Wenn es weh tut von MaLu_van_Bensharel (Körperlich und Seelisch) ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 2 -------------------- Kapitel 2 „ja… das war schon immer mein Wunsch.“ Sie nickte verständnisvoll und stand auf. Dann füllte sie einige Tabletten in die Schachtel. Als sie ihren Blick dem Tropf zuwand stutze sie. „Ich stell den Tropffluss mal geringer. Ist ja nicht mehr so stark nötig. Jetzt sind Sie ja wach.“ „Hai, wann darf ich wieder raus?“ „Na Sie sind ja lustig. Vielleicht in drei Wochen. Wenn das nicht noch zu zeitig ist.“ „Natoll…“ „Ja. Ähm, da fällt mir ein, hier erst einmal ihre Tablette.“ Sie reichte mir ein Glas von meinem Tisch und füllte Wasser ein, dann gab sie mir die kleine weiße Pille in die Hand, die ich mit dem Wasser herunterschluckte. Als ich das Glas wieder abgestellt hatte, sagte sie: „Wenn Sie nichts dagegen haben, kümmert sich unsere Praktikanten um sie die nächste Zeit. Mit Überwachung von mir und den Ärzten natürlich.“ „Nur zu, soll sie ruhig… Ich kann ja eh nicht davonrennen.“ „Na, ziehen Sie doch nicht so ein Gesicht. Das geht schneller wieder weg als Sie glauben.“ „Sie haben leicht Reden, Sie arbeiten ja auch hier.“ „Gut. Ich werde das Mädchen nachher vorbeischicken.“ „Okay.“ Sie ging heraus und ich lag nun dort. Allein in einem ollen Krankenhauszimmer, was total kahl war und kein Bisschen Persönlichkeit hatte. Ob meine Jungs mal vorbeikommen? Wie lange ich wohl schon hier bin? Es klopfte und ich bat die Person bzw. Personen herein. Wer es wohl war? Die Tür öffnete sich leise und ein kleiner Kazuya gefolgt von einem Jin betraten den Raum. „Oh! Aoki! Alles in Ordnung? Geht’s dir gut? Hast du starke Schmerzen? Uns hat Yuya bescheid gesagt!“ „Beruhig dich mal Kame. Mir geht’s so lala.“ Antwortete ich schmunzelnd. Auch Jin musste grinsen und tätschelte seinen Kopf. „Hey, hör auf damit Jin! Ich bin doch kein Kind mehr.“ „Du führst dich aber so auf.“ Lachte er und wendete sich mir zu. „Was hast du denn genau für Verletzungen?“ „Also, schwere Prellungen am Arm und an der Hüfte und meine Rippe ist gebrochen.“ „Na dann Prost Mahlzeit.“ Erwiderte Jin. „Mein Gedanke.“ Stimmte ich zu. Kame hatte seinen Mund weit geöffnet und stand den Tränen nah. „Das ist ja furchtbar!“ „Was ist denn mit dir? Bist du schwanger oder so?“ „Sehr witzig du Arsch!“ „Was denn? War ne ernste Frage.“ „Ich frag dich auch gleich mal.“ „Na dann frag doch!“ „Oh echt…“ Er sah Jin an. Dieser lächelte sanft und strich ihm durchs Haar. „Seit ihr zusammen?“ „Was? Wie kommst du darauf?“ Kame lief rot an. Jin hingegen grinste vor sich hin und nickte leicht. „What the fuck! Jetzt echt?“ „Ja! Seit 2 Wochen!“ „Und? Schon gefi***?“ „Schäm dich Aoki! Sowas fragt man doch nicht!“ Platzte es aus Kame hervor. „Schuldige!“ lachte ich und Kame kuschelte sich an Jin. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)