Ein Kleines Geheimnis von Cemo (NaruHina) ================================================================================ Kapitel 19: Schmerzen --------------------- Schmerzen Kälte. Nur Kälte spürte Hinata. Es war sogar Nass es roch sogar etwas verschimmelt. Hinata versuchte sich bewegen aber es ging nicht. Irgendwas Hinderte sie daran, Sehe konnte sich auch nicht, sie spürte ein Stoff auf ihren Augen. Ihre Hände waren mit was zusammen gebunden. Sie wusste nicht worauf sie saß auf einen Boden oder wo anders auch. Flüstern war zu Hören und wie Personen an ihr vorbei gingen. Das Auftreten der Personen hörte sie Deutlich genug, den es mussten Wasser Pfützen auf den Boden sein. Den Hinata hörte nur Platschen davon. Wo war sie nur, und warum. Was hatten sie mit ihr vor. Langsam kamen Schritte auf sie zu. „So Hinata wollen wir mal sehen wieviel du Naruto bedeutest auch.“ Kam es von Karin die ihr gegen über stand schon. Hinata konnte nichts sagen, sie hatte Angst furchtbare Angst um sich, Naruto und ihre Kinder. Wie konnte nur ein Mensch so sein auch. Was hatte Karin nur vor auch. Sie hörte nur noch wie Karin lachend davon ging. Hinata wusste nicht was los war, nur das seit einer ganzen weile Schmerzen in Bauch waren. Ein Ziehen und ein Treten waren zu Spüren. Schweiß rannte Hinata schon über die Stirn. Sie musste sich beruhigen, ruhig bleiben und sich nicht aufregen auch. Doch Hinata wurde aus ihren Gedanken gerissen als wer noch rein kam. „Karin warum hast du mich her bestellt.?“ „Du sollst mir helfen Koij, die da zu bewachen.“ Sagte Karin und zeigte auf Hinata. Koij schaute nur dahin und war geschockt, das konnte Karin nicht getan haben. Selbst er war geschockt deswegen. „Du hast eine Macke Karin, wie kannst du eine Schwangere Frau entführen, wie konntest du überhaupt wem entführen. Langsam glaub ich wirklich du drehst durch.“ „Wenn du das nicht machst, werde ich ein Penner von der Straße fragen und dann kann ich für nichts Garantieren.“ sagte Karin. „Na gut ich Pass auf sie auf. Und was machst du bitteschön.?“ „Ich werde versuchen. Naruto dazu bewegen sie zu verlassen.“ „Sag mir nicht das es die Freundin von ihm ist die du gefangen hältst.?“ „Klar was denkst du denn.“ „Du hast echt eine Macke Karin, Geh Endlich ich Pass auf sie auf.“ Damit ging auch Karin, bisher konnte sie sich auf Koij immer verlassen. Koij dagegen hörte nur wie sie wegfuhr und ging dann zu Hinata. Hinata wusste nicht was los war, was wollte sie bloß machen. Koij setzte sich zu Hinata und machte ihre Fesseln los und nahm ihr die Augenbinde ab. Hinata musste erst mal die Augen zusammen Kneifen, bis sie was richtiges sah. Das erste was Hinata sah, war der Mann der Neben ihr Kniete. Sie wusste nicht was der von ihr wollte. Ängstlich schaute Hinata den Mann an. „Keine Angst , ich finde das nicht Okay was Karin da macht. Ich bin Koij. Wie geht’s dir.?“ Hinata traute sich nichts zusagen. „Du kannst ruhig mit mir reden, ich werde dir Helfen auch.“ „Warum tust du das.?“ „Weil ich das Ungerecht finde was Karin macht. Sie hat kein recht eine Beziehung kaputt zu machen. Und was sie macht finde ich grausam. Auch noch wer der Schwanger ist. In Welchem Monat bist du.?“ „Anfang des 9 Monats.“ „Na toll auch, das heißt du kannst es immer bekommen nicht war.“ „Ja genau und ich hab Schmerzen im Bauch.“ „Verdammt ich muss dich Hier raus Bringen, und das Schnell.“ Hinata konnte Plötzlich nicht mehr reden, sie Schrie auf einmal los. Sie hatte Schmerzen im Bauch. So plötzlich kamen die, Hinata hatte so welche Schmerzen noch nicht gehabt, auch nicht bei Yuki. Was war das Bloß gerade bei ihr. Hinata Krallte sich so gut es ging am Boden Fest, was war das Bloß auch. Koij wusste gerade nicht was er tun sollte, nur eins sie musste da raus aber wie. Gut draußen war keiner, aber vor der Halle waren 2 Leute von Karin. Das überhaupt wer da mitmachte konnte er sich nicht vorstellen. Koij musste sich was einfallen lassen um sie daraus zu bringen. Karin fuhr zur alten Fabrik dort würde sie in fast 4 Stunden Naruto erwarten. Bis dahin musste sie sich noch überlegen was sie sagte, um ihn für sich zu bekommen. DA kam ihr auch eine Idee die konnte er nicht abschlagen. Naruto saß die ganze Zeit unten in der Wohnung seiner Eltern auch. Er konnte kaum was sagen, oder anderes machen. Er saß nur da und schaute ins Nichts. Sasuke, Gaara, Kiba, Minato und Neji saßen bei ihm und versuchte ihn zum Reden zu bringen. Es brachte nichts auch. Doch dann Klingelte Narutos Handy sofort war er aufmerksam. Hallo Naruto Du kennst mich nicht. Ich bin Koij. Karin hat mich beauftragt Deine Frau zu bewachen. Keine Angst ich will ihr nichts tun. Ich finde es selber Furchtbar was Karin macht. Deiner Frau geht nicht gerade gut. Ich kann hier nicht weg es wird von 2 Personen vor der Halle bewacht. Karin ist schon an der alten Fabrik und macht ein Plan. Ich weiß nicht was aber sie macht ein. Du müßtest zu mir kommen wo die Halle ist kommen, zur gleichen Zeit auch müßtest du auch bei Karin sein. Dann würde sie kein Verdacht schöpfen auch. Die Halle wo ich bin Liegt etwas abseits von der Fabrik, es ist eine Halle die noch Heile ist und nicht Kaputt ist. Ich hoffe du schaffst das. Ich kümmere mich um deine Frau solange das es ihr besser geht. Beile dich Bitte ihr geht’s Schlecht auch komm mit Auto. Naruto hatte die Sms lauf vorgelesen, auch die anderen schauten etwas Geschockt. „Wie soll ich das machen, zur selben Zeit an Zwei verschiedenen Orten sein. Und was ist mit Hinata.“ Alle schauten Naruto nur an. „Wir wissen es auch nicht, aber wir müssen uns in Zwei Gruppen Teilen und dahin Fahren.“ „Naruto hast du noch Welche Klamotten wie die du anhast noch.?“ Sagte sein Vater. „JA hab ich Warum.?“ „Ich geh als du zu Karin, Du siehst aus wie Ich daher solange sie weit genug von ihr weg bleibe Fehlt das nicht auf. Und du gehst zu Hinata.“ „Aber das kann ich nicht machen. Dad das ist zu gefährlich.“ „Doch wir machen das. Und basta.“ Minato zog Naruto hoch in die Wohnung und er sollte ihn die Sachen geben. Als die beiden wieder runter kamen, musste man sie kennen um sie nicht zu Verwechseln. „Also wer Fährt mit wem.?“ „Also Gaara und ich Fahren mit dir Naruto.“ Kam es von Sasuke. Da Sasuke wusste wie Gaara drauf sein konnte derbe Brutal sollte er da mit gehen, damit die beiden Männer die, die Halle Bewachen schnell KO gingen. Naruto Nickte nur. „Gut dann fahren Kiba und Neji mit mir mit.“ Sagte Minato. Die Gruppen wollten Gerade los als wer Kleines um die Ecke kam. „Papa, wo willst du hin.?“ Kam es von Yuki der immer noch Weint. „Kleiner, wir holen doch nur Hinata wieder.“ Sagte Naruto und nahm den kleinen auf den arm erst mal. Naruto musste erst mal den Kleinen Beruhigen bevor er los ging. Kushina kam auch schon und nahm Yuki ab, der immer noch Weinte. Aber Naruto wollte das Yuki in Sicherheit war. Beide Gruppen kamen an dem Besagten Ort an. Die Gruppe von Minato sah nur ein Rothaarige Frau die nur etwas abseits stand an und wusste sofort wer es war. Karin. Sie wartete darauf das Naruto Kommt. „Naruto schön das du gekommen bist.“ Sagte Karin. Narutos Gruppe kam gerade an der Halle an. Wobei es nicht ruhig war sondern Laut. Aus der Einen halle kamen schreie, Naruto machte sich noch mehr sorgen als davor schon. Sasuke und Gaara sahen nur die Zwei Männer vor der Halle und wusste was sie machen mussten. Naruto sollte so schnell es ging Hinata daraus Holen. Sasuke, Gaara und auch Neji und Kiba zählten bis Drei und dann Ging es los, Die Gruppen gingen auf ihr Ziel los. Was würde passieren wenn Karin merkt das es nicht Naruto war. Würde Naruto Hinata Retten. Wird Hinata es Schaffen, was hat Hinata. Wer weiß das Schon....... ----- so ich hoffe es hat euch gefallen auch mal sehen was passiert ? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)