Ein Kleines Geheimnis von Cemo (NaruHina) ================================================================================ Kapitel 13: zwei unbekannte --------------------------- Naruto und Hinata lasen sich den Brief 5 mal durch um es zu verstehen. Die vom Jugendamt wollten jetzt jede paar Tage vorbei kommen. Das schockte beide ziemlich. Jede paar Tage, wer würde das mit machen und das noch 5 Wochen lang. Das wird mehr als hart. So wie sie ihre Freunde kannten würde die immer auftauchen und sie wussten nicht ob das gut war oder nicht. Hinata schaute Naruto mit Besorgten Blick an. Naruto dagegen gab ihr ein Kuss damit sie sich keine sorgen machen sollte. Dennoch hatte Hinata mehr sorgen als gewollt. Naruto berichtete alles seinen Eltern die waren auch nicht gerade begeistert von der Sachen mit dem Jugendamt. Da Hinata Yuki zum Kindergarten brachte saß Naruto bei seinen Eltern. „Und .?“ fragte sein Vater Schelmisch. „Was und.?“ Kam es von Naruto, und schaute sein Vater Fragend an. „Mit Dir Hinata.?“ Fragte wieder sein Vater grinsend. Naruto verdrehte nur die Augen. Seine Eltern oder sein Vater war in so was immer Nervig. Die beiden mochten Hinata ziemlich gern genau so wie Yuki. Aber Naruto Privatleben ging sie nichts an. Seine Mutter stand nur Grinsend am Fenster. Zwar wussten die beiden das Naruto und Hinata wieder zusammen sind, aber wollten es von ihm hören. Naruto schaute sein Vater mit einem Blick an der so viel hieß das geht euch nichts an. „Na los komm schon, ist Hinata nun meine Schwiegertochter oder nicht.?“ Kam es von Minato grinsend. „Leute plant ihr meine Hochzeit schon obwohl ich nicht mal verlobt bin. Ja ich bin mit Hina wieder zusammen und.“ Schrie Naruto schon fast. ER haßte es so ausgefragt zu werden. Kushina und Minato grinsten nur deswegen. Naruto war etwas Sauer wegen dem gefrage und verschwand nach oben. Kurze Zeit später tauchte Hinata wieder auf. Etwas verwirrt kam sie in die Wohnung. „sag mal Naruto warum haben mich gerade Kushina und dein Vater umarmt.?“ „Sie wissen das wir zusammen sind, und drehen deswegen halb ab.“ Hinata wollte gerade was sagen da hatte Naruto sie schon geküsst und im die Richtung des Schlafzimmer geschoben. Am Kindergarten spielte Yuki die ganze zeit mit seinen neuen Freunden. Doch vor dem Kindergarten am Zaun standen Zwei Leute und Beobachteten den klein genau. Sie waren nicht auffällig gekleidet aber dennoch gingen sie immer um den Kindergarten rum. Und suchten was so kam es den Erzieherinnen schon vor. Sie versuchte so gut es geht die Kinder vom Zaun weg zu halten. Die Zwei Personen waren Unheimlich. Aber das merkwürdigste war das sie Nur Yuki ansahen. Am nachmittag als Hinata Yuki abholen wollte kam Naruto mit. Halb Küssend und Flirtend kam sie da an. Und wurde auch von Yuki in Empfang genommen. Die Erzieherinnen erzählten Naruto und Hinata was los war. Das schockte die mehr als sonst was. Hinata hielt Yuki fest im Arm sie hatte das Gefühl das was passieren würde noch. Aber was wusste sie nicht direkt. Sogar Naruto war mehr als in Sorgen und hielt Hinata fest so gut es ging. Einen Arm um sie und Yuki im Arm seiner Mutter gingen sie nach Hause. Dort erzählten sie das Minato und Kushina , auch sie waren deswegen ziemlich geschockt. Sie versuchten ab jetzt Yuki in Auge zu behalten. Was keiner von der Familie mit bekam das ein Auto vor dem Haus war und sie beobachteten. Man erkannte keiner der Leute den das Auto hatte Getönte Fensterscheiben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)