Ein Kleines Geheimnis von Cemo (NaruHina) ================================================================================ Kapitel 20: Hoffnugslos? ------------------------ Sasuke und Gaara rannten zu den Zwei Person die vor der Halle standen, wenn sie ohne ein Trick rein kommen konnten, mussten sie wohl oder übel Gewalt anwenden. Wobei sich Gaara schon Freute die beiden Kerle zu vermöbeln. Sasuke und Gaara kamen gerade zu den beiden Typen an, die sie mehr als Finster ansahen. „Ws wollt ihr.?“ Kam es von einen der Beiden Männern. „Naja wir wollen in die Halle rein.“ Sagte Sasuke Entspannt. „Nur Karin darf da rein sonst keiner, also verschwindet sonst müssen wir Gewalt anwenden.“ Kam es von einem Typen. Sasuke Grinste nur Gaara an, wenn die das so wollten. Ohne das die beiden Männer was wirklich mit bekamen, Knallten Sasuke und Gaara ihnen eine das sie umkippten. Sie waren wohl doch nicht so Stark als gedacht. Grinsend standen Sasuke und Gaara Triumphierend vor den Liegenden Männern. Sie winkten Naruto zu damit er kommen konnte. Zusammen machten sie Das Tor zur Halle auf, Naruto rannte ohne nach zu denken rein. Er sah nur Zwei Personen, die Eine saß auf den Boden und hielt sich den Bauch, es war Hinata. Die Andere Person versuchte sie zu Beruhigen. Doch es brachte nicht viel, Hinata versuchte ihre Schmerzen Schreie zu unterdrücken, was nicht gerade gut Klappte. Naruto kam gerade bei Hinata an und Schaute Koij etwas Böse an. ER hatte Angst das der Kerl was mit ihr gemacht hatte. „Keine angst ich hab ihr Nichts Getan.“ Sagte Koij als er Narutos Gesicht gesehen hatte. „Das hoffe ich auch für dich, sonst würde es schmerzhaft für dich werden.“ Sagte Naruto. „Naruto wie wäre es wenn du dich erst mal um Hinata Kümmerst statt um den Typen.“ Sagte Sasuke und zeigte Auf Hinata. Naruto schaute sofort zu Hinata, die sich immer noch Schmerzvoll am Bauch hielt. „Was ist passiert.?“ Fragte er Zögerlich. „Das....... Das Baby kommt. Naruto.“ Stotterte Hinata unter Schmerzen. „Mist , ausgerechnet jetzt. Wir müssen dich hier raus Bringen und das Sofort.“ Sagte Naruto und versuchte Hinata hoch zu helfen. Gaara war in der Zeit schon verschwunden. Sie dachten erst er hätte das weite gesucht aber sie hörten nur wie ein Auto in die Halle rein gefahren kamen. „Ich dachte mir so geht’s Schneller.“ Sagte Gaara und machte die Türen auf. Doch Plötzlich hörten alle ein Piepen. „Was ist das.?“ Kam es von Sasuke. „Ich weiß nicht, aber wir sollten sehr schnell einsteigen.“ Sprach Gaara. Das geschah auch Wobei Naruto versuchte Hinata ins Auto zu bekommen. Neji, Kiba und Minato kamen gerade da an wo Karin stand. Alle drei hofften nur das Karin die Täuschung nicht bemerkte. Sonst wussten sie auch nicht was sie tun sollten. Minato bliebt so stehen das Karin nicht genau sehen konnte das es nicht Naruto war. Karin stand da und grinste Siegessicher. Für sie war klar das sie gewonnen hatte, aber da kann an sich auch mal Irren. „So, So Naruto da bist du eher zu mir gekommen als zu deiner Hinata.“ Sagte Karin. „Du hast doch gesagt wenn ich will das Hinata nichts passiert soll ich hierher kommen oder.?“ Sagte Minato und versuchte wie Naruto zu Klingen. Minato sah zwar so aus wie Naruto aber die Stimme war anders das wusste er, aber er hoffte das sie es nicht merkte. Karin schaute ihn etwas Komisch an. Sie musterte ihn genau. Ihr kam was merkwürdig vor. Seit wann war Naruto so Groß und stand anders als Normal da. Irgendwas konnte nicht stimmen auch da war sich Karin sicher. Neji und Kiba schauten nur Mißtrauisch den Blick den Karin hatte sagte viel aus. Jetzt war zu Hoffen das sie es nicht merkte. „Ach und ich soll jetzt glauben das du Naruto bist. Erstens wenn du Naruto wärst wäre auch sein Bester Freund Sasuke da und ich sehe ihn nicht nur die andere, so kann es nur sein das du wer anderes bist. Wie sein Vater.“ Sagte Karin. Alle drei schauten etwas Geschockt Karin war nicht Auf den Kopf gefallen, daran hatten sie nicht gedacht auch. Jetzt musste sie etwas Zeit schinden, damit Naruto zeit hatte Hinata zu holen. Gerade wollte wer von den Dreien Männern was sagen als Karin das Wort wieder ergriff. „DA ihr mich so reingelegt habt hab ich nur noch eine Sache Zu tun. DA wenn ich nicht Naruto bekomme bekommt ihn keiner.“ „Was meinst du damit Karin.“ Sagte Minato mehr als Sauer. „Das hier.“ Kam es von Karin und zog eine Steuerung aus ihrer Tasche, wo ein Roter Punkt Leuchtete. Ohne nur auf die Drei ZU achten Drückte Karin drauf. Man hörte etwas weit entfernt ein Riesen Knall und wie Rauch aufstieg. Es kam von da wo die Lagerhalle waren. „Wie gesagt ich will nur ihn und er soll keine andere habe, ich hab nur die Halle wo Hinata sich befindet Gesprengt.“ kam es von Karin lässig. Neji, Kiba und Minato waren mehr als Sauer und doch konnten sie sich nicht Rühren, da sie jetzt Vier Leute Verloren hatte, nur weil Karin die Halle gesprengt hatte. Neji konnte es nicht glauben das er seine Cousine und Zwei Freunde verloren hatte. Kiba war mehr als Geschockt er hatte seine Beste Freundin verloren. Und Minato war kurz vorm Zusammenbruch er hatte sein Sohn, seine Schwiegertochter und sein Enkelkind sein Zweites Verloren, und Naruto Zwei Freunde. Begreifen konnten die drei noch gar nicht, nicht mal verstehen oder für Wahr halten. Da es schon grausam für die Drei waren fing es auch noch an zu Regnen, ob der Himmel für die Leute weinte die Gerade In die Luft gegangen waren. Sie wussten nicht was sie jetzt tun sollten, sie waren ZU verzweifelt. Karin dagegen stand nur da und schaute auf die Drei runter. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)