A little less sixteen candles, a little more 'Touch me' von Neko-chan720 ================================================================================ Kapitel 1: A little less sixteen candles, a little more 'touch me' ------------------------------------------------------------------ A little less sixteen candles, a little more ’touch me’ Fall out boy Huhu erstmal an alle^^ Naja, dies ist eine Geschichte zum Lied von Fall out boy. Das Lied habe ich mir selber nicht ausgesucht, es wurde mir zugeteilt von nufan2039. XD, so das wär’s auch schon. Viel Spaß beim Lesen. Wir kennen uns schon sehr lange und praktisch gesehen sind wir auch zusammen. Dennoch bin ich verwirrt. Verwirrt darüber, dass du mich willst und verwirrt darüber wie sehr ich dich will, aber andauernd verletze. Während du dich schick machst für unser Date, entschuldige ich mich mal wieder, dafür dass ich dich schon wieder verletzt hatte und wieder nimmst du meine Entschuldigung einfach so an. Ich bin verwirrt. I confess, I’m just messed up Dropping “I’m sorry” like you’re still around And I know you dressed up Said “hey kid you’ll never live this down” Weißt du, ich frage mich immer „Warum ich? Du kannst doch Jeden haben.“ Zumindestens will dich jeder Kerl haben. Du gabst mir so viele Chancen, die ich eine nach der Anderen vermasselt habe. Oft liege ich nachts auf deiner Veranda und träume wie du mich immer und immer abstoßt. So sollte es eigentlich auch sein. Ich weiß, ich bin nicht gut genug für dich und dennoch bittest du mich andauernd „Bleib bei mir“. Wie kann ich da Nein sagen? And you’re just the girl all the boys want to dance with And I’m just the boy who’s had too many chances I’m sleeping on your folk’s porch again, dreaming She said, she said, she said, “Why don’t you just drop dead?” Ich hasse mich selber, weil ich weiß, dass du nichts dafür kannst, das du so bist wie du bist. Du kannst es nicht verstehen, dass ich mich selber hasse. Also sag mir worauf wartest du? Soll ich dich küssen? Jetzt? … Ich kann nicht. I don’t blame you for being you But you can’t blame me for hating it So say, what are you waiting for? Kiss her, kiss her I set my clocks early ‘cause I know I’m always late Du solltest mich vergessen. Ich bin es nicht wert an deiner Seite zu sein. Ein verlorener Grund, auf den du besser nicht vertrauen solltest. Andauernd verpasse ich meine Chancen, nie mache ich was richtig. Ich kann dir den Himmel nicht runter holen, Liebes. Ich sehe es dir an wie unzufrieden du bist, und das obwohl du allein im Mittelpunkt stehst. Jeder Junge schaut dir nach. Jeder will dich und doch beschwerst du dich. Write me off, give up on me Cause darling, what did you expect I’m just off a lost cause A long shot, don’t even take this bet You can make all the moves, you can aim all the spotlights Get all the sighs and the moans just right. I’m sleeping on you folk’s porch again, dreaming She said, she said, she said, “Why don’t you just drop dead?” Du hast gute und schlechte Eigenschaften, bei mir hingegen gibt’s nur Schlechte. Was hattest du erwartet? Und worauf wartest du noch? Ich kann mich nicht einfach verändern, genauso wenig wie du. Dabei solltest du mich aufgeben. Ich tu dir nicht gut. Ich würde dich gerne küssen, doch ich verpasse wie immer den richtigen Moment. Du sagtest mir mal „Du würdest mich immer liebevoll behandeln“ aber ich würde dich nie fragen, denn du solltest nicht bei mir sein. Du solltest mich verlassen. I don’t blame you for being you But you can’t blame me for hating it So say, what are you waiting for? Kiss her, kiss her I set my clocks early ‘cause I know I’m always late (Always on, always on) You said you’d keep me honest (Always on, always on) But I won’t call you on it (Always on, always on) I don’t blame you for being you But you can’t blame me for hating it So say, what are you waiting for? Kiss her, kiss her I set my clocks early ‘cause I know I’m always late I set my clocks early ‘cause I know I’m always late So das war’ s auch schon, hoffe hat ein wenig gefallen^^. Bis denne… Neko Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)