Fensterschreiben von Technomage (Every day is writing day) ================================================================================ Hapax legomenon (17.02.09) -------------------------- Man tanzt nicht mit Kugeln. Manchmal wirkt es so, als würde die Sonne nie untergehen über dieser Stadt. Doch wenn es Nacht wird, kommen die Katzen aus den Speichern und balgen sich um die Mülltonnen. Wir spielen Acid Jam Punk, aber nicht wegen Trendgehabe, sondern weil irgendjemand den Job machen muss und scheren uns nicht um das Volk. Wir haben hier die Musik erfunden und deswegen sucht sie in der Stadt ihresgleichen, steht jenseits von Konkurrenz. Schieß' ruhig, Darling, auch zwei ausgestreckte Finger reichen für eine Pistole. Die Metapher macht es zur Waffe, nicht der Stahl und das Blei. Es ist echt Knochenarbeit Geschichten zu erzählen, aber ein Kinderspiel und Heidenspaß auf jeden Anflug von Botschaft zu schießen. Und wenn nicht, dann sehen wir uns auf der anderen Seite wieder. Pack wie wir ist immer aus dem verträglich gleichen Holz geschnitzt. Ach, du weißt schon was ich meine, nicht? Ich mag all diese Protagonisten nicht, die ihre Handlungen damit begründen, dass sie sich ähnlich sind. Penis. Würde ich ja jetzt sagen, um die Entropie des Kontexts weiter voranzutreiben. Aber das schlimmste Wort, um eine Geschichte zu beenden ist Penis. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)