Coasplay-Ralität oder Lüge von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel1.:Das Versteck --------------------------------- Mike, Steffi und ich gingen mal wieder auf ein Coasplay .Steffi war Sakura , Mike war Naruto und war Kakashi. Jeder meinte »Ihr seht fast genauso aus wie die echten.« Es war eine Zeit lang sehr lustig. Aber Mike ging uns einfach auf die Nerven. Wir wollten einfach nur unsere Ruhe. Steffi und ich überlisteten Mike und Flüchteten aufs Klo. Als wir durch die Tür traten merkten wir das uns eine Unbekannte Macht ein saugte Steffi rief zu mir »Paula, was sollen wir jetzt tun?« »Ich wieß es doch selbst nicht. Wir können nur hoffen das wir das heil überstehen«antwortete ich ihr. Als wir wieder festen Boden berührten war ich sehr erleichtert. Ich merkte wie ich den Drang verspürte irgendein Baum hoch zu rennen. Ich fragte Steffi ob bei ihr alles in Ordnung ist. Wir sahen uns um und bemerkten das wir im Wald von Konoha sind. Steffi schlug vor uns ein Versteck zu suchen. Nach einiger Zeit entdeckten wir eine Höhle, in der wir sicher waren. Wir aßen ein paar Beeren um unseren Hunger zu stillen, dann gingen wir ins Bett. Das Bett bestand aus ein paar Blättern. Zudecken mussten wir uns nicht, denn es war sehr warm. Wir waren sehr erschöpft und schliefen schnell ein. Der nächste Tag war angebrochen. Als wir das Versteck verließen um einen neuen Unterschlupf zu suchen, entdeckten wir einen verlassenen Trainingsplatz.Ich schaute ihn mir mal genauer an. »Paula, schau mal da liegt ein Buch!«,sagte Steffi zu mir. Das Buch hieß ”Trainingsübungen der Jo-nin Prüfungen”Ich las es mir durch und probierte einige Techniken mit Steffi aus, zu unserem erstaunen funktionierte es Prima. Wir konnten auch unser Chakra in den Beinen sammeln und Bäume hoch laufen, halt so`n Zeug. Steffi schaute mich an: Auf einmal sagte sie »Du, Paula dein linkes Auge.« »Was ist damit ?« »Es ist so rot.« »Was, rot O.O?« »Ja, rot. He Paula, ich glaub mein Schwein pfeift.« »Was, denn? >.< « »Du hast ein Sharingan-Auge genau wie Kakashi .« »Wie ist das nur möglich? *.* « Erst jetzt wurde uns klar das wir die Fähigkeiten von Sakura und Kakashi hatten. Deswegen konnten wir auch diese Übungen von Anfang an ausgezeichnet durchführen. Es fing mir an Spaß zu machen Kapitel 2: Kapitel 2.: Erwischt ------------------------------- Wir brachen auf um weiter zu reisen. Wir gingen nicht auf Ninja-Art sondern ganz gemütlich. Der Wald löste sich langsam auf.Steffi und ich gingen immer weiter. Plötzlich tauchten in der ferne der echte Kakashi und die echte Sakura auf. »Oh mein Gott, was machen wir jetzt bloß? wir sehen doch genau so aus wie die. Was sollen die denken?« O.O fragte Steffi panisch. »Schau dort hinten ist ein Fluss, dort können wir uns die Farbe aus den Haaren waschen. Wir wollten doch sowieso schwimmen gehen ^^.« »Ja keine schlechte Idee, los komm!« Wir zogen die Verkleidung aus. Jetzt hatten wir nur noch die Unterwäsche an. Das Wasser war kalt, doch das machte uns nichts wir sprangen einfach kopfüber hinein. Unsere Haare hatten wieder die normale Farbe. Ich roch das die zwei immer näher kamen. doch wir badeten entspannt weiter. Der erste der uns gesehen hat, war Kakashi, danach kam Sakura. Wir tauchten schnell unter. Als wir auftauschten sahen wir das uns Kakashi mit Herzchenaugen annstarte. Sakura hingegen war sehr, wie soll man sagen, in Gedanken woanders. Gott sei Dank hatten wir noch etwas an. wir taten so als ob unsere Kleidung beim schwimmen geklaut worden war. Kakashi bot uns Hilfe an. Wir dankten ihm. Als wir etwas angezogen hatten, führte uns Kakashi zu Tsunade. Sie schaute uns genau an und fragte:»Ich hab euch hier noch nie gesehen, woher kommt ihr?« »Aus ähm.« »Deutschland«, sagten wir beide. Tsunade rätselte »Deutschland, noch nie gehört, wo liegt das?« »Europa«. »Kenne ich genau so wenig.« Sie fragte uns nach unserem Namen. Wir namen nicht unseren eigenen Namen sondern welch aus "Magister Negi Magi" und zwar ich "Setsuna Sakurazaki". Ich spührte ein Beben und ein helles Licht um mich herum. Ich sah auf einmal genauso aus wie sie. Das Gleiche war auch bei steffi. Sie nannte sich "konoka Konoha", danach sah auch sie so aus. Tsunade und die anderen im Raum merkten nicht, das wir auf einmal anders aussahen. »Gut, schön euch kennenzulernen Setsuna und Konoka, ich bin der Hokage Konohas und das ist Kakashi, Lehrer an der Ninja-Akademie. Auf was seid ihr spezialisiert?« »Ich bin Medi-Nin, Rang:Jo-nin«sgta Steffi. »Und ich Schwertkämpferin, Rang: Auch Jo-Nin.« »Ahh hmm...wen sollte ich euch als Lehrer geben?« Plötzlich stürmte Naruto in den Raum, er bemerkte uns nicht. Ich dachte nur er ist genau so wie Mike. Er sah uns und schaute uns verwirrt an. Tsunade sagte ganz spontan »Naruto, nimm diese Zwei Jo-Nin mit und passe gut auf sie auf!Ich denke die zwei sind sehr stark.« »Ja,Bab-chan.« Naruto schien es nur sehr unfreiwillig zu machen, aber er tat es. Kapitel 3: Kapitel 3.:Shoppingtour durch Konoha ----------------------------------------------- Naruto hatte den Auftrag uns Konoha zu zeigen. Steffi sagte zu mir: »Das ist die Gelegenheit, uns neue Klamotten zu zulegen. « »Super, das wird ne Shoppingtour« Naruto seufzt Laut. »Keine Sorge, ich und Se-chan laden dich zum Nudelessen ein, « meinte Konoka. »Oh, super.« Wir gingen uns Kleider kaufen. Dann noch ein paar Waffen. Wir gingen Nudeln essen, Naruto stürtzte sich darauf. Konoka war eher etwas zurückhaltender, ich hingegen genoss meine Nudelsuppe. Danach musste Naruto dringent auf`s Klo. Wir wateten vor der Toilette, da kam mir jemand entgegen den ich kannte, es wahren Nina und Sarah. »Hey, Sarah, Nina! « »Was ist? Kennen wir dich?« »Natürlich,ich bin es Paula.« » Du? Was ist mit deinem Aussehen geschehen? « »Das erklähre ich euch nachher. Wir brauchen neue Namen für euch. Nina du bist Haruna Saotome und Sarah du, Asuna Kagurazaka « »Äh, ok« sie verwandelten sich. Ich erklährte alles Wie wir Hier gelandet sind und und und.Dann erklährten sie uns wie sie hergekommen wahren. Wir quatschten miteinander und warteten gemeinsam bis Naruto fertig war. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)