Card Captor Sakura - The Chosen of my Heart von MitsuruSenpaii ((6. Kapitel Online * _ * Die Handlung nimmt Gestalt an <3)) ================================================================================ Kapitel 6: Dunkle Machenschaften... ----------------------------------- "Sagt mal..." Zwei Gestalten standen zwischen den Kirschblüten, welche die Blätter Schneeähnlich fallen ließen. Obwohl es hell war, konnte man sie nicht wirklich erkennen, und es schien, als würden sie in dichte Nebel gehüllt sein. Selbst die beiden Schülerinnen, die lachend dicht an ihnen vorbeischritten, schinen die beiden Gestalten nicht zu bemerken. Eine Gestalt, eine etwas kleinere, hob den Kopf. "Ja?" Es schien sich um eine männliche Person zu handeln. Die andere Gestalt verschränkte scheinbar die Arme. "Mich interessiert, was Ihr eigentlich mit diesem Mädchen vorhabt..." - Eine Pause entstand. Es schien, als würde die Gestalt, welche weiblicher Natur zu sein schien, nachdenken. Dann sprach sie bedacht weiter. "... mit dieser Sakura." Plötzlich kam eine weitere Gestalt hinzu, welche von der Silhouette her an die andere weibliche Gestalt erinnerte. "Ne, ne, ihr beiden!" Die kleinere Gestalt mit der männlichen Stimme ignorierte die neu dazugekommene Person. "Wusstet ihr, dass es sich bei Sakura Kinomoto um die Herrin der Clow-Cards handelt?" Ein erstauntes "Oho?" war zu hören, dann erhob wieder die erste weibliche Gestalt die Stimme. "Und Ihr wollt ihr die Clow-Cards abnehmen, oder wie?" Da mischte sich die andere weibliche Gestalt mit ein. "Ahwas, wo denkst du hin? Unser Meister hat das doch gar nicht nötig - nicht wahr?" "Da muss ich dir zur Abwechslung mal Recht geben." Die Silhouette mit der männlichen Stimme nickte. "Ich habe etwas viel mächtigeres als die Clow-Cards..." Die zweite weibliche Gestalt legte daraufhin den Kopf schief. "Dann wundert mich aber auch, was du mit Sakura willst. Gefällt sie dir etwa?" Es schien, als würde sie grinsen. "Hast du dich etwa verliebt?" "Was redest du denn da?!", wurde sie von der anderen weiblichen Gestalt angeschnauzt. "Unser Meister und sich verlieben - was bildest du dir ein?!" "Ruhig, ruhig, ihr beiden." Er wandte sich von den beiden weg und verschränkte die Arme hinter dem Rücken. "Sakura ist die direkte Nachfahrin von Clow Lead - eine interessante Tatsache, findet ihr nicht?" Nun war wirkliche Überraschung bei den beiden zu vernehmen. "Ist das wirklich so?", rief die erste Stimme, welche schon von Anfang an dabei war. Und auch die andere weibliche Stimme rief überrascht auf: "Echt?" Die männliche Person nickte. "Dann könnt ihr euch nun sicher auch denken, was ich von Sakura Kinomoto will, nicht wahr?" Die beiden weiblichen Figuren nickten ebenfalls. "Rache...", flüsterten sie unisono, und sie klangen von der Stimme her nahezu gleich: Vor Hasstriefend und verbittert. "Genau.", lachte die männliche Gestalt. "Und was genau hast du geplant?" Er wandte sich wieder zu ihnen. "Mehrere Dinge. Zum einen benötige ich jenes Buch. Dann werde ich dafür sorgen, dass ihr das im Moment so wichtige Gefühl genommen wird, und das sie alles verliert, was ihr jetzt noch wichtig ist. Dark Sol wird uns dabei sicher helfen... - wenn auch sicherlich ungewollt. Und wenn ich sie und ihr Umfeld erst mal am Boden zerstört habe, dann.." - Er legte eine künstleriche Pause ein, ehe er mit tiefer, hasserfüllter Stimme weitersprach - "... dann... werde ich sie töten." Eine Zeit lang herrschte Schweigen auf der Wiese, als müssten die beiden weiblichen Gestalten die gesagten Worte erst einmal in sich aufnehmen und verdauen. Dann meinte aber die erstere und ernstere von beiden: "Aber meinst du nicht, dass dieser... Chinese..." "Er heißt Shaoran.", warf die andere beiläufig ein. "Uhm... genau, dieser Shaoran... Meinst du nicht, dass er dir in die Quere kommen wird?" Daraufhin musste die männliche Figur amüsiert auflachen. "Nein, wieso sollte er? Er wird der Schlüssel zu Sakuras Herzen sein. Mit ihm wird es mir ganz gewiss gelingen, Sakura von innen heraus zu zerstören." Die erste der beiden Gestalten musste schmunzeln. "Ach, deshalb versucht du Zwietracht zwischen den beiden zu sähen, lässt aber gerade dennoch zu, dass sie einander küssen." Daraufhin ließ die andere einen überraschten Ton hören. "Sie... küssen sich?" Dann schüttelte sie den Kopf. "Gomen, ich weiß - tut nichts zu Sache..." Sie schwieg eine Weile und schien dann, als sie weitersprach, etwas traurig zu sein. "Armes Ding... sie kann doch nichts dafür, dass sie die direkte Nachfahrin von Clow Lead ist. Und nun muss sie darunter leiden." Sie legte eine kurze Pause ein und sah durch die Bäume. Um sie herum tobte das Leben: Überall waren blaue Planen ausgebreitet, und nach und nach kamen immer mehr Menschen, die meisten von ihnen im Anzug, was sie somit als Angestellte auszeichnete. Aber keiner bemerkte die drei zwielichtigen Gestalten. Seltsamerweise war auf der Lichtung, auf der sie saßen, noch keine einzige blaue Plane ausgebreitet. "Überhaupt, solltest du dich nicht eher an Clow Lead selbst rächen?" "Keine Sorge... der kommt als nächstes dran..." OOC: Yosh, ihr seht richtig: Hier ist schon Schluss. Ich wollte zur Abwechslung mal ein richtiges Kurzes Chapter schreiben, und hab es nun so gestaltet, wie ich es schon in manchen Romanen, z. B. in denen von John Saul, gelesen habe: Ein Chapter, in der es einfach nur um irgendwelche Unbekannte und deren dunkle Machenschaften geht. Btw... es handelt sich bei diesen drei selbstverständlich um jene drei aus Sakuras Traum Und wer hat nun heraus gefunden, nach welchem Schema die Kapitel (außer dieses hier wohl) aufgebaut sind? :'D Ich denke, dass ich ab nun ein paar kürzere Chapter schreiben werde, kann es aber noch nicht versichern > // < Greez Det Mitsu Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)