Ein Kleines Geheimnis von Cemo (NaruHina) ================================================================================ Prolog: -------- ES waren jetzt drei Jahre vergangen als die Familie Hyuuga aus Konoha weg gezogen waren. Sie waren in die andere Groß Stadt in Suna gezogen um dort ihre Firma weiter auf zu bauen. Aber da ihr der Vater von Hinata wollte das alle mit kamen aus der Familie musste sogar Neji mit, der sich aber dagegen Sträubte. Er wollte seine Langjährige Freundin TenTen nicht Zurück lassen. TenTen aber die Gerade Job frei war da sie gerade Fertig mit der Schule war zog mit Neji mit. Da sie auch keine Eltern hatte ging es auch. Hinata dagegen hatte es schwer sie musste ihre Freund Zurück lassen. Den er konnte nicht einfach so gehen. Da er uns seine Familie ein Geschäft hatte wo jeder anpacken musste. So hatten sie sich Getrennt, es Fiel ihnen aber nicht schwer. Erst Telefonierten sie Täglich aber dann gar nicht mehr. Bis heute war der Kontakt abgebrochen. Und das war vor Drei Jahren gewesen Heute waren alle 22 oder 23 Jahre alt schon. ~~~~~~~~~ Konoha ~~~~~~~~~~~ Die alte Gruppe aus der Schule trafen sich seit Jahren schon jedes Wochenende bei Sasuke. ER hatte genug Platz. Und er hatte nichts dagegen. Es konnte auch daran liegen das ein Gewisser Herr Namens Naruto Uzumaki ihn dazu überredete hatte war über Fünf Stunden gedauert hatte. So saßen alle außer Neji , TenTen und Hinata dort. Doch Plötzlich klingelte es an der Tür von Sasuke. Statt er machte seine Freundin Sakura auf. Man hörte nur noch ein Freudenschrei von ihr. Sakura schleifte Neji und TenTen ins Wohnzimmer. „Schaut mal wer sich nach Drei Jahren wieder Blicken läßt.“ Schrie Sakura. Alle schaute zu den Leuten die gerade gekommen ist. Sie wurden alle begrüßt und das Freundlich. Naruto dagegen war verwirrt waren nur die beiden da oder auch Hinata. ER hatte sie die ganzen Jahre nicht vergessen. „Warum seit ihr hier oder was macht ihr hier.?“ Sprudelte es aus Ino raus. „Nun wir sind wieder Zurück gekommen.“ Sprach Neji gelassen. „Wer ihr Alle oder nur ihr beiden.?“ Fragte gleich Sakura. „Wir alle wir wollen das unsere Firma hier ihr Haupt sitzt hat. Daher konnten wir uns Entscheiden ob wir in Suna bleiben oder nach Konoha Zurück kommen wollte. Und wir haben uns für das Zweite Entschieden.“ Grinste TenTen. Naruto schaute hoch , alle waren Zurück auch Hinata. Er wusste es nicht. Aber er fand es Komisch Das Neji ihn Böse anschaute er wusste nicht warum. „Sagt mal wo Hinata geblieben ist sie nicht Zurück gekommen?“ fragte gleich Ino. „Doch ist sie. Aber sie hatte gerade keine Zeit sie muss zur zeit viel machen.“ Kam es von Neji er wollte nicht weiter auf die Frage eingehen. Es war ihn schon zu unangenehm seine Freunde deswegen an zu lügen und TenTen musste es auch tun. Naruto versuchte so zu tun ob ihn das nicht wirklich interessierte aber dennoch Freute er sich ,das sie wieder da war. Vielleicht könnten sie von forne anfangen. Alles vergessen was war. Die Gruppe verbrachte noch eine ganze weile so bis alle Nach Hause gingen. //Bei Neji und TenTen \\ „Sag mal kam es mir nur so vor oder hatte Naruto komisch geschaut als Du Hina erwähnt hast.?“ Fragte TenTen ihren Freund. „Ja kann sein. Das ich ihn dafür noch nicht umgebracht habe ist ein Wunder.“ Kam es von Neji kalt. „ach komm so schlimm ist es nicht. Was meinst du will Hina ihn wieder sehen.?“ „Ich weiß nicht, ist ihre Entscheidung und nicht unsere.“ Sagte Neji Lässig. TenTen beließ es auch dabei. Neji war seit drei Jahren nicht mehr so gut auf Naruto zu sprechen. Warum wusste nur TenTen. // Bei Naruto \\ Naruto schritt langsam Nach Hause. Er wohnte zwar noch bei seinen Eltern. Aber er hatte dort im Haus seine Eigene Wohnung. Da seit drei Jahren ihr Geschäft sehr gut lief konnten sie sich was Größeres leisten. Es lag aber auch daran das der Vater von Minato seine Bücher sehr gut verkauft hatte und auch mit gezogen war. Und daher auch was zu gesteuert hatte. Er betrat gerade das Haus da kam auch schon seine Mutter entgegen. „Nabend hast du Hunger Naruto.“ fragte sie auch gleich schon. „Nein hab ich nicht ich geh schlafen.“ Sagte Naruto auch und schritt hoch zu seiner Wohnung. Kushina verstand das nicht ihr Sohn hatte kein Hunger das war mehr als Unnormal für sie. Doch Naruto hatte andere Gedanken die Betrafen eine Frau Namens Hinata Hyuuga. // Am Nächstem Tag \\ Alle waren Happy das die alte Gruppe wieder vereint waren. Sakura hatte den ganzen Tag versucht Hinata zu erreichen aber es gelang nicht. Sie war nie da. Sasuke hatte ihr schon geraten es sein zu lassen, da sie wohl mit auspacken beschäftigt war. Das nahm sie auch so an so was war auch immer Stressig. Hinata dagegen war ziemlich beschäftigt wenn man das so nahm. Den sie saß auf einem Spielplatz und schaute einem Kind bei Spielen zu. Sie grinste es war einfach schön das zu sehen für sie. Hinata fühlte sich dabei so frei auch wenn ihr was fehlte. „Hinata ? Hinata Hyuuga.?“ Fragte wer hinter ihr. Etwas Geschockt drehte sie sich um. Das hatte sie nicht erwartet. Es war ein alter Freund aus Schule und der Gruppe. ES war Shino ihr Bester Freund neben Kiba. „Shino. Was machst du hier.?“ Stotterte Hinata vor sich hin. Und schaute zu dem Kind was im Sand Spielte. Shino konnte man nichts vor machen das war schon immer so. „Ich war spazieren und sag mal warum Beobachtest du das Kind da.“ Fragte er gleich. Hinata schluckte das war so nicht geplant dachte sie sich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)