One friend lost two friends found again von Cemo (Hinata und ein Verräter oder ist sie auch eine Verräterin?) ================================================================================ Prolog: Goodbye my friends -------------------------- Hinata lief die Straße zum Hokageturm entlang. Es war mitten in der Nacht schon. Keiner war um die Zeit noch Draußen. Sie hatte ihre Tasche auch Gepackt und versteckt. Nicht das noch wer auf der Straße war und sie fragte wo sie Hin will. Sie musste weg aus Konoha, sie hielt es nicht mehr aus. Ihr Vater machte sie nur noch Runter egal wann. Ihre Kleine Schwester war ja viel besser als sie was er ihr immer und immer sagte. Es war Kühl in der Nacht aber es störte sie nicht mal. Sie wurde immer als schwach bezeichnet. Sie viel ihrem Team nur zur Last. Und für Naruto war sie gestorben. ER hatte kein Interesse. Warum sollte sie dann auch da bleiben. Sie war zwar mehr oder weniger jeden Tag bei Tsunade da sie ihr half den ganzen Kram als Hokage hinzugekommen. Da Shizune gerade in Mutterschaftsurlaub war. Und Sakura wollte es nicht machen. Dank Tsunade hatte sie mehr Selbstvertrauen gefunden. Aber sie hielt es nicht aus. Ihr Vater Schlug sie einfach so schon ohne das sie was getan hatte. Sie hielt es nicht mehr aus in Konoha. Sie wollte einfach nur Weg von Jedem und allem. Sie war Gedanken das sie nicht merkte das sie in wem rein Rannte. Es war Naruto. „Tschuldigung.“ Murmelte Hinata und wollte weiter gehen. Doch Naruto Hielt sie noch mal Zurück. ER schaute sie Besorgt an. „Was machst du noch um die Zeit Draußen. Hinata-chan?“ fragte er sie. //Hinata überlege dir gut was du sagt, du hast keine Zeit. \\ Naruto schaute sie immer noch an und wartete auf Antwort. „Ich....Ich muss Tsunade-sama wecken sie wollte das.“ Kam es gut Gelügt von ihr. Naruto schaute sie abschätzend an. Ob er ihr Glaubte das war die Frage. Naruto Seufzte auf. „Oma Tsunade auch, sie hat auch nichts besseres zu tun. Als dich rum zu jagen. Seit Shizune das erst mal nicht macht. Soll ich dich noch begleiten zu ihr und Zurück nach hause. Ich wollte noch mit dir reden.“ Kam es von Naruto. Hinata schaute ihn nur kurz an. „Nein danke. Ich Schaf das schon. Ist ja nicht das erst mal. Ich muss auch los. Man Sieht sich Naruto-kun.“ Sagte Hinata und ging weiter ohne auch nur auf ihn zu achten. Naruto stand noch da und schaute ihr hinterher. ER hatte ein Komisches Gefühl auch. Eigentlich wollte er ihr nur sagen wie er sich entschieden hatte. Aber das musste er auf Morgen verschieben. Und davor würde er Tsunade sagen das sie nicht immer Hinata so ausnutzen soll. Mit Traurigen Blick ging er nach Hause. Auch wenn er sich nicht wohl fühlte. Irgendwas stimmte nicht mit Hinata und er wusste nicht warum auch. Hinata war irgendwie Froh das sie von ihm weg war. Jetzt hieß es , es auch durch ziehen und kein Rückzieher zu machen. Sie betrat ihr Büro. Sie schlief wie üblich auch. Sie legte Stirnband und den Brief zu den Akten. Und ging zu Tür. Sie drehte sich noch mal um. „Es tut mir Leid Tsunade-sama aber ich muss gehen. Es steht alles im Brief.“ Flüsterte sie und trat raus. Sie holte ihre Sachen und verschwand aus Konoha nur weit weg von den allen. Sie hätte es nie ausgehalten Dort noch zu leben. Sie hätte morgen Versiegelt werden sollen, da ihr Vater fand das es besser wäre. Und Ständig Naruto und Sakura eng umschlungen zu sehen würde sie nicht aushalten. Und sie wollte nicht länger im Haus ihrer Familie bleiben, nicht nachdem ihr Vater es aus gesprochen hatte. Traurig verschwand Hinata aus Konoha. Naruto lag immer noch im Bett. Er konnte nicht Schlafen, seit er vorhin Hinata sah machte er sich Sorgen. Warum ist er nicht einfach mit gegangen. ER hatte sich doch für sie entschieden. Aber doch hatte er das Gefühl er würde sie Morgen nicht mehr wieder sehen. Hinata rannte durch den Wald sie war schon weit gekommen. Aber jetzt hatte sie ein Haufen Oto-nins am Hals die sie nicht los bekam. Sie war Plötzlich in der Enge und sie wusste nicht was sie tun sollte. Als sie eine Stimme hörte. „Lasst sie in ruhe sie gehört mir.“ Sprach wer mit eisiger Stimme. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)