Devil May Cry (DMC) - Nero's descent (Neros Abstammung) von AerithMon-Kishu (Neu: Langer Epilog mit allen Notizen über Zukunft der Story) ================================================================================ Teuflisch gut (no adult) ------------------------ Ich habe jetzt so viel rauskürzen müssen, dass es beinahe peinlich ist XD Dennoch will ich den jüngeren Lesern gerne das Gespräch am Ende zeigen, sonst verstehen sie alles weitere nicht ^^ Deswegen hier meine gekürzte Version. Vorher noch einen kleinen Dank an Bella-chan, die dieses Kapitel beta gelesen hat. *knuff* Außerdem hat der Tisch letztendlich bei dem Voting gewonnen ^^ Den Stuhl können sie noch beziehen, wenn Lady mal auftauchen soll. (Ja, ich bin fies) ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. Kapitel 5: Teuflisch gut (no adult) ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. Der Teufelsjäger stand auf und beugte sich über sie, sodass seine Hüfte an ihre stieß und sie die pulsierende Erregung spüren konnte. Seine Stimme hatte ein erotisches Timbre, als er in ihr Ohr hauchte: „Das war noch längst nicht alles.“ Er wusste nun, das er ungehindert weiter gehen konnte, denn das bestätigten die vor Verlangen leuchtenden Augen von Trish. Und so machte Dante sich gar nicht erst die Mühe, seinen schweren Mantel abzulegen, sondern begann sofort damit, den Gürtel seiner Hose zu lösen und diese zu öffnen. Auch das Stoffstück ganz auszuziehen dauerte ihm zu lange. Mit einem letzten Blick in Trishs wunderschönes Gesicht befreite der Teufelsjäger seine Männlichkeit. Endlich war die erdrückende Enge vorbei, doch gleich würde eine ganz andere Enge sein Glied zum Pulsieren bringen. ... Die Halbdämon musste bei diesem Loblied seiner Liebsten schmunzeln. Er hatte sie vollkommen unter Kontrolle und wusste, dass ein gezielter Stoß genügen würde um sie in den Himmel zu bringen. Doch zuerst quälte er sie noch ein wenig, spielte mit ihrer Lust bis er es selbst nicht mehr aushielt. Schlussendlich entfesselte er die dämonische Seite in sich und ließ seinen bisher gezügelten Kräften freien Lauf. Trish konnte überdeutlich die Macht in seinem Körper spüren. Es war ihr, als wären sie nun eine einzige Person, als würden sich ihre Kräfte verbinden und zu einem Kern zusammenschmelzen. Es war einfach atemberaubend auf diese Weise eins zu werden. Dante öffnete die Augen. Er wollte zusehen, wenn sie kam. Wollte ihren Anblick in seine Erinnerungen einbrennen auf das er ihn niemals verlor. ..., bevor er sich erschöpft zurückzog und auf den Stuhl hinter ihm fallen ließ. Jetzt war es Zeit das Geschehene zu verarbeiten und wieder zu Atem zu kommen. Dante hatte sich noch nie so wohl gefühlt, war noch nie so vollkommen befriedigt gewesen. Als auch der Lustschleier sich von seinen Augen gelöst hatte und er wieder klar sehen konnte, betrachtete er die noch immer auf dem Tisch liegende und schwer atmende Trish. Ihr Gesicht konnte er zwar aus dieser Lage nicht erkennen, aber dennoch war das Bild, das sich ihm nun bot, mehr als perfekt. Ihre wunderschönen Brüste, ihr flacher Bauch, ihre wohlgeformten Beine und schließlich... Dante wusste, dass er nie größere Lust empfinden würde, als in ihrem Körper. „Sag mal, kannst du eigentlich Kinder kriegen?“ fragte er vorsichtshalber nach, als ihm der Gedanke plötzlich kam. „Was soll die Frage denn jetzt?“ meinte sie und stützte sich auf ihrem Ellbogen ab um ihn ansehen zu können. „Ich will nur keine böse Überraschung erleben.“ Diese Weitsicht hatte sie von ihm gar nicht erwartet. Nun, eigentlich hätte er sie ja auch vorher erfragen können, oder? Egal. „Nein, ich bezweifle, dass Mundus' Ziele bei meiner Erschaffung so weitreichend waren.“ „Gut... denn Kinder will ich noch keine.“ „Dabei war ich schon so felsenfest der Meinung, dass deine Geldsorgen aufgrund der vielen Unterhaltszahlungen so groß sind,“ meinte Trish sarkastisch und hockte sich mit gespreizten Beinen auf den Tisch um die klebrige Flüssigkeit in Augenschein zu nehmen, die ihren ganzen Unterleib besudelt hatte. „Wow, ganz schön viel. Also WENN ich fruchtbar sein würde, dann hätten wir jetzt bestimmt ein Problem, oder sogar mehrere.“ Dante lächelte leicht. „Was für ein Glück, dass du es nicht bist.“ Mit wackeligen Beinen stand er auf und betrachtete seine Hose, die er gerade einmal zweckmäßig weit geöffnet hatte. „Okay, die muss in die Wäsche.“ Er musterte skeptisch die trocknenden, weißen Flecken. „Und wir am besten gleich mit. Komm schon, ab unter die Dusche.“ „Muss das sein?“ nuschelte Trish leicht schläfrig und streckte sich wieder auf dem Tisch aus. „Keine Widerrede. Du bist doch sonst die Reinliche.“ Dante schob seine Arme unter ihre Schultern und Kniekehlen um sie hochzuheben. Hoffentlich hielten seine zitternden Beine das aus. Glücklich schmiegte sich Trish an ihren Liebsten und küsste sanft sein Schlüsselbein. „Du warst wundervoll.“ „Was glaubst du, was ich gleich in der Dusche mit dir anstellen werde?“ raunte er mit seiner tiefen, männlichen Stimme, wobei er genau spürte, wie sich sein Glied bei dem Gedanken wieder erhob und bereit für die nächste Runde war. „Ich freue mich schon.“ ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. ~. So, jetzt sind se fertig, die zwei Hübschen XD Ich hoffe, ihr haltet mich nicht für total übergeschnappt... »“ Nun ja, vorerst habe ich noch keine Kinder vor. Die sollen das erst einmal genießen ^^ Aber man lässt sich ja immer ein böses Hintertürchen offen, oder? Ich habe übrigens weiter eine neue Seite bei meinem Manga (für alle, die sie noch nicht gesehen haben ^^ Es war an dem Tag, an dem mexx so übel abgestürzt ist) Ich würde mich sehr über Kommis von euch zu diesem Kapitel freuen ^^ Und natürlich über Wünsche. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)