Fensterschreiben von Technomage (Every day is writing day) ================================================================================ Gypsy King (20.02.09) --------------------- Mi familia? Ah sí, du willst wissen, wo meine Wurzeln liegen, Chummer? Ich bin kein heimatloser Streuner, musst du wissen. Aber das war dir sicher schon klar, sí? No? Du machst den Gypsy King traurig, hombre. Dann spitz' mal el oreja. Ich komme aus dem spanischen Viertel, bin hier aufgewachsen, nicht mal quinto Blocks vom El Torro Grande entfernt. Wir sind hier alle eine große familia und ich kenne die Gegend wie meine Westentasche, aber meine richtige Familie, mi familia, lebt drüben im Wohnviertel. Für die Barrens eine sichere Gegend, jeder passt auf den anderen auf und keiner sucht sich gerne Streit mit einem Mob Hispano patriotico, sí? Ah sí, du verstehst, was ich meine. Ich bin in familia numerosa aufgewachsen mit muchos hermanos und auch wenn das Leben hier Drek ist, haben wir viel Spaß. Mi madre Angela ist die beste Mama und beste Köchin der Welt und beste Krankenschwester von zumindest unserem Viertel. Ich habe tres kleine hermanas, meine drei Sterne – sieh sie auch nur zu lange an und du siehst eine Weile gar nicht mehr –, und dos hermanos, aber wir kamen trotzdem immer über die Runden, weil jeder mit anpackt. Mi padre? El Maldito bastardo ist mi padre. Hat sich vor vier Jahren aus dem Staub gemacht, als es ihm zu anstrengend wurde und hat weder sich noch einen Nuyen je wieder blicken lassen. Mir fallen muchos Dinge ein, die ich gerne mit ihm tun würde, wenn ich ihn noch einmal zu Gesicht bekomme. Que? Wieso er uns sitzen gelassen hat? Ah sí, ich vergaß. Mein jüngster Bruder Marcello hat eine ziemlich üble Krankheit. Behandelbar, aber die Medikamente gibt’s leider nicht aus dem Automaten. Mi madre kann sie über eine Schattenklinik besorgen, aber kostet muchos dinero, sí? Wie alles, was man hier bräuchte, aber nicht hat. Que? Ah sí, das hast du scharf beobachtet. Genau deswegen mache ich den Drek und verpasse jedem eine Kugel, der zwischen mir und den Nuyen steht. Mi madre Angela arbeitet so schon zu viel und kann mi hermanos kaum durchbringen, erst recht nicht die Medikamente bezahlen. Da muss der große Bruder einspringen. Ich kann nicht viel, aber un poco hier, un poco da, hab' ich eine Menge aufgeschnappt und vieles davon ganz gut drauf. Am liebsten hätte ich nur an el motos rumgeschraubt um die Nuyen ranzuschaffen, aber das reicht nicht. Also bin ich ein paar Mal auf die Nase gefallen, bis ich gelernt habe, was ich kann und worauf es dabei ankommt einen Job zu erledigen. Sí, mi oculo, da bin ich ganz ordentlich auf die Nase gefallen, aber es war auch der erste Job, der richtig dinero brachte. Hat natürlich nur für das Chrom gereicht, aber seitdem werde ich besser. Kurierdienst, Ghuljäger, Dreksarbeit. Was sich eben so findet. Runner? No compadre, ich versuche nur über die Runde zu kommen und mi familia am Leben zu halten. Durch la sombra rennt der Gypsy King nur, wenn es nötig ist oder der Nuyen stimmt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)