Goodbye von Kyulein (-Black Symphony- I'll never return....~) ================================================================================ Prolog: -------- Prolog Wisst ihr wie es ist, wenn sich das ganze Leben schlagartig ändert? Alles was du bis zu dem Tag erlebt hast keine Bedeutung mehr hat, weil du es sowieso nie wieder sehen wirst? Jeder der dir etwas bedeutete sich vor deinen Augen auflöst und du nichts mehr dagegen unternehmen kannst? Wie sich die verlorene Hoffnung anfühlt und du in die Dunkelheit stürzt und du kein Licht mehr siehst? Kennt ihr das Gefühl? Kennt ihr es? Die Dunkelheit die euer Herz umfängt und kein Gefühl mehr zulässt? Wie ihr den Rest eures Lebens mit Gleichgültigkeit verbringt und jeden Tag tiefer sinkt und euch vom rettenden Licht entfernt? Ich sage euch ich habe es erlebt, ich kenne diese tief sitzende Hoffnungslosigkeit. Ich möchte es vergessen, doch es lässt sich nicht verdrängen. Ich wollte sterben, doch der Tod lies mich nicht in seine Arme fallen. Ich wollte Hilfe, doch ich verweigerte sie, weil ich wusste, dass man mir nicht mehr helfen konnte. Er war unmöglich. Die Dunkelheit war es, in die ich mich flüchtete. In der mein Herz zu Stein wurde und nichts mehr fühlte. Ich habe sie gesehen… die Hölle! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)