn du mich nicht loslässt." Ruckartig ließ Zack beide los und schmollte. "Manno...wollte doch nur kuscheln. T///T" Dream wurde rot und Cloud rollte die Augen. Zack verschwand nach oben und schrie noch "IHR SEID SO GEMEIN!!!" schon war er weg. Dream saß da so: O_O "Wie jetzt?" Cloud schüttelte nur den Kopf. "Egal...Zack Logik, nicht interessiert und auffassbar." Dream lachte. Tifa sah beide abwechselnd an. //Okey...die verstehen sich ja prächtig. Oo...egal. x3 besser so~// kurz danach gab sie beiden das Getränk. Es war das gleiche. Beide sahen sich an und grinsten... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)