Wenn es weh tut von MaLu_van_Bensharel (Körperlich und Seelisch) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Viel Spaß! ^^ Kapitel 1 Jubelnde Fans standen dort. Alles war wie immer. So dachte ich. Bis auf dieses Gefühl, was ich verdrängte. Die ersten 5 Lieder waren Problemlos vorübergegangen. Nun war mein größerer Auftritt. Ich ging also schnellen Schrittes hinter die Bühne und wurde an einem Seil befestig. Dieses Seil war schon oftmals genutzt worden, also nichts neues für mich. Mit dem Fuß stützte ich mich an einer Schlaufe, das Mikro wurde noch einmal kontrolliert, ehe ich hochgezogen wurde. Meine Haare machte ich kurz noch zurecht. Räusperte mich kurz und war dann hoch oben. Die Leute unten sahen begeistert auf und schrien. Ich begann meinen Part zu singen, was zu meiner Zufriedenheit sehr gut war. Es knirschte, worauf ich aber nicht groß achtete, bis ich einen Ruck spürte und einen Schmerz spürte ehe ich schwarz sah. Was dann geschah weiß ich nicht mehr. Ich öffnete flackernd meine Augen und sah weiß. Ungewollt blinzelte und spürte einen ziehenden Schmerz von meiner rechten Schulter ausgehend, herunterziehend bis zu meinem Oberschenkel. Oh was war das denn? Meine Augen öffnete ich wieder vollständig. Dann sah ich immer noch weiß. Ach Scheiße, wo war ich eigentlich? Ich wollte mich aufsetzten, doch spürte ein ziehen im Arm und ein hämmern im Kopf. Oh Gott, was war das denn nu schon wieder? Ich sah auf meinen Arm. Eine Kanüle? Ein…, ich sah nach rechts, Tropf. Ein Tropf? Wieso das denn? Ich schaute auf meinen anderen Arm, dieser war eingebunden. Na klasse… Die Tür öffnete sich leise und eine Krankenschwester trat ein. „Oh, Herr Yamashita, Sie sind ja wach. Das ist ja schön. Wie geht’s Ihnen denn heute?“ „Äh… schwer zu beschreiben. Was mach ich hier?“ „Ach, ein Blackout was? Also ich erkläre es ihnen mal. Sie setzte sich auf mein Bett. „Sie sind auf der Bühne abgestürzt, können Sie sich erinnern?“ „Hai… das ich an dem Seil war… Ich bin abgestürzt?“ „Ja, das Seil ist gerissen.“ „Oh.“ „Ja und sie haben schwere Prellungen am Arm und an der Hüfte und ihre eine Rippe ist gebrochen.“ „Natoll.“ „Das wollten Sie hören, hm?“ Sie lächelte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)